Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Neuer Leon Das Motorrad gehört unserem Nachbarn. Ich fahre im Zweiradbereich nur Hybridantrieb (Pedelec):D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.481
Neuer Leon
Das Motorrad gehört unserem Nachbarn. Ich fahre im Zweiradbereich nur Hybridantrieb (Pedelec):D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.482
Sehen beide gut aus. Mir gefällt der dunkle Himmel aber besser. Habe ich auch bestellt, genau wie Leder. Ich denke auch, dass das Leder ausreichend gut ist. Es ist halt kein Oberklasse Wagen aber auch kein Billigauto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.484
So jetzt mal eine sehr sehr spezielle Frage. Kann mal einer von euch mal Bilder vom Innenraum aus dem Kofferraum ,mit Pano offen und geschlossen, machen ? Wie weit geht das Dach nach hinten ?

Es wäre richtig schön mal das Dach im vollen zu sehen. Tut mir leid wenn ihr am Montag Rückenschmerzen habt aber ich konnte das Pano nicht bei meinem Händler begutachten.
Ist schon ein tolles Auto. :schwaerm1:
Neuer Leon Personaler

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.485
Iceman40k

Die vordere Glashälfte geht fast komplett über die hintere Glashälfte.

Foto kann ich gerne machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.486
Bilder Dach geöffnet:

IMAG0181.jpg
IMAG0182.jpg
IMAG0183.jpg
IMAG0180.jpg
Reicht?:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.487
Glückwunsch an Alle, die das Objekt ihrer Begierde nach teilweise unendlich scheinender Wartezeit jetzt endlich bekommen haben! Und viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Bilder von euren Löwen sind immer willkommen.Vergesst in der Euphorie bitte nicht, die Bilder (auch) in den entsprechenden Bilder-Threads zu posten. Dort sucht und findet man die Bilder später eher wieder als verteilt in diversen Wartezeiten- und Modelljahr-Themen. Das wäre schade, wenn sie dort untergehen, weil die Wartezeiten-Threads endlos wachsen und sich für die Änderungen zum MJ19 spätestens nächstes Jahr keiner mehr interessiert. Dort kann man dann ja jeweils einen Link reinsetzen um aktuell den Weg zu seinen Bildern zu zeigen. Hier die Bilder-Threads:

Ich und mit mir sicher viele andere freuen sich auf eure Bilder - sei es zunächst zweckmäßig direkt bei der Auslieferung im Autohaus oder gleich danach in der Garage, aber gerne auch nochmal später bei schönem Wetter an einer landschaftlich schönen Stelle liebevoll in Szene gesetzt! Anregungen und Ideen dafür findet ihr dort genügend. In diesem Sinne: nur zu und danke an alle Bilderlieferanten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.488
ZUm Schiebedach:

Anhänge

• 20181111_162958.jpg
    20181111_162958.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 50
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.489
Bilder Dach geöffnet:

Anhang anzeigen 44464
Anhang anzeigen 44465
Anhang anzeigen 44466
Anhang anzeigen 44467

Das Dach geht manuell noch paar Zentimeter weiter auf. Somit ist das vordere Glasdach genau über dem hinteren.

Den Knopf drehen (nach dem letzten Punkt hinaus) bis es dann vollständig geöffnet ist (Schiebedachmotor schaltet selbstständig ab) ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.490
Bilder Dach geöffnet:

Anhang anzeigen 44464
Anhang anzeigen 44465
Anhang anzeigen 44466
Anhang anzeigen 44467

Erst wenn mein Auto da ist. Vielen Dank <3
Ich finde das Dach ist einfach ein Eyecatcher der das ganze Auto so schön wirken lässt.

*-*

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.491
Beim Lenkrad scheint es anscheinend auch eine Änderung gegeben haben.

Dieses Lenkrad habe ich nicht in meinem 2019er Leon:
Anhang anzeigen 43183

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.492
Beim Lenkrad scheint es anscheinend auch eine Änderung gegeben haben.

Dieses Lenkrad habe ich nicht in meinem 2019er Leon:
Anhang anzeigen 43183

Das sieht nach Alcantara aus und ist vermutlich Aufpreispflichtig gewesen (evtl bei den Sitzen mit dabei?!)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.493
Das hatte und hat keiner serienmäßig. Das hat sich einer nachträglich machen lassen. Habe in meinem Zweitwagen auch das Lenkrad mit Leder beziehen lassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.494
Ich meine die Bedienknöpfe am Lenkrad.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.495
Wieso, was ist damit?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.496
Die hatte ich in meinem 2014 Leon schon drin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.497
Ja, die MJ2019 Knöpfe sind etwas anders, stimmt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.498
Hat jemand ein Foto?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.499
Guckst Du...

Anhänge

• Seat Leon FR_09.jpg
    Seat Leon FR_09.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 109
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.500
Genau

Spracheingabe ist jetzt links und View ist neu rechts.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben