- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.461
Odin1978
- Reaktionen
- 300
Personaler
Glückwunsch das du das Auto endlich bekommen hast.
Glückwunsch das du das Auto endlich bekommen hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
robby_woodGibt es Bilder, ist er weiß?

Anhang anzeigen 44426
Anhang anzeigen 44427
Anhang anzeigen 44428
Anhang anzeigen 44429
Anhang anzeigen 44430
Sodale. War heute bei meinem Händler um zu "spicken". Meiner wurde diese Woche (denke mal Donnerstag oder Freitag) angeliefert. Hat mir auch gleich bereitwillig den Schlüssel gegeben um mich reinzusetzen ;-)
Für diejenigen, die es interessiert, es stand auch ein roter mit kupferfarbenen Logos am Hof. Fotos siehe oben.
Wenn ich noch Fotos von den VC-Ansichten wollt, dann einfach Bescheid sagen. Kann gerne noch mehr hochladen.
Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten....
Vielen Dank. Der Wagen ist Nevada-Weiß und @Neuer Leon hat ja schon einen Link gepostet. Danke dafür.@Personaler
Auch von mir Glückwunsch, mit dem 2 l inkl. Nassem DSG habt ihr aber zur Belohnung auch ein wirkliches Sahneteil bekommen. Der Ea888 hängt immer gut am Gas, ruckelt nie, das DSG schaltet knackig, gute Technik.
Gibt es Bilder, ist er weiß?

Vielen Dank. Der Wagen ist Nevada-Weiß und @Neuer Leon hat ja schon einen Link gepostet. Danke dafür.@Personaler
Auch von mir Glückwunsch, mit dem 2 l inkl. Nassem DSG habt ihr aber zur Belohnung auch ein wirkliches Sahneteil bekommen. Der Ea888 hängt immer gut am Gas, ruckelt nie, das DSG schaltet knackig, gute Technik.
Gibt es Bilder, ist er weiß?
Hier jetzt noch einige Fotos, die ich heute zwischendurch gemacht habe. Gerade Innenraumbilder mit der Lederausstattung und auf Wunsch von @Iceman40k Innenansicht des Panoramadaches mit schwarzem Dachhimmel. Der Motor und das Getriebe sind sehr gut und wirklich absolute Sahne. Die ersten 300 km im Umland haben richtig Spaß gemacht.
Anhang anzeigen 44431Anhang anzeigen 44432Anhang anzeigen 44433Anhang anzeigen 44434Anhang anzeigen 44435
Anhang anzeigen 44436Anhang anzeigen 44437Anhang anzeigen 44438