Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; d0mii freut mich dass "mein" Schiff saß richtige war 😂 Meinen kann ich auch am Montag abholen đŸ’Ș Beste GrĂŒĂŸe Donny
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.261
d0mii freut mich dass "mein" Schiff saß richtige war 😂
Meinen kann ich auch am Montag abholen đŸ’Ș

Beste GrĂŒĂŸe
Donny

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.262
GlĂŒckwunsch euch allen... Das klingt ja super.

Ich habe weiterhin keinerlei Infos.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.263
War ja klar... Auto ist zugelassen, steht beim HĂ€ndler. NatĂŒrlich ist heute mein VerkĂ€ufer aber nicht im Haus, morgen nur bis 11 Uhr (ich schaffe es frĂŒhstens ab 11.30 Uhr). Somit muss ich jetzt, obwohl das Ding fahrbereit da rumsteht, bis Donnerstag warten. Aaargh!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.264
Und kein anderer VerkĂ€ufer bei deinem HĂ€ndler kann Autos ĂŒbergeben? Letztendlich ist doch egal wer das macht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.265
Und kein anderer VerkĂ€ufer bei deinem HĂ€ndler kann Autos ĂŒbergeben? Letztendlich ist doch egal wer das macht.

Ich telefoniere morgen mit ihm. Ich werde den Leon morgen Nachmittag holen. Wie die das machen ist mir egal. Soll nicht mein Problem sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.266
Meiner ist schon 6 Wochen unterwegs. Keiner kann mir sagen wo er ist. Normal muss das doch irgendwie jemand nachvollziehen können? Jedes 5€ Paket kann man verfolgen aber ein Auto fĂŒr knapp 50k soll nicht gehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.267
IMG_20180815_214020.jpg

Das ist das Ding. Ich bin verliebt.
Großartiges Auto. Wollte gar nicht mehr aussteigen.

Wartezeit bei mir somit 3,5 Monate von Bestellung bis Lieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.269
Konnte meinen jetzt am Freitag endlich abholen. Ich bin echt zufrieden mit dem Auto. Er fÀhrt sich einfach wie Sahne xD Dazu muss ich sagen, dass ich vorher einen BMW E46 gefahren habe.

20180819_175927.jpg
20180819_175858.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.270
GlĂŒckwunsch... auch noch in Pirineos Grau? 8) Bei mir wird es dann wohl Magnetic Grau :-/ Sind ja lt. UL nur noch 8 Monate + die Pauschalen 4-5 Monate :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.271
Hallo liebe Community,

habe lange unregistriert mitgelesen und wollte nun auch einmal meinen Frust ablassen! :p
Ich habe meinen ST Mitte Februar 2018 bestellt und warte bis heute auf eine Information bzgl. PW oder Àhnliches.
Mein VerkÀufer kann mir angeblich keine weiteren Informationen geben, wieso weshalb und warum es noch dauert.
Ab 1.9 hieß es, wĂŒrde endlich mal eine PW bekanntgegeben werden.....bisher leider noch nicht.

Ich weiß nur dass es anstatt der 1.4 TSI der 1.5er wird und ein Modell 2019.

Ich hoffe ich bekomme ihn nicht erst im Dezember :D Winterreifen kann ich auf jeden Fall schon einmal besorgen, denke ich.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.272
Moin Leute,

mein Leon ist gebaut und steht seit 25.09. Status: Eingang Hafen

hat irgendwer Erfahrungen wie lange das noch ungefÀhr dauert bis der hier ist? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.273
Hafen Barcelona? Wenn ja, rechne mit nem Monat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.274
Komisch mein Leon wurde letzten Dienstag gebaut und ist schon auf dem Weg nach DE.
HĂ€ndler meint nĂ€chsten Samstag ist Übergabe.

Autohaus steht in Sachsen Anhalt;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.275
Komisch mein Leon wurde letzten Dienstag gebaut und ist schon auf dem Weg nach DE.
HĂ€ndler meint nĂ€chsten Samstag ist Übergabe.

Autohaus steht in Sachsen Anhalt;)

Ja wohne bei OsnabrĂŒck, wahrscheinlich Deiner mit dem Zug und meiner mit dem Schiff nach Emden -_-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.276
Wie im anderen Thread schon geschrieben, ist meiner seit3-4 Wochen gebaut und warten laut letzten Status immernoch auf Freigabe zum Transport... Keine Ahnung ob der Status nur nicht aktualisiert wurde, oder ob es ein Problem mit meinem gibt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.277
Sicher das er auch gebaut wurde >.<
Nicht das er das nur sagte damit du ruhig sitzen bleibst >.>

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.278
Sicher das er auch gebaut wurde >.<
Nicht das er das nur sagte damit du ruhig sitzen bleibst >.>

Da mein unverbindlicher erst im Dezember ist, wÀre das eine sehr seltsame Strategie ;)

Aber ist natĂŒrlich nicht 100-prozentig auszuschließen, dass er sich damals vertan hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.279
Achso na dann unwahrscheinlich das er geschwindelt hat :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #12.280
So,auch ich habe gute Nachrichten. Mein Löwe wurde kw 38 gebaut, also vor 2 Wochen und heute kam die Email dass er in Dinslaken auf dem Hof vom HĂ€ndler steht! 👍 hĂ€tte ich nicht so schnell damit gerechnet

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben