Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Henning86 kannst ja mal berichten wie die Abholung in der Autostadt war und was für ein Paket du gebucht hast. Gibt dafür auch nen extra Thread...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.141
Henning86 kannst ja mal berichten wie die Abholung in der Autostadt war und was für ein Paket du gebucht hast. Gibt dafür auch nen extra Thread. Habe nämlich ebenfalls die Abholung gebucht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.142
Wo finde ich diesen extra Thread denn ?

Habe übrigens die ganz normale abholubg gevucht und bin schon sehr aufgeregt ....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.143
Hans Wick ja richtig, eine Abholung wurde in Monheim am Rhein vereinbart.

Das dumme ist, ich bin morgen für eine Woche im Urlaub und kann eh erst frühestens am 23.07 das Auto anmelden ;(

WuuulF weißt Du noch, als ich Dir sagte, dass ich gerne mal nach Deinem Suche? Ich glaube, dass Du das für mich machen kannst. Habe erst nach Anruf Nr. 5 bei Josten einen Termin bekommen - am 30.07. - um 9:30.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.145
Moin Leute,

ich wollte mich auch seit Jahren mal wieder zu Wort melden.

Habe meinen 1M TDI ARL im März (KW13) im zuge der Umweltprämie gegen einen 5F ST TDI 184PS DSG als Leasingfahrzeug getauscht.

Als Lieferdatum wurde 07/18 gesagt. Tja. Letzte Woche wusste mein Verkäufer immer noch nichts und will sich, wie so viele schon schrieben, "Bei mir melden, sobald es was neues gibt, er schaut jeden Tag ins System".

Gibt es jemanden hier in dem 600 Seiten Thread, der seinen 5F ST TDI auch ende März bestellt hat, und ihn schon hat, oder am selben Punkt wie ich steht?

Ich habe ebenfalls den ST mit deiner Motor-/Getriebekombi bestellt. Zwar Anfang März, aber genauso mit LT 07/18 und genauso wie bei dir, kann der Händler nichts mitteilen. Angeblich soll ich noch diese Woche neue Informationen bekommen...ich bin gespannt.

Woher will er wissen, dass diese Woche noch neue Informationen kommen?

Gute Frage, nächste Frage...ich hoffe, heute endlich mal Näheres zu erfahren. Werde dann berichten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.146
noch ein Nachtrag meinerseits. Ich bekomme als Mobilitätspauschale 300€ als Gutschein für das Autohaus gutgeschrieben von Seat. Werde also u.a. den ersten Service umsonst bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.147
Hans Wick ja das weiß ich noch und hatte auch schon gehofft hier bald bilder von meinem zu sehen 😪 hab ebenfalls gerade mit Sixt und Josten telefoniert. Ergebnis: Sixt weiß noch von nichts und Josten will es nochmal weiterleiten, aber der gute Herr meinte das die Papiere bereits fertig sein sollten. Ich vermute eine Abholung diesen Monat wird noch knapp..

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.148
WuuulF bei mir laufen die noch dem Fahrzeugschein hinterher.
Hoffe mal, dass die das Auto wirklich bis zum 30.07. abholbereit und angemeldet haben.

Wenn es diesen Monat knapp wird, kann ich wohl doch noch für dich gucken.🤔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.149
Hans Wick ich kann dir nur die Daumen drücken. Ich werde am Sonntag mal zum Josten nach Monheim fahren und nach meinem Ausschau halten. Was hast du denn für einen bestellt, dann kann ich vllt davon Bilder machen wenn du magst 😊

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.150
Gibt es hier Berliner die Bei Berolina Spandau bestellt haben? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.151
WuuulF klar, gerne. Habe einen weißen Leon FR ST bestellt. AHK, Pano und Vollleder fehlt, der Rest ist drinnen. Von Außen müsste man den anhand des Sport Line Black Paket "Performance" erkennen, welches aus den 19" Performance Black Reifen besteht; dem schwarzen Dach (Reling entsprechend auch in schwarz gewählt) und den schwarzen Spiegelkappen, sowie den breiteren Seitenschwellern.

Versuch mal dein Glück. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.152
Hans Wick die Kombination klingt wirklich sehr gut. Ich hatte extra das pano bestellt um annähernd ein schwarzes Dach zu haben. Denke der sollte aus der Menge hervor stechen und wenn ich ihn finde mache ich ein paar Bilder 😊 Wie gesagt eine sehr schöne Kombination!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.153
Bei mir:
Produktionsdatum: 21.06.2018
Auslieferungsdatum: 10.07.2018
Abholung: 20.07.2018

---------- Beitrag am 18.07.2018 um 21:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.07.2018 um 21:11 Uhr ----------

Meiner ist auch in KW26 gebaut worden und schon seit ein paar Tagen bei Josten in Düsseldorf. Die Papiere sind am 11.07.18 angekommen und heute habe ich ihn zugelassen. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen. Früher schaffe ich es zeitlich leider nicht. Und er wurde mit Alcantara und Seitenairbags hinten gebaut, falls es jemand interessiert.

Haha, da hol ich meinen auch bei Josten ab. In Monheim?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.154
Heute den Brief abgeholt und Dienstag dann den Cupra (Leasingtime)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.155
Glückwunsch. Schau doch mal bitte, ob da auch ein 1.8er ST FR in weiß mit AHK rumsteht. Der wird so langsam vermißt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.156
Ich hab den Parkplatz vor lauter Cupras nicht mehr gesehen. Schaue Dienstag mal nach deinem. Müsste ja noch Schnee vom letzten Jahr drauf liegen. :astonish:

Glückwunsch. Schau doch mal bitte, ob da auch ein 1.8er ST FR in weiß mit AHK rumsteht. Der wird so langsam vermißt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.157
Bei mir:
Produktionsdatum: 21.06.2018
Auslieferungsdatum: 10.07.2018
Abholung: 20.07.2018

---------- Beitrag am 18.07.2018 um 21:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.07.2018 um 21:11 Uhr ----------

Meiner ist auch in KW26 gebaut worden und schon seit ein paar Tagen bei Josten in Düsseldorf. Die Papiere sind am 11.07.18 angekommen und heute habe ich ihn zugelassen. Nächsten Freitag kann ich ihn abholen. Früher schaffe ich es zeitlich leider nicht. Und er wurde mit Alcantara und Seitenairbags hinten gebaut, falls es jemand interessiert.

Haha, da hol ich meinen auch bei Josten ab. In Monheim?

Ne ich hole meinen in Düsseldorf ab. 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.158
Ich bin heute fast gegen ne Leitplanke gefahren, weil an mir ein Zug voller Neuwagen vorbei gefahren ist.

Sah aber soziemlich nach fast aussschließlich VW aus.

Ich habe auch weiterhin nichts neues gehört.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.159
Worauf sollte man bei der Abnahme eines SEAT Leon ST FR 1.4 TSI DSG mit allem außer AHK denn am meisten achten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.160
Produktion: 29.06.
Auslieferung an Händler: 18.07.
Edit: Abholung 24.07.

Der Brief wurde wohl gestern beantragt - mal schauen wie lange er auf sich warten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben