Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab den in Schwarz Matt mit roter Beleuchtung: 23.88€ 42% OFF|Für vw passat b7/b8 golf 6/7 tiguan skoda octavia cc scirocco dsg automatischer...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.341
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.342
henyLP
Reaktionen
25
Und wie hast du die Originale Anzeige weg bekommen und den passenden Schaltsack dazu?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.343
MasterOfDisaster
Reaktionen
40
Das willst Du nicht wissen.....
Neue Blende für die Mittelkonsole, 5 verschiedene bei Ebay gekauft bis endlich mal die passende dabei war.
Schaltsack auch so ein Spaß, vier verschiedene Schalthebel (Schaltsack einzeln gibt es nicht) gekauft, keiner gepasst. Dann aus leider Verzweiflung den Schaltknauf vom Cupra R (der Limited 5-türer) gekauft (249 €) und nur den Schaltsack genommen, der hat endlich gepasst.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.344
Zeus244
Reaktionen
62
CSR Seitenschweller montiert
Hinten rechts ist die Winter-Felge weil ich einen Platten habe...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.345
Zeus244
Reaktionen
62
Neue Hochtöner
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.346
nukyy
Reaktionen
15
Bremssättel blau lackiert und Maxton Diffusor montiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.347
Kunsti
Reaktionen
34
Anhang anzeigen 16933808206088706355205845361765.jpg
Smart Lcd Key auf Aliexpress besorgt und angelötet. Sieht schick aus und funktioniert auch.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.348
Zeus244
Reaktionen
62
Aliexpress Link bitte
Was musste angelötet werden?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.349
Kunsti
Reaktionen
34
Die Platine vom Originalem Schlüssel musst an den Stecker von dem Schlüssel anlöten. Mit nicht ganz so zittrigen Händen ist das möglich ^^.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.350
DesireRedST
Reaktionen
39
Habe heute einen Teil des Unterdruckschlauchs meiner Ego-X erneuert. Hatte wohl ursprünglich einen Teil ein wenig kurz verlegt, durch die Dauerspannung des Materials ist der Schlauch einmal in Längsrichtung aufgerissen. Zumindest wäre das eine mögliche Ursache
Jetzt ist wieder Ruhe im Karton und nur laut bei Bedarf
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.351
DesireRedST
Reaktionen
39
Heute durfte ich dann den Motor der Tankklappe erneuern... und das nach 22tkm bzw. 4 Jahren.
Wäre eigentlich noch ein Garantiefall gewesen, allerdings ist der nächste Seat Händler knappe 30 Kilometer entfernt, für einen Teilepreis von 30€ habe ich das lieber selbst gemacht. Da ist mir meine Zeit zu schade und der Sprit und zu teuer für
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.352
pirate man
Reaktionen
428
Deshalb hab ichs rauscodiert, dass sich der immer automatisch im Stand verriegelt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.353
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.354
Cairus
Reaktionen
769
Endlich ne 2te Kofferraum Leuchte, nix besonderes aber angenehm ist diese trotzdem.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.355
Kaffeebohne
Reaktionen
166
Von Bilstein Damptronic B6 auf B4 "zurück" gerüstet. Mir ging die Härte auf den Sack und fast alle meine Felgen haben mittlerweile einen Höhenschlag. Tolle deutsche Straßen.
Dabei habe ich noch eine gebrochene Feder hinten rechts und ziemlich gammelige Federlenker festgestellt. Baujahr 2015, keine Unterbodenwäsche.
Also wer Geräusche hinten hat und das Auto evtl. von alleine zur Seite lenkt, sollte da mal genauer mit einem Spiegel gucken.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.356
Welche Federn hast Du dann genommen? Serie oder was anderes? Tiefer?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.357
Kaffeebohne
Reaktionen
166
Serienersatz von lesjöfors. War gezwungen beim Teilehändler schnell irgendwas zu bestellen, damit ich die Teile noch Mittwoch kriege.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.358
Henno
Reaktionen
1.820
Ich könnte ja auch Mal wieder was hier rein schreiben was so in den letzten Monaten passiert ist.
Cupra supersport Lenkrad incl. Start-Taste
Mein "altes" KL Lenkrad hat meine Frau bekommen incl. Schleifering für Lenkradheizung
Skoda MIB3 mit Skoda 9,2" Display
Jetzt alles komplett funktionsfähig, alle Onlinedienste, sogar online Blitzer warner im MIB3 selbst.
Neue Koppelantenne mit NFC (leider bekomme ich vom händler keine Schlüsselkarte)
Zweite Kofferraumbeleuchtung habe ich bei meinem und dem meiner Frau auch endlich mal verbaut.
Vorne neue Querlenkerlager vom TTRS (fährt sich besser. Ist aber auch hart)
Die Tage wird die Lenkung auf 2023 umgebaut
Motorsteuergerät "optimiert"
Sehr spezielle Anpassung damit der 2Q acc Sensor funktioniert
Ordentlicher Halter für den 2Q acc sensor muss noch gebaut werden, zusammen mit der Lenkung bekomme ich dann hoffentlich den Superwechsel Assistenten ans laufen.
DSG und Motoröl Wechsel steht an
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.359
CU111
Reaktionen
1.785
@Henno Ein KL mit 5F-Karosse.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.360
Henno
Reaktionen
1.820
@CU111
Nur ohne die Probleme
Heute dann mal DSG öl und Lenkung gewechselt
Thema:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)