[Cupra] Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Diskutiere Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; zwei0 Puh...jetzt geht es um die Definition. Verkauft an Endkunden die das Material mitnehmen und es selber beim Lackierer dann machen lassen und...
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #41
zwei0

Puh...jetzt geht es um die Definition. Verkauft an Endkunden die das Material mitnehmen und es selber beim Lackierer dann machen lassen und montieren um die Werkstattlöhne zu umgehen, oder ist der GRU ein zweiter Satz der gleichen Teile, diese halt nur grundiert. Ich lerne gerne dazu.

Im Seat Zubehör PDF steht das die Zubehöranbauteile: ...zuzüglich eventueller Ein-/Anbaukosten und Lackierung... Grundiert an Kunden oder Nackt?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Anzeige

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #42
was willst du da definieren? Ich gehe an die Theke, kaufe/bestelle z.B. einen Satz Seitenschweller und bekomme diesen vorgrundiert vor die Füße gelegt und der Lackaufbau kann ohne größere Schleifarbeiten beginnen. Ob das der Kunde selber oder ein Lackierer macht, hat doch mit dem Lieferzustand des Teils nichts zu tun.
Man kann das Thema auch verklompizieren;)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #43
Glaube für manche hat das System,Themen mit Absicht zu zerreden.

Die Teile sind grundiert und so bekommt man sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #44
Guten Morgen;)
Ich hab a Frage und zwar weiß wer die Artikelnummer von den Heckseitenspoiler vom Performancepaket? Bzw kann ich die bei meinem Cupra nachrüsten?
Ich find niergendswas dazu
Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen Dennis

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #45
Dennis27
Meinst du die kleinen schwarzen Spoiler, welche sich seitlich an der Heckscheibe links und rechts befinden?
Ich frage deshalb, weil diese nicht Bestandteil des "CUPRA Performance-Paket" sind. Die sind derzeit nur Bestandteil im "CUPRA BLACK-LINE" und "CUPRA WHITE-LINE" Packet.

Die Teilenummern für die Heckseitenspoiler (Schwarz-Hochglanz) findest du hier (Beitrag #300):

oder hier:

Anscheinend gibt es hier Unterschiede zwischen SC- und 5D-Variante!?

Ich gehe davon aus, dass diese ohne weitere Anpassungen nachgerüstet werden können. Vielleicht hat hier jemand im Forum diese schon nachgerüstet und kann seine Erfahrung kundtun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #46
Bin auch am überlegen mit denn seitenschweller ,aber 700 für alles komplett ist echt Hart.Und will das es von der Seite ein Bild ergibt ,nicht hoch tief hoch:(

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #47
Dann ist deine Entscheidung ja schon gefallen.;)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #48
Ja obwohl ,etwas ginge schon seitlich noch.Aber was ? Gibt nix richtiges:( teure Aerodinger oder 200 Euro Kirmesschweller von Rieger und Co. Hatte schon überlegt ,Eigenbau!z.b Schweller vom 6er GTI oder so....

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #49
5F4 854 815 041 Spoiler links hinten vertikal brillantschwarz 48,63 € + Mwst.
5F4 854 816 041 Spoiler rechts hinten vertikal brillantschwarz 48,63 € + Mwst.

Wie werden diese Cupra Seitenspoiler montiert? Sind die geklebt? :rolleyes:

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #50
Ja, geklebt. Beim Golf 7 R sind die reihenweise abgefallen da schlecht geklebt. :p

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #51
Also will ich die nicht nachrüsten....?

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #52
Wenn Du sie besser klebst... vlt. halten diese dann ja und sehen dann gut aus. :)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #53
Was haltet Ihr eigentlich von runden Auspuffrohren?
Bin am überlegen wenn die Bull-X AGA kommt auf runde Rohre (101mm) in Carbon zu switchen...Weiß nicht so recht ob es dann mit dem jetzigen Diffusor harmonieren wird...

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #54
Meiner Meinung nach passen die ovalen Endrohre deutlich besser zur Heckform.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #55
Kann mich Nikko da nur anschließen! Finde auch die ovalen passen besser zur Form. Die runden Endrohre gibt es schon genügend auf GTI's 8)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #56
Schliesse mich auch der Meinung an. Das Design des Leon ist schön scharf und kantig. Da ist rund einfach langweilig! Nimm dir lieber ovale :)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #57
…btw.: Zu alternativen AGA am Cupra haben wir einen eigenen Thread. ;)

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #58
Seitliche Heckspoiler Black/Whiteline

Hallo,

weiß zufällig schon jemand wie die Seitlichen Heckspoiler befestigt sind ? Ich vermute geklebt ?

mfg

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #59
Siehe #50.

Aber ja, die sind geklebt.

• Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? Beitrag #60
Ja, auf die Scheibe geklebt

Thema:

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern?

Was kann/will ich an meinem Cupra aussen verändern? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Cupra "Performance Black"-Felge richtig pflegen!: Nabend ihr netten Cupra Fahrer 8) ! Heute war es mal wieder soweit. Der Cupra 290 St mit Performance Black Paket wurde das zweite mal von aussen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...

Neueste Beiträge

Oben