Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; WuuulF kommt deiner auch zu Josten?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.101
WuuulF kommt deiner auch zu Josten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.102
Hans Wick ja richtig, eine Abholung wurde in Monheim am Rhein vereinbart.

Das dumme ist, ich bin morgen für eine Woche im Urlaub und kann eh erst frühestens am 23.07 das Auto anmelden ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.103
WuuulF deswegen steht meiner seit über einer Woche da. Haben bestimmt auf deinen Karren gewartet, um den LKW vollzumachen😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.104
Hans Wick ja dann hoffe ich das deiner dann auch schnell kommt. Bin mal gespannt wann ich den kleinen in Empfang nehmen kann, so direkt nachdem Urlaub wäre eine schöne Sache 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.105
WuuulF gerade den Anruf bekommen. Ist beim Händler und Sixt wartet auf den Brief. Ich schau aber mal nach einem blauen Cupra SC und poste das etwaige Bild hier; vorausgesetzt das ist okay.👌

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.106
Hans Wick das freut sehr für dich! Das wäre sehr schön wenn du das machen könntest, würde mich freuen wenn du ihn zufällig siehst :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.107
WuuulF sollte definitiv klappen. Wenn du genau weißt ab wann der da steht, kann ich bestimmt auch einen Tag mit der Abholung warten.😁

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.108
Hans Wick das ist sehr nett gemeint, aber wegen mir brauchst du keinen weiteren Tag auf deinen warten. Ich weiß wie schlimm warten ist, gerade wenn er fertig ist. Wie furchtbar das für andere hier sein muss, die deutlich vor mir bestellt haben und noch immer warten und nicht mal wissen wann es soweit sein kann.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.109
WuuulF stimmt. Ich freue mich hier ausgelassen, während ein Personaler zusehends seine mentale Stabilität verliert.😅

Sorry Leute!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.110
Wie viel Tage dauert es bis die papiere im autohaus sind? Wie war es bei denen, die vor kurzem ihre Autos in Empfang genommen haben? Chup und Seb_889 z.b.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.111
hansihans8
Das mit den Papieren ist schwer zu sagen. Bei mir kamen die Papiere fast zeitgleich mit dem Wagen. Manch andere haben schon zwei Wochen drauf gewartet.
Aber in der Regel kommen die Papiere wenige Tage nach dem Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.112
Danke für die Info! Morgen mittag weiß ich mehr! ich hoffe es wird Freitag... Samstag hat meine bessere Hälfte Geburtstag und da steht ein Tagesausflug an. Also erste große Ausfahrt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.113
Wie viel Tage dauert es bis die papiere im autohaus sind? Wie war es bei denen, die vor kurzem ihre Autos in Empfang genommen haben? Chup und Seb_889 z.b.

Zeitgleich. Vielleicht ein Tag vor oder nach dem Auto, keine Ahnung. Der "Blankobrief" kommt von Seat Deutschland.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.114

Hey :)

Kann es dir leider nicht sagen ... weiß nur, dass er Anfang Juni in KW 25 gebaut wurde und am 29. Juni zugelassen wurde. Alles in allem also ziemlich flott ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.115
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Morgen ist es bei mir auch soweit. 14:30 Uhr ist die Abholung vereinbart. D.h. nach "spannenden" 6 Monaten Wartezeit darf ich meinen Leon in Empfang nehmen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.116
Mein Auto ist leider immer noch nicht da. Wurde in KW 24 wie geplant gebaut, seit 1,5 Wochen befindet sich das Auto in Überherrn aber noch nichts von meinem Flitzer zu sehen :(
Autos die in KW 25 gebaut wurden und auch über Überherrn kamen, stehen schon bei meinem Händler. Ich kann einfach nicht mehr warten :( Und bei meinem Pech lassen dann bestimmt auch noch die Papiere länger auf sich warten.
hansihans8 wie ich sehe, wurde deiner ebenfalls in KW 25 gebaut (also 1 Woche nach mir), war am 05.07. in Deutschland (vermute Überherrn) und du kannst deinen nun morgen abholen?! Herzlich Glückwunsch dazu!!! Aber ich verstehe auch hier die Planung nicht, dass meiner noch nicht mal beim Händler steht obwohl er früher gebaut wurde und auch früher in DE war und das alles mit dem Zug nach Überherrn. Und Stuttgart sind nur 280-300km von Überherrn.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.117
laut meinem Händler kommen "seine" Fahrzeuge alle nach Glauchau ins Lager. Wo genau die Stationen auf der Reise zu meinem Autohaus lagen, weiß ich nicht. Ich bin froh, dass wenigstens der letzte ULT fast eingehalten wird.
Ich hoffe bei dir, dass die letzten Meter jetzt zügig über die Bühne gehen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.118
laut meinem Händler kommen "seine" Fahrzeuge alle nach Glauchau ins Lager. Wo genau die Stationen auf der Reise zu meinem Autohaus lagen, weiß ich nicht. Ich bin froh, dass wenigstens der letzte ULT fast eingehalten wird.
Ich hoffe bei dir, dass die letzten Meter jetzt zügig über die Bühne gehen...

Okay, das sagt mir nichts. Bei mir sagte man ja, PW 24, Auslieferung KW26. Sind nun 2 Wochen drüber, ansich nicht weiter tragisch aber wenn man 03/04/2018 als ULT hat wäre KW 26 schön gewesen anstatt jetzt nochmal so lange zu warten :/ Bin auf Bilder von deinem morgen gespannt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.119
hab ihn schon begutachten können, hab auch Bilder gemacht. Allerdings Bekomm ich die per Handy nicht hier rein gesetzt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.120
Meiner ist KW26 gebaut worden, bisher ist noch nichts von ihm zu sehen

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben