Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin Sonntag am wechseln. Ich warte nur drauf, dass mir da noch ein Bolzen abbricht. Hoffentlich bleibt es noch weiterhin so mit den...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.361
So, heute ist der grosse Tag. Die Abholung rückt immer näher. Ich weiss zwar immer noch nicht wann, aber zur Überbrückung nochmal die Winterreifen auf die olle ***** werfen. Die Sommerreifen sind bei 1mm angekommen und das soll ja nicht so gut sein. Also die 3mm Variante drauf.

Ich bin Sonntag am wechseln. Ich warte nur drauf, dass mir da noch ein Bolzen abbricht.
Hoffentlich bleibt es noch weiterhin so mit den Temperaturen. Wäre etwas ungünstig mit 5mm durch Eis und Schnee zu schlittern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.362
5 mm ist doch Luxus. Die habe ich hinten. Vorne 3mm. Aber irgendwie werden wir die Zeit schon noch rumkriegen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.363
Transportsicherung ST Xcellene in Magnetic Grey. Nr. passt.

20181027_141700.jpg20181027_141648.jpg20181027_141626.jpg20181027_141603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.364
Transportsicherung ST Xcellene in Magnetic Grey. Nr. passt.

Anhang anzeigen 44211Anhang anzeigen 44212Anhang anzeigen 44213Anhang anzeigen 44214

Danke, sieht so aus als ob zumindest nicht alles falsch gebaut wurdexD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.365
Halli Hallo!
War heute bei meinem Händler.
Fahrzeug ist da nach 8 langen Monaten!!!
Dienstag ist Übergabe.
Erster Eindruck ist Top!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.366
Nur mal so:

Meiner steckte ja nach der Produktion noch eine ganze weile im Werk fest, weil Transportfreigabe fehlte, und ich hab damals gesagt, dass bestimmt irgend ein Zubehör wie Felgen fehlt, was später problemlos ergänzt werden kann...
Jetzt sehe ich die Fotos, und auf der Heckscheibe steht das Spanische Wort für Räder... weiß jemand was das bedeutet? Lag ich wohl möglich richtiger als gedacht? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.367
Auf den Fotos oben sind ja keine Kappen auf den Radschrauben, kommen die noch drauf oder fehlen immer?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.368
So wir haben am Freitag endlich unseren Leon abgeholt =) . Frau ist super Happy , und die Kinder haben platz . Der 2.0 Liter zieht sauber durch , das 7 Gang DSG ist wirklich top . Auch wenn das Warten nervig war hat es sich wirklich gelohnt !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.369
hier stand Quatsch

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.370
So habe meinen Löwen am Freitag abgeholt, fährt sich einfach nur Bombe.
LEON1.PNGLEON2.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.371
Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.372
Anhang anzeigen 44271Anhang anzeigen 44272

Hey StephanHR

das ist ja mein Auto - sieht zumindest genau so aus....

Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.373
Anhang anzeigen 44271Anhang anzeigen 44272

Hey StephanHR

das ist ja mein Auto - sieht zumindest genau so aus....

Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Vielen Dank; ja ich bin echt zufrieden mit dem Look. Hatte bisher noch kein weißes Auto, tendiere eher zur dunklen Farbe aber ich finde den Leon ST in weiß einfach cool.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.374
Moin,

ich könnte Kot*****.

Jetzt steht mein weißer Leon ST FR seit 25.10.18 beim Händler und kann nicht zugelassen werden, weil die Papiere noch nicht da sind......
Ergo gibt das mit Abholung erst nächste Woche was..... Ich könnt heulen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.375
Geht mir leider genauso: Anlieferung 25.10., COC fehlt, Zulassung voraussichtlich 06.11. :schimpf:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.376
Geht mir leider genauso: Anlieferung 25.10., COC fehlt, Zulassung voraussichtlich 06.11. :schimpf:

Na wenigstens steht euer Fahrzeug schon beim Händler..meiner wurde in KW 40 produziert und ist heute dann 3 Wochen in Spanien unterwegs um zum Händler zu gelangen.

Ein Hoch auf die spanische Logistik. ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.377
Hast ja recht, immerhin habe ich ihn schon zweimal gesehen, vorgestern war er aber schon etwas mit Vogeldreck versehen :baller:

Bin ja schon froh, dass das Fahrzeug mit dem Zug gekommen ist und nicht wochenlang in irgendwelchen Häfen rumgammelt... Mein Mitgefühl haste jedenfalls...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.378
Meiner steht seit KW42 im Hafenausgang. Termin und Abholung in Wolfsburg ungewiss. Zulassung ungewiss.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.379
Sodele soeben von meinem Verkäufer/Händler erfahren das
Unser Fahrzeug in der KW43 produziert wurde! Vorgesehen
war er in der KW41 mal schauen wann er dann bei uns ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.380
Habe meinen heute abgeholt. Somit relativ genau 7 Monate von Bestellung bis Auslieferung

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben