- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.301
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Mit etwas Glück habe ich bis dahin meinen Wagen. Dann muß das Rad erstmal kürzer treten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt Stop! Wie kann das sein das Personaler sein Auto bekommt, da sind doch noch einige vor ihm dran die nach ihm bestellt hatten!
Mal an die, deren Leon ebenfalls in KW 41 gebaut wurde und sich nun im Transport befinden: habt ihr schon ein Schiff im Auge? ;-)
Meiner ist in KW 38 gebaut und letzter Stand ist 5.10. Ausgang Hafen, das Schiff ist laut Händler schon wieder aus Emden weg wo er drauf war. Sollte nächste Woche auf dem Hof stehen, ich nehme Ihn wenn alles klappt 29/30.10 in Empfang
Meiner ist in KW 38 gebaut und letzter Stand ist 5.10. Ausgang Hafen, das Schiff ist laut Händler schon wieder aus Emden weg wo er drauf war. Sollte nächste Woche auf dem Hof stehen, ich nehme Ihn wenn alles klappt 29/30.10 in Empfang
Cool! Ich hoffe auch auf übernächste Woche - vor dem langen Wochenende wär das schon cool. Aber deiner scheint wohl ohne meinem an Bord abgelegt zu haben. Kann mir jemand sagen, wie die Schiffe, die die Leons im Bauch haben, heißen? Auf Marinetraffic komm ich nicht so wirklich zurecht, wenn ich Emden als Destination eingebe.
Frag bei deinem Händler nach, die kennen das Schiff![]()
Muss der Händler nicht wissen. Den exakten Status sieht er im NADIS. Auch die Verladung, sprich den Transport zum ihm. Das geht bis zur Übergabe an den Kunden.
Muss der Händler nicht wissen. Den exakten Status sieht er im NADIS. Auch die Verladung, sprich den Transport zum ihm. Das geht bis zur Übergabe an den Kunden.
Die Disposition meines Händlers hat mir das Schiff genannt und selber nachgeschaut. Im NADI System hab ich den Status auch gesehen. Ist am Ende auch egal, ändern kann ich es eh nicht.
Wenn man einen guten Händler hat weiss man wo sein Auto istBei mehr als 200 verkauften Autos pro Monat wird mein Händler wohl genug Erfahrung haben
![]()
Die Disposition meines Händlers hat mir das Schiff genannt und selber nachgeschaut. Im NADI System hab ich den Status auch gesehen. Ist am Ende auch egal, ändern kann ich es eh nicht.
Wenn man einen guten Händler hat weiss man wo sein Auto istBei mehr als 200 verkauften Autos pro Monat wird mein Händler wohl genug Erfahrung haben
![]()
Auf welchem Schiff steht denn dein Leon?
StandEr ist bereits in Emden
StandEr ist bereits in Emden
Wartet deiner auch auf Spedition?![]()