Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo alle zusammen, auch bei mir geht es in den Endspurt. Gebaut KW10 und Übergabe ist jetzt am 21.03. Papiere ab 19.03 zur Zulassung bereit. :)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.981
Hallo alle zusammen,
auch bei mir geht es in den Endspurt.
Gebaut KW10 und Übergabe ist jetzt am 21.03. Papiere ab 19.03 zur Zulassung bereit. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.982
Dreamer027
Wo in Deutschland befindet sich denn dein Händler?
Das geht ja verdammt schnell, wenn er wirklich erst letze Woche gebaut wurde...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.983
Im wunderschönen Bayern ;) Regensburg. Wurde defenetiv erst letzte Woche gebaut. Verkäufer meint um den 5.oder 06.03. Auto ist per Bahn :)schon in Deutschland und kommt per Transport(LKW) bis Freitag/Samstag zum Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.984
Oh das finde ich ja super schnell!!
Meiner soll PW 12 das Licht der Welt erblicken und ich würde am liebsten mit Ihm schon am 19.04.19 in den Uelaub fahren8)
Leider hat er den Weg bis nach Hamburg. Ich bin voller Hoffnung. :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.985
Dann wird er aber wahrscheinlich per Schiff kommen. Das dauert etwas länger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.986
Habe gerade endlich den Termin zur Abholung gemacht. Am 29.03 ist es soweit. So langsam komme ich vom genervt sein immer mehr in die übertriebene vorfreude.
Ich hätte nochmal ne frage zu den Fußmatten da ich ja welche benötige.
Würden die vom Golf 7 variant auch passen ?
Hab da auf eBay was gefunden was ich iwie sehr geil finde (leider auch teuer)
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.988
Habe gerade endlich den Termin zur Abholung gemacht. Am 29.03 ist es soweit. So langsam komme ich vom genervt sein immer mehr in die übertriebene vorfreude.
Ich hätte nochmal ne frage zu den Fußmatten da ich ja welche benötige.
Würden die vom Golf 7 variant auch passen ?
Hab da auf eBay was gefunden was ich iwie sehr geil finde (leider auch teuer)
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0

Geh einfach mal auf seine Homepage, da kannst du den Leon explizit wählen. Die Dinger sehen wirklich krass aus, gibt es da auch "Real" Fotos ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.989
Habe heute einen Abholtermin in der Autostadt mit meinem Verkäufer vereinbart. Status heute: Alle Termine für eine Abholung am Wochenende sind bis einschließlich 14.04. ausgebucht. Ich habe mich dann gezwungenermaßen für einen Montag entschieden und muss Urlaub nehmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.990
So mal ein Update von mir:
4drive Mitte August bestellt, 07.02. gebaut, 08.03. beim Händler eingetroffen und am 14.03. abgeholt. Händler ist ein richtiges Seat Autohaus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.991
Seit gestern steht der Leon ST Cupra 300 in meiner Garage. Bestellt 5.11.2018, ULT 04/2019. Bin sehr zufrieden. Allen gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.992
Bestellt 6/18, gebaut 21/2/19, beim Händler seit 11/3/19, und wird am 19/3/19 abgeholt

Cupra ST

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.993
Seit gestern steht der Leon ST Cupra 300 in meiner Garage. Bestellt 5.11.2018, ULT 04/2019. Bin sehr zufrieden. Allen gute Fahrt.

Du Glückspilz, ich wurde von pw10 auf pw14 und auf pw23 vertröstet
Bestellt 08/18 ... Verstehe echt nicht was da immer solang dauern kann

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.994
Hallo Leute habe da noch eine Frage:er steht auf Auftragseingang IFA mit Status „Im Trichter“ mit KW 12
soll das soweit heißen das es jetzt los geht?
Danke für die Antworten. Uwe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.995
Vielleicht war auch Glück dabei. Seat scheint bei Freiberuflern aber schneller zu sein. Ich habe von Anfang klar gemacht, dass ich den Wagen pünktlich brauche wegen Auslauf Leasing.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.996
Mein 2.0 TDI 135kW wird nun am Donnerstag ausgeliefert :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.997
Hallo Leute habe da noch eine Frage:er steht auf Auftragseingang IFA mit Status „Im Trichter“ mit KW 12soll das soweit heißen das es jetzt los geht?Danke für die Antworten. Uwe
Bei dem Status darf man durchaus zuversichtlich sein.

---------- Beitrag am 18.03.2019 um 15:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.03.2019 um 15:05 Uhr ----------

Vielleicht war auch Glück dabei. Seat scheint bei Freiberuflern aber schneller zu sein. Ich habe von Anfang klar gemacht, dass ich den Wagen pünktlich brauche wegen Auslauf Leasing.
Das hat mit dem beruflichen Status nichts zu tun. Gewerbekunden (Ausnahme ist der Großauftrag) und Freiberufler geniessen keine bevorzugte Lieferung. Es hat schon Stornierungen gegeben, bei denen eine ähnliche Konstellation vorlag, aber das Fahrzeug nicht zum ULT in Sicht war (danach auch nichts). Du darfst Dich aber glücklich schätzen, beim betriebsinternen Seat-Produktionslotto gezogen worden zu sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.998
Noch konkreter: Ich bin Anwalt und der Auftrsg ist priorisiert worden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.999
Das wurde mir von meinem Verkäufer auch erzählt, hab trotzdem 9,5 Monate drauf gewartet. An deiner Stelle würde ich mal noch nen Lottoschein ausfüllen ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #13.000
Mein Auftrag ist auch priorisiert. Warte trotzdem schon seit 7 Monaten.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben