Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da gebe ich dir recht. Hätte ich keinen Cupra sondern den normalen Leon FR Kombi bestellt, so hätte ich die Bestellung sicher schon storniert.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.441
Da gebe ich dir recht.
Hätte ich keinen Cupra sondern den normalen Leon FR Kombi bestellt, so hätte ich die Bestellung sicher schon storniert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.442
Bei meinem wurde nun, Stand heute, die Karosserie und die Lackierung abgeschlossen, somit erfolgt jetzt nur noch die Endmontage!

Dann werden unsere beiden parallel in der Linie gebaut. Meine Infos sind identisch zu deinen ;)
Es werden Zwillinge?

Schön, dass es bei Euch weitergeht.

Übrigens habe ich heute mal den FR ST 2.0 TSI mit DSG gefahren. Er fährt sich wirklich richtig gut. Tolles Auto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.443
Danke fürs mitfreuen :)

Bin auch gespannt wie es dann mit DSG, dank Seat jetzt 7 Gänge, für den täglichen Gebrauch so ist ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.444
Danke fürs mitfreuen :)

Bin auch gespannt wie es dann mit DSG, dank Seat jetzt 7 Gänge, für den täglichen Gebrauch so ist ;)
Ich schreibe dann bald einen Erfahrungsbericht über das DQ381. Erster Eindruck: Einfach nur klasse und erzeugt breites Grinsen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.445
Meiner steht seit heute auch beim Händler auf'm Hof. Papiere sind noch unterwegs. Noch mit Chrom und roter Bremse. Morgen werde ich mal Neuwagenduft schnuppern und ein paar Bilder knipsen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.446
Personaler

Herzlichen Glückwunsch zur Niederkunft deines neuen Vehicle :)

Wie ich lese, bist du schon am eingewöhnen.

Wünsche viel Spaß

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.447

Wünsche viel Spaß
Danke. Das Auto läuft echt gut. Ob ich mir all das deshalb aber noch mal antun würde - ... ?(

Das Auto ist schon klasse. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.448

Wünsche viel Spaß
Danke. Das Auto läuft echt gut. Ob ich mir all das deshalb aber noch mal antun würde - ... ?(

Hoffe, das Fahren entschädigt ein wenig die Wartezeit. Bei dir war es schon deutlich länger wie bei mir.

Ein, zwei Bilder wären nicht schlecht...=)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.449

Wünsche viel Spaß

Hoffe, das Fahren entschädigt ein wenig die Wartezeit. Bei dir war es schon deutlich länger wie bei mir.

Bei Tageslicht mache ich welche. Sieht aber fast so aus wie Deiner:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.450

Wünsche viel Spaß

Bei Tageslicht mache ich welche. Sieht aber fast so aus wie Deiner:D

Shit - ich dache ich hätte ein Unikat ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.452
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.453
Ich habe auch wegen der Reling überlegt, aber meine Frau wollte sie in silber. :(Das Panodach habe ich auch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.454
Da hatte ich Glück. Mein Auto habe ich ganz alleine konfiguriert und bestellt, ich hab gute Frau 8)

Scherz bei Seite - weiß steht der Karosserieform sehr gut - finde ich. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.455
Finde ich auch.

Wollen wir allen Wartenden die Daumen drücken, dass es jetzt schnell geht und das Elend und Chaos ein Ende findet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.456
Personaler

Ich muss mich in dem Fall der Meinung deiner Frau anschließen. ;)

Hättest du die Bi-Color-Felgen genommen, wäre die schwarze Dachreling quasi ein Muss gewesen, aber mit deinen Felgen harmoniert die silberne in meinen Augen besser. Das Seitenprofil sieht einfach besser aus, wenn das Auto oben und unten die gleichen silbernen Akzente hat.

Die optische Konfiguration entspricht meinem Vorfacelift: Nevada Weiß, 18" Performance und silberne Dachreling. Dementsprechend kann ich sie nur gutheißen. :D

PS: Nichts gegen diejenigen, die trotz silberner Felgen eine schwarze Dachreling genommen haben. Geschmäcker sind verschieden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.457
Gast58809

Dann wären es auch andere Felgen geworden, aber auch da hat meine Frau sich durchgesetzt. :baby:

Ne. Es war ja das Emotion-Paket, da waren die Felgen enthalten. Aber meine Frau hat damals auch so argumentiert. Deshalb kommen für den Winter auch Borbet Y in silber drauf.

Mir gefällt das Auto so, wie ich ihn jetzt habe. Ich freue mich schon darauf, morgen damit die Einkäufe zu machen. Ich glaube, jetzt hat das Fahrrad mal ne kurze Zeit Pause.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.458
Personaler
Ich kanns ja kaum glauben, dass Du Dein Auto endlich hast. Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.459
@
Vielen Dank. :D:wave:

Aber jetzt soll Seat sich endlich mal sputen und die MJ2018-Besteller abarbeiten und vor allem mal Transparenz schaffen, sonst werde ich noch zum Gewerkschafter. :schimpf:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.460
Personaler Herzlichen Glückwunsch. :)

Übrigens eine sehr gelungene Farb/Felgenwahl. Bei meinem Zukünftigen kommen für die silberne Harmonie noch die Chromleisten an den Fenstern dazu.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben