Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Personaler Glückwunsch das du das Auto endlich bekommen hast.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.461
Personaler

Glückwunsch das du das Auto endlich bekommen hast.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.462
Altintobbes
Danke schön. Freu Dich auf den Wagen. Er läuft einfach super.
Odin1978

Deiner ist ja auch in Produktion und in ein paar Wochen auch dann da. :prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.463
Personaler Freue mich schon sehr auf den neuen Wagen. Wobei ich aktuell ja bereits einen gut ausgestatteten weißen ST FR Bj. 2014 fahre, mit dem ich sehr zufrieden bin. So gesehen wird jetzt nicht alles neu und unbekannt sein. Beim neuen Leon habe ich mir allerdings noch das ein oder andere Extra mehr gegönnt. In den vergangenen 4 Jahren habe ich festgestellt, dass der Leon ST für meine Ansprüche genau das richtige Auto ist und daher auch die kommenden Jahre weiter sein wird. Werde die nächsten Tage mal nachfragen, wie bei meiner Bestellung Stand der Dinge ist.

Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem neuen Wagen. Hast es Dir echt verdient bei der Wartezeit.:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.464
Personaler: Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Was lange währt... ;)

Aber SEAT lässt keinen zurück, KEINEN! :nene:

Schade, dass am Wochenende das Wetter wohl nicht so mitspielt, aber allzeit gute Fahrt! :wave:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.465
Personaler Glückwunsch, was gab es denn jetzt bei Josten als Zubehör dazu, oder haben sie ihn „näckig“ übergeben?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.466
Danke.

Bei dem Wetter habe ich ja die beste Chance den Regensensor zu testen und zu prüfen, ob das Panoramadach dicht ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.467
@ Personaler, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.468
Personaler
Auch von mir Glückwunsch, mit dem 2 l inkl. Nassem DSG habt ihr aber zur Belohnung auch ein wirkliches Sahneteil bekommen. Der Ea888 hängt immer gut am Gas, ruckelt nie, das DSG schaltet knackig, gute Technik.
Gibt es Bilder, ist er weiß?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.469
So, ich habe jetzt mal eine Wette auf meinen Auslieferungstermin abgeschlossen, indem ich mir das Flugticket FRA->TXL gekauft habe! Ist jetzt noch für 58€ zu haben (mit meinen miles&more km = 14,52 € um genau zu sein).

Eine 600 km Auslieferung auf "eigener Achse" kommt mir für einen Neuwagen nicht in Frage, egal was einem dabei versichert wird!

Bestell 02.05.18; Gebaut 09.10; Status: auf dem Schiff; Abholung geplant 01.12 ;-)

.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.471
IMG_20181110_113816.jpg
IMG_20181110_113827.jpg
IMG_20181110_114642.jpg
IMG_20181110_114843.jpg
IMG_20181110_114900.jpg

Sodale. War heute bei meinem Händler um zu "spicken". Meiner wurde diese Woche (denke mal Donnerstag oder Freitag) angeliefert. Hat mir auch gleich bereitwillig den Schlüssel gegeben um mich reinzusetzen ;-)

Für diejenigen, die es interessiert, es stand auch ein roter mit kupferfarbenen Logos am Hof. Fotos siehe oben.

Wenn ich noch Fotos von den VC-Ansichten wollt, dann einfach Bescheid sagen. Kann gerne noch mehr hochladen.

Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.472
Anhang anzeigen 44426
Anhang anzeigen 44427
Anhang anzeigen 44428
Anhang anzeigen 44429
Anhang anzeigen 44430

Sodale. War heute bei meinem Händler um zu "spicken". Meiner wurde diese Woche (denke mal Donnerstag oder Freitag) angeliefert. Hat mir auch gleich bereitwillig den Schlüssel gegeben um mich reinzusetzen ;-)

Für diejenigen, die es interessiert, es stand auch ein roter mit kupferfarbenen Logos am Hof. Fotos siehe oben.

Wenn ich noch Fotos von den VC-Ansichten wollt, dann einfach Bescheid sagen. Kann gerne noch mehr hochladen.

Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten....

Sehr schöner Magnetic-Cupra :) Auf meinen warte ich noch ;(

Kommt euch das auch so vor, dass manche Cupras voll hoch sind? Manchmal sieht der Abstand von Reifen und Radkasten dermaßen hoch aus ... manchmal nicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.473
Lt. Verkäufer ist da wohl noch die Transportsicherung drin. Wurde bisher nur abgeladen und die Folien entfernt. Geht nächste Woche in die Werkstatt zur Durchsicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.474
@
Auch von mir Glückwunsch, mit dem 2 l inkl. Nassem DSG habt ihr aber zur Belohnung auch ein wirkliches Sahneteil bekommen. Der Ea888 hängt immer gut am Gas, ruckelt nie, das DSG schaltet knackig, gute Technik.
Vielen Dank. Der Wagen ist Nevada-Weiß und @ hat ja schon einen Link gepostet. Danke dafür.

Hier jetzt noch einige Fotos, die ich heute zwischendurch gemacht habe. Gerade Innenraumbilder mit der Lederausstattung und auf Wunsch von @ Innenansicht des Panoramadaches mit schwarzem Dachhimmel. Der Motor und das Getriebe sind sehr gut und wirklich absolute Sahne. Die ersten 300 km im Umland haben richtig Spaß gemacht.

20181109_195350.jpg20181110_181316.jpg20181110_181342.jpg20181110_181406.jpgIMG-20181110-WA0000.jpg
IMG-20181110-WA0005.jpgIMG-20181110-WA0006.jpgIMG-20181110-WA0008.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.475
Schwarzer Dachhimmel und Panoramadach - sehr schön, hab ich auch geordert. Lederausstattung wollte ich zuerst auch bestellen, aber auf Empfehlung meines Händlers habe ich darauf verzichtet. Wie empfindest Du die Qualität vom Leder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.476
Das Leder geht schon in Ordnung. Es ist nicht so hochwertig wie bei BMW, Audi oder Alfa Romeo, jedoch besser als bei der direkten Konkurrenz. Ich hatte ja Alcantara geordert und Stoff wollte ich nicht. Deshalb ist es Leder geworden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.477
Ich habe im aktuellen Leon die Stoffsitze und bin eigentlich sehr zufrieden nach gut 4 Jahren. Mein Händler meinte, dass ich mit den Ledersitzen im neuen Auto nicht glücklich werden würde und daher habe ich wieder die Stoffsitze geordert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.478
Der Cupra in Magnetic Grau sieht ja geil aus!!! Hammer Farbe, gut das ich nicht gewechselt habe. Danke für die Bilder UncleDoc

Oder ist das evtl das Mystery Blau?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.479
@
Vielen Dank. Der Wagen ist Nevada-Weiß und @ hat ja schon einen Link gepostet. Danke dafür.

Hier jetzt noch einige Fotos, die ich heute zwischendurch gemacht habe. Gerade Innenraumbilder mit der Lederausstattung und auf Wunsch von @ Innenansicht des Panoramadaches mit schwarzem Dachhimmel. Der Motor und das Getriebe sind sehr gut und wirklich absolute Sahne. Die ersten 300 km im Umland haben richtig Spaß gemacht.

Anhang anzeigen 44431Anhang anzeigen 44432Anhang anzeigen 44433Anhang anzeigen 44434Anhang anzeigen 44435
Anhang anzeigen 44436Anhang anzeigen 44437Anhang anzeigen 44438

Vielen Dank. Ja an dem Panoramadach kann ich mich nicht satt sehen. Ich hoffe du hast nie was an dem Auto. Allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.480
Hallo,

nachdem Personaler ein paar Fotos seines neuen eingestellt hat, dachte ich mir ich ergänze mal im Vergleich die Innenausstattung mit dem hellen Dachhimmel und Panoramadach.
IMAG0174.jpg
IMAG0175.jpg
IMAG0176.jpg
IMAG0177.jpg
IMAG0179.jpg

Sorry für die eventuelle dunkle Qualität - sind in der Garage gemacht.
Personaler
Ich sehe im Hintergrund ein Motorrad. Fährst du auch wie ich?

Im übrigen stimme ich der Meinung von Personaler zu bezüglich Leder: Qualität ist gut, fühlt sich nicht kalt an oder so. Bin damit zufrieden.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben