- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.201
Hans Wick
- Reaktionen
- 4
WuuulF hahaaaa, die Briefgeschichte... Hat meine Abholung auf die Mitte der aktuellen Woche verlegt. Echt zum Kotzen so kurz davor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so genervt vom warten.
Ich bin so genervt vom warten.
Mit der Zeit wird man ruhiger. Irgendwann setzt das Vergessen ein. Ich versuche das zu vermeiden, in dem ich mich aktiv an diesem Forum beteilige. So werde ich wenigstens daran erinnert, dass ich mal irgendwann irgendwo irgendein Auto bestellt habe.
Es dürften so langsam auch die letzten Fahrzeuge vor Oktober in Deutschland eintrudeln.
Bist du du dir auch wirklich sicher das du ein Auto bestellt hast? :rasta::bonk::dontknow:
Oder hattest du dir das ende letzten Jahres nur vorgenommen aber die Bestellung gar nicht getätigt. :alk::flasche:rost:
ridchard Hast du schon was von deinem Leon gehört?
Ich war gerade gucken... der Hof steht voll... nur meiner ist weit und breit nicht zu sehen... ;(
Ich war gerade gucken... der Hof steht voll... nur meiner ist weit und breit nicht zu sehen... ;(
So ähnlich geht es mir auch, nur dass der Hof nicht voll stand ...
Anscheinend war meiner gar nicht auf dem Schiff, mir das sonst nicht mehr erklären...
In Neuseddin ist wohl ein umschlagplatz, kannst du nicht mal gucken fahren ob unsere beiden da als Aschenbecher oder so zweckentfremdet werden? ?( Ich Frage mich aber auch ob er überhaupt dabei war.
Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück istich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...
Ich habe Dir ne PN geschickt.@Personaler du machst dieses Forum erst so richtig lesenswert für mich Vielen Dank für deine witzigen Beiträge! Ich fieber richtig mit dir mit. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Bergisches Land).
Bei mir gibts übrigens auch nix neues. Mein Verkaufsberater stellt sich tot. Keine Info, ob ich nun den 2.0 bekomme oder nicht.

Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück istich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...
Haha xD Wo kommst du denn genau her?
Aus Schwedt/Oder... janz kurz vor Polen