Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Kiste von meiner Freundin steht beim Händler auf dem Hof. Laut Aufkleber auf der Scheibe wurde er am 21.09. gebaut und steht seit Mittwoch...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.281
Die Kiste von meiner Freundin steht beim Händler auf dem Hof. Laut Aufkleber auf der Scheibe wurde er am 21.09. gebaut und steht seit Mittwoch beim Händler auf dem Hof. Ob der Transport jetzt schneller war, weil Sie ja auch Mobil gehalten wird, weiß ich nicht. Aber 1,5 Wochen finde ich nicht so schlecht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.282
So heute nochmal bei meinen :) angerufen. kein neuer Status, gebaut 25.09. Aktuell immernoch Status: Eingang Hafen.
Aussage vom Händler, alle seine Autos kommen über Emden.

Hat noch jemand den Link zu den Autotransportschiffen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.283
So, woran immer es auch bei mir gehangen hat (mein ST war ja produziert und hat lange auf die Freigabe im Werk gewartet ) , dass Problem wurde offensichtlich behoben, oder das fehlende Teil eingebaut. Er ist jetzt auf dem Weg.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.284
So, woran immer es auch bei mir gehangen hat (mein ST war ja produziert und hat lange auf die Freigabe im Werk gewartet ) , dass Problem wurde offensichtlich behoben, oder das fehlende Teil eingebaut. Er ist jetzt auf dem Weg.

Meiner steht auch seit 5.10. auf Ausgang Hafen, heisst laut Händler er ist auf dem Schiff und unterwegs. 6 Tage ca. bis Emden. Stehen unsere beiden wohl zusammen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.285

Meiner steht auch seit 5.10. auf Ausgang Hafen, heisst laut Händler er ist auf dem Schiff und unterwegs. 6 Tage ca. bis Emden. Stehen unsere beiden wohl zusammen ;)

Auf einem Schiff? :O

Ich hab Nichtschwimmerpaket geordert, hoffentlich geht das gut :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.286

Ja unsere beiden stehen alleine auf einem Schiff ;) Meiner ist ja Rot, also Quasi der Rettungsring LOL

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.287
Wenn das Schiff zurückkommt, findet hoffentlich meiner den Weg darauf :flasche:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.288

Quark. Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit das Schiff erst Ende der kommenden Woche auf die Reise geht. Ich habe extra noch ein paar Piraten vom Golf von Aden einfliegen lassen. :bonk::megasmil::alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.289

Quark. Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt, damit das Schiff erst Ende der kommenden Woche auf die Reise geht. Ich habe extra noch ein paar Piraten vom Golf von Aden einfliegen lassen. :bonk::megasmil::alk:

noch lacht ihr drüber, dass der Wagen geklaut oder von Piraten entführt wurde, ist bei einigen von uns wohl das einzige was bisher nicht schief gelaufen ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.290
Dat is Galgenhumor. Wundern würde es mich nicht ... und den langwartenden Personaler erst recht nicht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.291
Transport heisst nicht zwingend, dass auch die WLTP-Freigabe vorliegt. Beispiel Cupra.

Eine Anmerkung zu “soll in KW xy
produziert werden“. Bedeutet es muss ein Datum bei ZP1 stehen. Zwischen ZP1 und ZP3 liegen dann u.U. 2 bis 3 Wochen.
Sollte man ggf nochmal nachfragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.292
So Leute, der Countdown läuft! Freigegeben wurde mein Leon am 10.10. und nun befindet er sich „im Transport“. Bestellt 19.3.18

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.293

Ja unsere beiden stehen alleine auf einem Schiff ;) Meiner ist ja Rot, also Quasi der Rettungsring LOL

Also meiner ist auf dem Weg zum Händler ( oder schon da ? ) Wurde gebeten meine vorläufige Versicherungsnummer anzugeben

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.294

Also meiner ist auf dem Weg zum Händler ( oder schon da ? ) Wurde gebeten meine vorläufige Versicherungsnummer anzugeben

Moin :) Mein :) Ansprechpartner ist bis Mittwoch auf Lehrgang. Bekomme Donnerstag ne Statusmeldung. Aber auf die 3 Tage kommt es jetzt auch nimmer an :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.295
Gebaut KW 39, beim Händler auf dem Hof Ende KW 41.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.296
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.298
Meiner ist jetzt auch bei Josten, allerdings kann ich erst ab dem 30. abholen. Weiß der Teufel, was die so lange damit machen :D
An deren Stelle hätte ich die doch so schnell wie möglich da weg. Warum dass risiko tragen , dass irgendwas dran passiert, wenn es doch überflüßig ist? Aber egal, immerhin weiß ich jetzt bescheit :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.299
Meiner ist jetzt auch bei Josten, allerdings kann ich erst ab dem 30. abholen. Weiß der Teufel, was die so lange damit machen :D
An deren Stelle hätte ich die doch so schnell wie möglich da weg. Warum dass risiko tragen , dass irgendwas dran passiert, wenn es doch überflüßig ist? Aber egal, immerhin weiß ich jetzt bescheit :)
Dann fahre ich mal mit meinem neuen Leon demnächst da hin und schicke Dir ein paar Fotos. :totlach:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.300
Dann fahre ich mal mit meinem neuen Leon demnächst da hin und schicke Dir ein paar Fotos. :totlach:

Mit dem Rad wäre aber viel gesünder :p

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben