- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.181
ridchard
- Reaktionen
- 10
Gestern mal beim Händler vorbei gefahren und nach Neuigkeiten gefragt... immer noch im Transport. wo bleibt er denn nur??(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du auch über Sixt bestellt? Weil dann mit Sicherheit das Autohaus Josten die Bestellung gemacht hat, da sind die von der Dispo eigentlich sehr gut was Infos betrifft. Ansonsten siehste ja auch bei mir wie lange es gedauert hat, bis das Auto endlich angekommen ist. Am 11.06 war dieser fertig und hat auf den Transport gewartet und Anfang Juli ist dieser dann im Zentrallager eingetroffen. Und dann nochmal 1 Monat bis ich ihn endlich in Empfang nehmen kann.
So wie es aussieht, sind ja hier einige, die sozusagen in den letzten "Warten-Zügen" liegen. Hoffen wir mal für alle anderen, dass es nicht mehr so lange dauert
Ich habe heute morgen einen Güterzug gesehen, der mit Seats vollgepackt war. Atecas, Leons, etc. Stand auch einer in meiner Farbe drauf... bin ich mal gespannt.
Gesehen auf der Bahnstrecke zwischen Fulda und Eschwege.