[Cupra] Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Diskutiere Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab sie auch nachgerüstet sind Top verarbeitet und sehen gut aus finde ich! Wie schon geschrieben Geschmäcker sind verschieden....
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #141
Hab sie auch nachgerüstet sind Top verarbeitet und sehen gut aus finde ich!
Wie schon geschrieben Geschmäcker sind verschieden....

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Anzeige

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #142
Ja Geschmäcker sind verschieden :) hab jetzt noch die Blackline mit nachbestellt. Wenn Sie mir auch nicht gefallen, kann ich sie ja immernoch entfernen. Wichtig war mir hauptsächlich der Schriftzug in schwarz und die Felgen Lackierung :)

Thema:

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Cupra "Performance Black"-Felge richtig pflegen!: Nabend ihr netten Cupra Fahrer 8) ! Heute war es mal wieder soweit. Der Cupra 290 St mit Performance Black Paket wurde das zweite mal von aussen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben