Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Super. Danke:) Erträglich. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir war erstemal die Lackfarbe wichtiger. Ansonsten gibt es ja Lösungen. ----------...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.501
Für diejenigen, die es interessiert, es stand auch ein roter mit kupferfarbenen Logos am Hof. Fotos siehe oben.

Super. Danke:) Erträglich. Geschmäcker sind halt verschieden. Mir war erstemal die Lackfarbe wichtiger. Ansonsten gibt es ja Lösungen.

---------- Beitrag am 11.11.2018 um 23:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.11.2018 um 22:40 Uhr ----------

Genau

Spracheingabe ist jetzt links und View ist neu rechts.

Auch wenn das hier der falsche Thread ist, wie nimmt man ein Gespräch entgegen? Mir fehlt da jetzt eine Taste. Beim jetzigen Leon habe ich noch eine.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.502
CU111 so, wie ich es auch bereits beim vFL gemacht habe: mit "OK"

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.503
So laut Info von meinem Verkäufer heute, wurde der Wagen fertig gebaut und am Freitag den 09.11 zum Transport freigegeben.
Welche Farbe ich kriege und was sich zu meiner Bestellung vom Februar außer dem Getriebe und der neuen Abgasnorm noch ändert, wurde mir bisher noch nicht offiziell mitgeteilt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.504
Halleluja,

der Cupra ist abholbereit...na dann flieg ich mal am Donnerstag rüber und mach mir in Spanien einen schönen Abend um in dann am Morgen entgegenzunehmen.

Seid sicher dass ich da schon stehe bevor der erste Mitarbeiter einfliegt. :laughing: :eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.505
Dann guten Flug und das alles so verbaut wurde wie erhofft.
;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.506
CupralightDann guten Flug und denk dran, nicht so viel Sangria am Abend, sonst drehen sie Dir am Ende noch einen Mii an. :totlach: :prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.507
Guten Flug und was viel wichtiger ist viel Spaß bei der Heimreise (die dann doch hoffentlich per Auto erfolgt)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.508
Odin1978 lass Dir doch mal einen Auszug aus NADIN geben oder aber die FIN, dann kannst du Dir das über ERWIN selbst ziehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.509
Wissen wir eigentlich bestätigt, dass die Leons über Santander verschifft werden oder gibt es andere bekannte Häfen, aus denen die Verschifft werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.510
Mein Auto wurde verladen und sollte entweder noch heute Abend oder morgen früh geliefert werden. Nun wird's auf einmal sehr schnell ernst. Es ist hier zur Zeit wieder sehr regnerisch und düster, Fotos mache ich dann irgendwann bei ordentlichem Tageslicht und Sonne. Also im Falle von meiner Stadt vermutlich gegen April 2019! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.511
CupralightDann guten Flug und denk dran, nicht so viel Sangria am Abend, sonst drehen sie Dir am Ende noch einen Mii an. :totlach: :prost:

Danke dir Personaler...neee neee ich behalte lieber einen klaren Kopf den wenn die Uebergabe so gut verläuft wie der bisherige Verlauf dann hat Juanito noch eine Schramme oder Delle zu vertuschen.

Wenn der mich mit der Forums Liste für Uebergabe und Kugelschreiber kommen sehen wird denkt der sicher das Gesundheitsamt ist im Anmarsch .:tremblin: :hammer:

---------- Beitrag am 12.11.2018 um 15:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.11.2018 um 15:21 Uhr ----------

Guten Flug und was viel wichtiger ist viel Spaß bei der Heimreise (die dann doch hoffentlich per Auto erfolgt)

Vielen Dank UncleDoc ja das hoffe ich doch damit ich 1300 km ordentlich einfahren kann.

---------- Beitrag am 12.11.2018 um 15:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.11.2018 um 15:23 Uhr ----------

Dann guten Flug und das alles so verbaut wurde wie erhofft.
;-)
ja danke Odin1978 ja hoffe auch für den Händler sonst gibs was auf die Nuss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.512
Wie sind aktuell so eure Erfahrungswerte....wie lange hat es gedauert von Produktionsabschluss bis zum Eintreffen beim Händler?

Es scheinen ja nun doch vermehrt Auto´s geliefert zu werden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.513
@: hier mal die Historie meines Leons anhand einer NADIN-Hardcopy:

Der ist aber auch mit dem Zug und nicht mit dem Schiff gekommen, Zielort war östliches Ruhrgebiet :D

Anhänge

• NADIN-Hardcopy.jpg
    NADIN-Hardcopy.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 75
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.514
@: hier mal die Historie meines Leons anhand einer NADIN-Hardcopy:

Der ist aber auch mit dem Zug und nicht mit dem Schiff gekommen, Zielort war östliches Ruhrgebiet :D

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin eher Hamburger Bereich und daher wird wohl der Frachter zum Einsatz kommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.515
baumi881 meiner ist seit 10.11. Aufm Frachter Richtung Hamburg. Wenn der da ist kann ich dir die Zeit sagen. Ich hab son paar Kutter verfolgt. Theoretisch könnte er bereits heute in Emden angekommen sein wenn mein Schiff stimmt und die Leons aus Santander verschifft werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.516
Bei mir steht es jetzt auch endlich fest, ich könnte den Wagen am dem 21.11. abholen und abholen werde ich ihn am 22.11.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.517
Odin1978 lass Dir doch mal einen Auszug aus NADIN geben oder aber die FIN, dann kannst du Dir das über ERWIN selbst ziehen.

Hab mir die FIN geben lassen und mal beim Erwin vorbei geschaut.

Laut der Ausstattungsliste scheint alles verbaut worden zu sein was ich als Sonderausstattung bestellt hatte.
Es wurde laut der Liste auch das Navi Plus in Verbindung mit der Conectivity Box und Kessys mit der Diebstahlwarnanlage verbaut.
Das was sich Online momentan nicht konfigurieren lässt.

Nur die Farbe ist halt wie erwartet nicht Pirineus Grau sondern Magnetic Tech (Magnetic Grau)
Hier die Liste aus Erwin.

Fahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_1.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_2.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_3.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_3.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_4.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_5.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_6.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_7.jpgFahrzeugindividuelle Informationen_V2_Seite_8.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.518
Cupralight

Dann auch von mir guten Flug und möge alles reibungslos klappen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.519
Hallo Zusammen liebe Mitwartende:) Hatte bei meiner Bestellung Ende Mai diesen Jahres das "kleine Navi" für 400 irgendwas € mitbestellt, welches ja nun im Cupra Serie geworden ist. Laut heutiger Auskunft vom Händler ändert sich nix an der Leasingrate weil der Preis des MJ19 entsprechend höher und ja auch die Änderungen wie DSG 7 Gang usw. nicht berechnet werden. Korrekt oder nicht?

Ein positives hatte mein Anruf wenigstens, Auto ist im Trichter und soll in PW 49 gebaut werden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.520
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben