Wurde heute von meinem Händler angerufen, dachte es geht um die Zulassung.
Er hat mich erstmal beruhigt da der Wagen erst jetzt auf dem Schiff ist. Dauert angeblich jetzt 2-3 Wochen.
Ich dachte das Auto wäre schon in Deutschland. Jetzt dauert es wieder einen Monat
Ich hasse es.
Hallo Iceman40k,
ein sehr schönes Beispiel kann ich hier noch anführen für den Saustall Seat und seine Händler. Wir haben beim selben Händler bestellt. Als ich Ende August nach dem Status meiner Bestellung und der Änderungen der Felgen von Performance auf Perfomance I fragen wollte, wurde ich mit den Worten empfangen: "Wer ist den hier schon wieder unangemeldet" - Da fühlt man sich richtig willkommen!!!
Mir wurde damals gesagt, mein KFZ ist im Trichter und hat die PW 41. Ich habe eine Aufstellung aus dem NADIN mitbekommen mit allen Ausstattungsmerkmalen meiner Bestellung. Ich habe die Aufstellung zu Hause in Ruhe geprüft und meinem Verkäufer geschrieben, dass die Aufstellung komplett ist und er mich bitte auf dem Laufenden halten möchte. Seit dem Schweigen im Walde, null Info bis heute. Mein Verkäufer ist die totale Schlaftablette, Iceman40k hat einen anderen der scheinbar etwas mehr Engagement zeigt und kommunikationfreudiger ist. Also die Händler sind teilweise auch Schuld an der schlechten Informationpolitik.
Ich kann mich Iceman40k nur anschließen: Ich hasse es :hammer: