[Cupra] Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Diskutiere Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich würde gerne die Heckseitenspoiler in schwarz von der Black/White Line bzw. dem Performance Pack nachrüsten.
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #21
Ich würde gerne die Heckseitenspoiler in schwarz von der Black/White Line bzw. dem Performance Pack nachrüsten.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Anzeige

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #22
Die Seitenschweller vom Cupra Performance-Pack wären schon schick, aber ansonsten bleibt der Karton so wie er ist.
Hat jemand zufällig schon Infos was die Schweller kosten und ab wann man sie ordern kann?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #23
sollte entweder 5f0 071 610 A sein = 487,64 €

oder es ist 5f9 853 852 B Dazu habe ich aber leider noch keinen Preis

Bitte aber bei beiden nicht festnageln :)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #24
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #25
Wow, die wirken beide echt erstaunlicht gut. Dann werd ich wohl doch zum Performance Paket greifen.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #26
borgerborg: Könntest du bitte noch ein Bild direkt von der Seite posten? Besten Dank!
Gruss White Pearl

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #28
Das ging aber schnell! Sieht gut aus, jetzt ist er zwar bei den Schwellern deutlich tiefer als an der Front/am Heck, gefällt mir aber trotzdem!
Einzig störend wirkt etwas, dass die Schweller nicht direkt unter den Türen beginnen sondern mit etwas Abstand...

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #29
genau das ist das (und der exorbitante Preis) was man immer wieder hört und von den meisten bemängelt wird, ansonsten top:D

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #30
wenn ich die Seitenschweller beim Händler bestelle:

bekomm ich die dann schon in meiner Wagenfarbe geliefert?

oder müssen die noch lackiert werden, kosten?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #31
Normale Order beim Händler ist unlackiert. Auf Wunsch wirds lackiert. Denke aber mal, dass man günstiger wegkommt, wenn man die selber zum freien Lackierer bringt.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #32
Vorher aber die genaue Lackfarbe vom PKW anhand des Aufklebers auf dem Komponenträger im Serviceheft (das Klebeding auf der ersten Seite) ermitteln, dann kann ein freier Lackierer das passend mischen.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #33
Will die Seitenschweller nächsten Frühling auch drauf machen. Nur der Preis inkl. lackieren und
Montage beim Händler ist nicht ganz ohne für das bisschen Plastik. Sehen aber wirklich sehr schick
aus!!

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #34
Das muss ja auch vorbehandelt werden. Entfettet komplett und reinigen und anrauen das der Lack hält. Dann mindestens einmal Grundierung, dann den Lack auch mindestens einmal und dann Klarlack. Teileise wird Schrit 2+3 gerne zwei-/dreimal gemacht.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #35
in der Regel sind diese Teile vorgrundiert und ein Lackierer wird schon Wissen was er zu tun hat und das er die Lacknr. braucht ist wohl Selbstverständlich bzw. sein Täglich Brot.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #36
Es ging um den Punkt des Preises wo der Poster sagte das dies nicht ganz ohne ist.

Wo gibt es vorgrundierte Ersatzteile? Bisher habe ich in den Werkstätten aller Marken nur die "nackte" Version gesehen. Anders werden die nicht angeliefert.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #37
Wir kaufen öfter mal fertig lackierte Stossstangen (für Ford/Opel) wenn es mal schnell gehen muss mit der Repeatur eines Schadens

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #38
borgerborg, werden die Seitenschweller geschraubt ? mussen dafür Löscher in das Schweller Blech gebohrt werden ?
oder kann man irgendwelche vorhandenen Schrauben/Punkte nutzen....
Sind die Teile Identisch mit dem PP ?
Seitenschweller-Satz, 3-Türer 5F0071610A - 488 €
Seitenschweller-Satz, 5-Türer 5F0071610 - 500 €

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #39
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #40
Leon Style ST,
aha, aller Marken:D Ich glaube dann solltest du mal deinen Horizont diesbezüglich etwas erweitern. Selbst die Konzernmutter VW, welche ja hier am naheliegensten ist, verkauft ihre Zubehörsachen oder auch Leisten und ähnliche andere Dinge, die noch die Fzg. Farbe benötigen mit der Endbez. GRU in der E-Nr. und das heisst -Grundiert- und das schon seit Jahren;) Ich habe hier noch einen Original Satz Türschutzleisten li. für einen Passat Highline BJ. 2000 liegen, ebenfalls vorgrundiert, meist hellgrau.

Thema:

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Cupra "Performance Black"-Felge richtig pflegen!: Nabend ihr netten Cupra Fahrer 8) ! Heute war es mal wieder soweit. Der Cupra 290 St mit Performance Black Paket wurde das zweite mal von aussen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben