Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meinen Glückwunsch! - Wann gibt's Fotos? :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.381
Meinen Glückwunsch! - Wann gibt's Fotos? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.382
Hab ich schon gemacht komme aber morgen erst an PC. Am Handy bekomme ich die nicht hochgeladen und hier eingestellt. Hab auch schon Winter pneu drauf jetzt aber vorher Foto gemacht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.383
Leon seit letzten Dienstag beim Händler, Zulassung und Abholung Freitag!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.384
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.385
Erste Bestellung ST FR 1.8 Handschalter Februar 18, dann im Juni umbestellt auf 1.8 ST FR DSG, neue Kommissionsnummer, dann PW42 und am 29.10. beim Freundlichen angekommen. Macht bei beiden Bestellungen genau 5 Monate von Bestellung bis Lieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.386
Erste Bestellung ST FR 1.8 Handschalter Februar 18, dann im Juni umbestellt auf 1.8 ST FR DSG, neue Kommissionsnummer, dann PW42 und am 29.10. beim Freundlichen angekommen. Macht bei beiden Bestellungen genau 5 Monate von Bestellung bis Lieferung.
Warum hast Du im Juni auf DSG umbestellt? Die Umstellung erfolgte doch automatisch, also wäre keine neue Kommissionsnummer notwendig geworden. Dass Du einen 2.0er bekommst, ist Dir aber bewußt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.387
Im Juni war die Umstellung leider noch nicht vollzogen. An dem Tag meiner Umbestellung ging er nämlich als 1.8er Handschalter in Produktion, geliefert wurde er Anfang Juli. Jetzt hab ich zumindest 10 Pferde mehr geschenkt bekommen und definitiv den spritzigeren Motor- große Freude! Abholung Mo/Di.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.388
Hallo kaozz

ich hatte am 02.04.18 den Vertrag beim Händler unterschrieben.
Bestellt hatte ich 1.8 TSI als HS, erhalten soll ich 2.0 TSI als DSG7 ohne Aufpreis:)

Da habe ich Glück gehabt und mehr gespart.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.389
Das gibt dann aber nächste Woche ein munteres Finish bei den Abholungen, die ausstehen. Endlich geht es voran und auch die Cupra-Besteller, die bereits sehr lange warten, werden ihre Autos jetzt hoffentlich zeitnah erhalten. Wünschen wir doch auch den Xperience und den TGI-Bestellern, das ihre Fahrzeuge bald in Produktion gehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.390
Mir wurde ja vor 9 Tagen angekündigt, dass er die nächsten Tage aufm Hof steht. Seitdem Totenstille ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.391
Mir wurde ja vor 9 Tagen angekündigt, dass er die nächsten Tage aufm Hof steht. Seitdem Totenstille ;(

Ein Fahrzeug, auf das die Beschreibung passt, steht bei Josten auf dem Hof.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.392
In der letzten Woche habt ihr noch über die potentiellen Unfälle an der Kai-Mauer gespottet.
Bei diesem Vorfall im Sturm dieser Woche hat es sicherlich einige der hier wartenden erwischt.....:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.393
Also ich habe da keine Leons gesehen. ?( Meiner ist jedenfalls wohlbehalten angekommen. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.394
Das hört sich doch schöner an :D
Jetzt wäre es nur noch schön wenn sich die Kollegen mal melden :rolleyes:

Wenn du das nächste Mal vorbeikommst würdest du ein Foto für mich machen? Das würde mir die Wartezeit vereinfachen :D
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, danke dir trotzdem für die Info!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.395
Nächste Woche wirds dann ein Monat von PW bis zum Händler...ich mch mal Schluss mit Forum und FB bis Mittwoch vielleicht gibs dann ja was neues.

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.396
Meiner ist seit Montag fertig gebaut und wartet auf ein Schiff nach Deutschland. Mein Freundlicher meinte mit Papiere/anmelden etc. sollte er mitte / ende November abholbereit auf dem Hof stehen. :D
Endlich hat die Ungewissheit ein Ende. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.397
Meiner ist seit Montag fertig gebaut und wartet auf ein Schiff nach Deutschland. Mein Freundlicher meinte mit Papiere/anmelden etc. sollte er mitte / ende November abholbereit auf dem Hof stehen. :D
Endlich hat die Ungewissheit ein Ende. :)

Falls das Schiff nicht sinkt, oder den falschen Hafen anläuft. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.398
Ich hoffe natürlich nicht aber möglich wärs ja.
Also das mit dem falschem Hafen.
Ouhh wir dachten Indien wäre richtig 🤦*♂️

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.399
Oder so wie bei Cupralight: Juan fährt mit Juanita und dem kleinen Juanito seit 3 Wochen mit dem Auto über die iberische Halbinsel und genießt das Wetter. :alk::totlach:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.400
Unser Cupra hat den Hafen am 29.10. verlassen. Nach 10 Monaten ist Licht am Ende des Tunnels.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben