- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.221
ridchard
- Reaktionen
- 10
Ja man muss den krachel gut versichern... die Wartezeit auf den neuen wäre dann nur ärgerlich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja man muss den krachel gut versichern... die Wartezeit auf den neuen wäre dann nur ärgerlich![]()
Bist du du dir auch wirklich sicher das du ein Auto bestellt hast? :rasta::bonk::dontknow:
Oder hattest du dir das ende letzten Jahres nur vorgenommen aber die Bestellung gar nicht getätigt. :alk::flasche:rost:
Das habe ich mich kürzlich auch gefragt. Meine Frau konnte sich auch nicht mehr daran erinnern. Aber da habe ich mir gedacht, wenn die Kollegen mich ja ständig damit aufziehen, dann fahre ich doch mal lieber zu dem Händler, den ich dunkel in Erinnerung habe und frage mal nach. Dort aufgetaucht kam mir ein Gesicht bekannt vor. Ich dachte, dass muss der Typ sein, mit dem ich mal irgendwann über irgendein Auto gesprochen habe, also habe ich ihn gefragt. Er konnte sich auch nur noch dunkel daran erinnern, aber nach Eingabe meines Namens in deren System konnte er mir tatsächlich bestätigen, dass ich mal ein Auto bei ihm bestellt habe. Er konnte mir auch sagen, dass ich das Auto nicht mehr so bekomme, wie ich es bestellt habe, sondern dass jetzt ein 2.0er TSI und ein anderes DSG-Getriebe verbaut wird. Danach habe ich tief durchgeatmet und wir haben uns bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Danach ab nach Hause, Bier aus dem Keller geholt und gedacht, wirst ja doch nicht senil. Da war ja doch mal was.:bonk::rasta::alk:rost::baller:
Schön geschrieben. Bedenke das die Tatsache, etwas günstig gekauft zu haben die selben Rezeptoren im ZNS stimuliert wie Kokain. Da kann die Wartezeit eigentlich garnicht lang genug sein.
Wir haben im Februar 2016 einen T6 Cali bestellt den wir dann nach einigem hin und her im Dezember 2016 bekommen haben. Alles normal, wir konnten noch einige Male alles hin- und herwenden, umkonfigurieren und uns an der Wartezeit freuen. Im Dezember dann erstmal zum Skifahren mit dem Ding gefahren, war ein schöner und ungewöhnlicher Einstand.
Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück istich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...
Heute bin ich dann mit meinem Händler mal ins Gespräch getreten und er sagte mir das die Papiere bereits da sind und er jetzt täglich das Auto erwartet.![]()
Na dann soll er wenigstens voll tanken wenn er ausm Urlaub zurück istich denke die spediteure haben noch keine Landkarte mit den "neuen" Bundesländern und suchen verzweifelt dieses ominöse Brandenburg...
Heute bin ich dann mit meinem Händler mal ins Gespräch getreten und er sagte mir das die Papiere bereits da sind und er jetzt täglich das Auto erwartet.![]()
Der Spediteur ist in Wirklichkeit Juan, der mit seiner Familie auf dem Weg an die Ostsee nach Usedom in Urlaub ist. Der bringt by the way das Auto mal eben nach Schwedt.
Nanu. Hast du nicht schon letzes Jahr bestellt?Lustig. Bei mir ist Beides nicht da.
Heute vor einer Woche hat mein Leon die Fabrik verlassen. Wenn ich Glück habe wird er nächste Woche in Deutschland eintreffen. Hoffen wir mal dass nicht noch erst ein paar weitere Plätze im Zug oder LKW (Rhein-Main-Gebiet ist ja kein Kandidat fürs Schiff) gefüllt werden müssen.
Jedenfalls tanke ich bereits nur noch "nach" bei meinem Alten. Will ja nicht die Kiste mit vollem Tank bei meinem Händler abgeben![]()
Ich glaube fest daran, dass sie zum Start der Werksferien alles noch verschickt haben. Daher musstet ihr warten und meiner hat sozusagen den Zug vollgemacht. Lass mich doch in meinem GlaubenAlso mein stand am 14.07. am Hafen, bei ridchard sogar schon vorher. Beide sind immer noch nicht da. Mach dir nicht zu große Hoffnungen xD
Irgendwie tust du mir leid Personaler, immerhin hast du noch nicht unsere Qualen und weißt, dass er produziert wurde, aber er kommt eben nicht an. Wahrscheinlich wird bei dir der Versand noch mal so lange dauern bis er produziert wurde.
ein Radlager ist auch noch „fast fällig“, aber das muss den Urlaub jetzt einfach noch überstehen.