Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Cupra]Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?
Diskutiere Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das ist nur deine Meinung, finde es tot schick und gibts auch bei Seat ab Werk, nix nur Zubehör...siehe Cupra Black-Line
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #81
wazzup
Reaktionen
4
Das ist nur deine Meinung, finde es tot schick und gibts auch bei Seat ab Werk, nix nur Zubehör...siehe Cupra Black-Line
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #82
Platti
Reaktionen
1
Was mich mehr bei dem Bild interessiert:
was ist Das für ein Abgasanlage :astonish:
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #83
wazzup
Reaktionen
4
stand leider nichts drauf...
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #84
Cupra21
Reaktionen
4
Evtl kommt tatsächlich ne Klappenanlage ab Werk? Oder die Milltek mit 4rohr ESD?
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #85
hulk_erbse
Reaktionen
2
Sieht auf jeden Fall nach Performance Paket aus, wegen der Felgen. Abgasanlage gibt es ja schon als 4 Rohr Variante, aber ab Werk wäre mir neu.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #86
redracer
Reaktionen
1
Mal ,eine Frage .Kumpel hat denn Aerospoiler am Fr drauf.Passen Die Spoilerkappen ,da auch drauf oder nur am Cupraspoiler?
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #87
wazzup
Reaktionen
4
ist auf jeden fall mit PP, hatte auch die Brembo Bremsanlage verbaut, und braune Lederausstattung ohne Schalensitze evtl vom Sattler nachträglich gemacht
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #88
HappyYuppie
Reaktionen
0
Die Heckseitenspoiler sind nun verbaut...
Sorry für die schlechte Bildqualität (leider etwas zu dunkel)
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #89
okram
Gast
Hm, nun verstehe ich warum die Teile von vielen Golffahrern demontiert werden.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #90
Cupra21
Reaktionen
4
Jep ist natürlich Geschmackssache. Aber mir gefällts auch garnicht.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #91
lima_FR
Reaktionen
10
Fügt sich halt i wie nicht harmonisch in den Verlauf ein finde ich.Das untere Ende endet viel zu abgehackt hmmm...
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #92
wazzup
Reaktionen
4
Finde es schick, ist mal was anderes, wie eben der Cupra unter 100ten GTI´s :]
Wie gestaltete sich jetzt die Montage? Womit zusätzlich verklebt?
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #93
redracer
Reaktionen
1
Beim Golf Top !! Leon Flop !!
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #94
Spyra
Reaktionen
0
Mmmmh nee, auch nicht mein Geschmack.
Aber wenn es Dir gefällt, passt es doch.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #95
UliBN
Reaktionen
7
.....
Zuletzt bearbeitet:
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #96
Cuprakete
Gast
Hallo an alle Cupra-Fahrer,hat denn jemand schon Zubehörschweller verbaut,also nicht die von Seat sondern welche aus der Bucht,diese hier:
Aber auch gernerell,gibt es denn schon einen 5türer der Schweller angebaut hat,egal welche,bitte posten,wenn möglich mit Bild.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #97
L-i-p-p-i
Reaktionen
50
Ist zwar ein FR und dann noch ein ST, aber die Schweller sind für den Cupra 5D gleich (musst Dir halt die hintere Seite wegdenken )
Sind die Schweller von Rieger-Tuning, gibt es auch noch mit Schacht und in Carbon-Optik.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #98
zwei0
Reaktionen
499
die Rieger wären auch für mich die einzige Alternativen zu denen aus dem Seat Body Kit. Beide haben aber den Nachteil das sie nach oben hin eine deutliche Kante sichtbar ist. Trotz diesem Makel sehen beide Sätze ganz ansehnlich aus, alles andere sieht doch eher fürchterlich aus
Bilder/Abb. kann man zu verschiedenen Herstellern über Google ansich relativ einfach finden.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #99
Cuprakete
Gast
Also wenn ich welche dran baue,dann sollten es welche sein,die diese Kante nicht so extrem sichtbar haben.Die Kante sieht einfach sooo billig aus.
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #100
White Pearl
Reaktionen
4
Wirklich schade dass beide Alternativen diese Kante oben haben. Kennt wirklich niemand dezente Seitenschweller, die ohne diese Kante montierbar sind?
Thema:
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?
Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? - Ähnliche Themen
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten.
Der gute...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Cupra "Performance Black"-Felge richtig pflegen!: Nabend ihr netten Cupra Fahrer 8) !
Heute war es mal wieder soweit. Der Cupra 290 St mit Performance Black Paket wurde das zweite mal von aussen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...