Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei uns läuft nach wie vor alles nach Plan, Auto ist beim Händler eingetroffen, wird von der Abwicklungslogistik noch 10-14 Tage dauern...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.241
Bei uns läuft nach wie vor alles nach Plan, Auto ist beim Händler eingetroffen, wird von der Abwicklungslogistik noch 10-14 Tage dauern (bezahlen,Papiere, zulassen und abholen). Aber wir sind superzufrieden, alle Vorausplanungen 100% eingehalten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.242
WuuulF
Deiner? Josten hat mal wieder die Höfe gefüllt.

20180804_112733[1].jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.243
Sieht ihm sehr ähnlich, aber dem ACC "Guckloch" nach zu urteilen ist es ein anderer ?(

Noch 2 Tage und ich kann den kleinen endlich in Empfang nehmen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.244
So habe gerade mit meinem Händler noch mal telefoniert. Wenn ich Glück habe kommt er morgen an. Laut seiner Aussage steht er auch in Neu Seddin. ridchard ist er bei dir schon da?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.245
Weiß ich leider nicht... bin die Woche auf Rügen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.246
Bei mir gibt es auch neue Infos...

Mein Cupra war auf der "Grand Benelux", welche am Donnerstag Nacht in Emden angelegt hat und befindet sich jetzt im Transport zum Autohaus nach Essen. Sollte also noch diese Woche dort ankommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.247
Na, ggf. sind da noch ein paar Leasingtime-Fahrzeuge dabei. Es wäre den Langzeitwartenden zu wünschen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.248
Wann und vor allem was für einen Cupra hattest du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.249
Cupra ST 300 4drive (Leasingtime Angebot). Ich habe Anfang November 2017 bestellt.

Falls noch jemand der Leasingtime-Besteller mitliest, der sein Auto bereits hat, wie waren die Kennzeichen bei euch montiert oder wurdet ihr vor Ort gefragt ob mit Träger oder direkt Schrauben?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.250
Cupra ST 300 4drive (Leasingtime Angebot). Ich habe Anfang November 2017 bestellt.

Falls noch jemand der Leasingtime-Besteller mitliest, der sein Auto bereits hat, wie waren die Kennzeichen bei euch montiert oder wurdet ihr vor Ort gefragt ob mit Träger oder direkt Schrauben?

08/15 Kunststoffträger vom Autohaus war dran. Schild einclipsen, losfahren.

Wenn Deine Frage auf ein kurzes Schild abzielt, keine Ahnung wo die die Löcher gebohrt haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.251
Hatte gerade einen Anruf vom Autohaus und einen Abholtermin für Freitag nächste Woche ausgemacht, hoff der Brief kommt rechtzeitig.
Hab dann gleich wegen dem Kennzeichen gefragt; Montage wie ich will, also direkt mit Schrauben und ohne Träger.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.252
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.253
Fahre meinen auch am Freitag abholen. Nummernschilder und Brief sind wohl heute, laut Tracking, angekommen. Hab extra öfters darauf hingewiesen, das die Löcher in dem Bereich liegen, die ein 46cm Nummernschild verdeckt. Mal gespannt ob’s funktioniert. Lass zuerst mal die Autohaus Halter montieren und schau dann in Ruhe. Weiß noch nicht ob die Klebestreifen wirklich halten und wie ich den Lack dafür vorbereite.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.254
Ich hatte bei meinem GTI die Lösung mit Schrauben direkt durchs Nummernschild, damit war ich zufrieden.
Beim Leon werde ich das ebenfalls so machen lassen.
Klettband ist sicher auch eine gute Alternative, vor allem wenn man auf kürzere Nummernschilder wechseln will.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.255
Weiterhin positives bei mir. Der Leon ist seit 02.08. in Deutschland und kommt vermutlich nächste, spätestens die Woche darauf bei meinem Händler an. Somit darf ich mich langsam von meinem Astra verabschieden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.256
Ich bin jetzt auf der Zielgeraden....

Fahrzeug steht beim Händler und der Brief wurde gestern verschickt.
Montag: Zulassung, Freitag: 11:00 Abholung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.257
Ich bin jetzt langsam auch aufgeregt. Eben die Versicherung beantragt, heute nachmittag geht es zum Händler, um die notwendigen Unterlagen für die Zulassung fertig zu machen, so dass der Löwe, sobald er dort eintrifft, ohne größere Verzögerung fertig gemacht und zugelassen werden kann.

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass er Anfang der kommenden Woche dort eintrifft.

8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.258
Sooooo... ich habs gerade schon im anderen Wartezeit Thread geschrieben. Am 13.08. kann ich mein Auto abholen. Dann hätte ich weniger als ein Monat von der Produktion bis zum abholen gewartet. Ich drücke euch anderen Wartenden weiterhin die Daumen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.259
Ich habe meinen Leon heute in live sehen dürfen :D unfassbar aber wahr... am Dienstag ist dann vorrausichtlich Abholung und dann endlich Spaß mit dem kleinen haben. Das waren dann 152Tage von Bestellung bis zur Auslieferung, ausgemacht waren ursprünglich 90Tage :astonish: ich hoffe es flutscht jetzt auf den letzten Metern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.260
Komme gerade vom Freundlichen. Die Zulassungspapiere sind unterschrieben. Und: der Leon steht sogar schon auf dem Hof! Gut, dass er das erst in einem Nebensatz erwähnt hat. Wollte ihn aber dann nicht sehen, sonst wäre ich noch ungeduldiger.

Es fehlt nur noch der Brief. Eine Abholung Mitte nächster Woche ist aber sehr wahrscheinlich.

Damit liege ich knapp 2-6 Wochen vor ULT 09/19. Bestellt habe ich am 20. April, gebaut wurde er am 26. Juli.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben