[Cupra] Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Diskutiere Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe die Seitenspoiler gestern bestellt. Ich werde dann mal Fotos hochladen sobald sie angekommen sind und ich diese "verklebt" habe.
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #61
Habe die Seitenspoiler gestern bestellt. Ich werde dann mal Fotos hochladen sobald sie angekommen sind und ich diese "verklebt" habe.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Anzeige

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #62
Cool, darf man fragen was der Spass inkl. Montage kostet?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #63
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #64
Sollen aber nicht gut Aussehen am Leon,hab ich mir sagen lassen.Am Golf sieht das besser aus.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #65
Mal ganz generell.. Was habt ihr noch für Ideen? Mir gefällt Dezentes Tuning. Ich hab Tieferlegung, Distanzscheiben, AGA und schwarzen Cupra Schriftzug. Evtl kommen im Frühling noch Felgen. Was gibts sonst noch für Kleinigkeiten zu machen? Was habt ihr für Ideen?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #66
Aeroschweller und vll Bremsen

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #67
Schweller sind bestimmt cool. Was meinst du mit Bremsen? Resp. was willst du da ändern? Ich dachte an schwarze Bremssättel und goldene Felgen.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #68
Ja generell andere zB von Zimmermann oder die vom Performance die Brembos oder generell andere

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #69
Heute die Heckseitenspoiler abgeholt...
Habe mal ein Foto von der Rückseite gemacht.
Es befinden sich dort jeweils 2 Klebestreifen...Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so halten soll...IMG_9964.JPG

Ein Heckseitenspoiler wiegt übrigens 162 Gramm =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #70
Ich will nicht hinter dir fahren:) und wird Mega Sch....ausehen

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #71
oh, na da habe ich auch meine Zweifel ob das so hält, evtl noch ein paar tupfen sikaflex...
und es wird top aussehen, habe es am letzten we aus der nähe gesehen, kommt sehr gut, mal was anderes!

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #72
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #73
denke mehr an Waschanlagen oder Leute die von solchen Sachen die Finger nicht lassen können und dran rum wackeln...

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #74
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #75
Die Heckseitenspoiler werden laut Reparaturleitfaden mit einem zusätzlichen Kleber angebracht. Dazu kommen Reiniger und Primer für die Scheibe. Da es alles drei nur in größeren Mengen als für ein Auto gibt, kommen da ordentliche Zusatzkosten zusammen. Ich hatte das alles mal durchgerechnet und hätte es dann doch lieber beim :) machen lassen. Bin nun aber froh es gleich mitbestellt zu haben...

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #76
Danke für den Hinweis! Aber diverse Reiniger die gut entfetten und einen starken Kleber bekommt man sicher nicht nur beim Händler...dann also doch ein paar tupfer sikaflex :)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #77
Alles notwendige bekommt man für ca. 20,-€ bis 30,-€ in der Bucht.
Natürlich ist Vss dafür, dass man es überhaupt selbst machen möchte.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #78
Macht mal Bilder ,von Euren fertigen Projekten dann

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #79
Wie viel KM/H Topspeed bringen denn diese mächtigen Spoilerchens? :D

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #80
Wie gesagt ,beim Golf 7 ist er sehr schön gelungen .Aber beim Seat als Zubehör ,echt Affig und klobig das Ding .Wie so ein Fremdkörper:(.

Thema:

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Cupra "Performance Black"-Felge richtig pflegen!: Nabend ihr netten Cupra Fahrer 8) ! Heute war es mal wieder soweit. Der Cupra 290 St mit Performance Black Paket wurde das zweite mal von aussen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben