Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; WuuulF hahaaaa, die Briefgeschichte... Hat meine Abholung auf die Mitte der aktuellen Woche verlegt. Echt zum Kotzen so kurz davor.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.201
WuuulF hahaaaa, die Briefgeschichte... Hat meine Abholung auf die Mitte der aktuellen Woche verlegt. Echt zum Kotzen so kurz davor.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.202
Hans Wick das ist echt nur zum Lachen oder weinen. Das ist jetzt unser 4tes Auto über Sixt-Leasing und eins haben wir gelernt, die schnellsten sind die nicht. Selbst Lagerfahrzeuge brauchen 6-8 Wochen bis man die bekommt. Wie lange hat es bei dir ca. gedauert bis der Brief angekommen ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.203
WuuulF Weiß ich gar nicht mehr. Hatte zumindest bei der ersten Mitteilung noch kein Kind. :dontknow:

Ca. 2 - 3 Wochen insgesamt. Heute sollten die Unterlagen bei MBA ankommen und die versenden das dann an Josten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.204
ridchard Hast du schon was von deinem Leon gehört?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.205
Nein leider nicht... ich fahre nachher mal gucken da der cupra von Cupra300ST ja auch da ist. Ich bin so genervt vom warten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.206
Ich bin so genervt vom warten.

Mit der Zeit wird man ruhiger. Irgendwann setzt das Vergessen ein. Ich versuche das zu vermeiden, in dem ich mich aktiv an diesem Forum beteilige. So werde ich wenigstens daran erinnert, dass ich mal irgendwann irgendwo irgendein Auto bestellt habe.

Es dürften so langsam auch die letzten Fahrzeuge vor Oktober in Deutschland eintrudeln.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.207
Ich bin so genervt vom warten.

Mit der Zeit wird man ruhiger. Irgendwann setzt das Vergessen ein. Ich versuche das zu vermeiden, in dem ich mich aktiv an diesem Forum beteilige. So werde ich wenigstens daran erinnert, dass ich mal irgendwann irgendwo irgendein Auto bestellt habe.

Es dürften so langsam auch die letzten Fahrzeuge vor Oktober in Deutschland eintrudeln.

Bist du du dir auch wirklich sicher das du ein Auto bestellt hast? :rasta::bonk::dontknow:

Oder hattest du dir das ende letzten Jahres nur vorgenommen aber die Bestellung gar nicht getätigt. :alk::flasche::prost:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.208
Bist du du dir auch wirklich sicher das du ein Auto bestellt hast? :rasta::bonk::dontknow:

Oder hattest du dir das ende letzten Jahres nur vorgenommen aber die Bestellung gar nicht getätigt. :alk::flasche::prost:

Das habe ich mich kürzlich auch gefragt. Meine Frau konnte sich auch nicht mehr daran erinnern. Aber da habe ich mir gedacht, wenn die Kollegen mich ja ständig damit aufziehen, dann fahre ich doch mal lieber zu dem Händler, den ich dunkel in Erinnerung habe und frage mal nach. Dort aufgetaucht kam mir ein Gesicht bekannt vor. Ich dachte, dass muss der Typ sein, mit dem ich mal irgendwann über irgendein Auto gesprochen habe, also habe ich ihn gefragt. Er konnte sich auch nur noch dunkel daran erinnern, aber nach Eingabe meines Namens in deren System konnte er mir tatsächlich bestätigen, dass ich mal ein Auto bei ihm bestellt habe. Er konnte mir auch sagen, dass ich das Auto nicht mehr so bekomme, wie ich es bestellt habe, sondern dass jetzt ein 2.0er TSI und ein anderes DSG-Getriebe verbaut wird. Danach habe ich tief durchgeatmet und wir haben uns bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Danach ab nach Hause, Bier aus dem Keller geholt und gedacht, wirst ja doch nicht senil. Da war ja doch mal was.:bonk::rasta::alk::prost::baller:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.209
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.210
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.211
ridchard Hast du schon was von deinem Leon gehört?

Ich war gerade gucken... der Hof steht voll... nur meiner ist weit und breit nicht zu sehen... ;(

So ähnlich geht es mir auch, nur dass der Hof nicht voll stand ...

Anscheinend war meiner gar nicht auf dem Schiff, mir das sonst nicht mehr erklären...

In Neuseddin ist wohl ein umschlagplatz, kannst du nicht mal gucken fahren ob unsere beiden da als Aschenbecher oder so zweckentfremdet werden? ?( Ich Frage mich aber auch ob er überhaupt dabei war.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.212
Personaler du machst dieses Forum erst so richtig lesenswert für mich Vielen Dank für deine witzigen Beiträge! Ich fieber richtig mit dir mit. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Bergisches Land).
Bei mir gibts übrigens auch nix neues. Mein Verkaufsberater stellt sich tot. Keine Info, ob ich nun den 2.0 bekomme oder nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.213
Ich will Euch ja nicht demotivieren, aber vielleicht ist Juan damit in die Ferien nach Marbella gefahren.:bonk: Mich wundert, dass Josten in Monheim Fahrzeuge am Wochenende auf dem Platz stehen hatte, die am 13.07. Produktionsende hatten und über Essen, also auch mit dem Schiff über Emden gekommen sind. Viel Glück, dass sie bald auftauchen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.214
In Neuseddin ist wohl ein umschlagplatz, kannst du nicht mal gucken fahren ob unsere beiden da als Aschenbecher oder so zweckentfremdet werden? ?( Ich Frage mich aber auch ob er überhaupt dabei war.

Ist doch leider etwas weit weg von mir, da ich im Norden von Berlin wohne. Aber denkbar wäre es xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.215
Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück ist :D ich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.216
Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück ist :D ich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...

Haha xD Wo kommst du denn genau her?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.217
@ du machst dieses Forum erst so richtig lesenswert für mich Vielen Dank für deine witzigen Beiträge! Ich fieber richtig mit dir mit. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Bergisches Land).
Bei mir gibts übrigens auch nix neues. Mein Verkaufsberater stellt sich tot. Keine Info, ob ich nun den 2.0 bekomme oder nicht.
Ich habe Dir ne PN geschickt. 180px-Bergischer_Loewe_svg.png

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.218
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.219
Aus Schwedt/Oder... janz kurz vor Polen

Beste Grüße nach Schwedt aus der Partnerstadt. Möge Dein Auto möglichst bald auftauchen und Juan seine Finger vom Lenkrad gelassen haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.220
Ach das ist ja gar nicht so weit weg ;)

Pass auf, dass sie dein Auto nicht klauen bei mir in der Umgebung verschwinden des öfteren welche ...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben