Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mit etwas Glück habe ich bis dahin meinen Wagen. Dann muß das Rad erstmal kürzer treten. :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.301
Mit etwas Glück habe ich bis dahin meinen Wagen. Dann muß das Rad erstmal kürzer treten. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.302
Heute ist mein ST Xcellence beim Händler auf den Hof gerollt. Gebaut am 29.09.2018, sollte eigentlich mit dem Schiff kommen, auf dem Aufkleber steht aber Überherrn (Saarland). Hatte ziemlich viele Fliegen vorne kleben, also entweder ging es weiter mit einem LKW-Fahrer mit Bleifuß oder mit dem Zug. Lieferzeit also somit 2 Wochen und 3 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.303
Meiner soll ja diese Woche gebaut werden. Könnte also klappen bis zur Feiertagswoche. Morgen mal den Urlaub vorsorglich klären.

Wenn er nicht gebaut wird, dann nehme ich den Urlaub auch, fahre nach Mantorell und dann :hammer::alk::baller::vomit::alk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.304
Ich drück dir die Daumen! :)Und ich feier Dich jetzt schon hart, dass Du 1155 Posts hast, obwohl der Wagen noch nicht mal gebaut wurde 8):prost: Freue mich über rege Beteiligung nach der Lieferung!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.305
Wenn die Kiste da ist, habe ich erstmal keine Zeit mehr. Ich muss dann Auto fahren.:D Sander92 besuchen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.306
Halt Stop! Wie kann das sein das Personaler sein Auto bekommt, da sind doch noch einige vor ihm dran die nach ihm bestellt hatten!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.307
Meiner wurde laut meinem Verkäufer in KW41 Produziert und den Termin zurabholung habe ich in KW43.
Kann ich irgendwie nicht glauben...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.308
Mal an die, deren Leon ebenfalls in KW 41 gebaut wurde und sich nun im Transport befinden: habt ihr schon ein Schiff im Auge? ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.309
Moin zusammen, bin am Freitag von meinem Freundlichen angerufen worden und bekam die Info dass mein Löwe kommende Woche auf dem Hof steht :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.310
Halt Stop! Wie kann das sein das Personaler sein Auto bekommt, da sind doch noch einige vor ihm dran die nach ihm bestellt hatten!

Ja, das frage ich mich auch, eigentlich nicht Seat‘s Stil. Muss jemand Personaler veräppelt haben und ihm nen nicht zu haltendes Datum gesagt haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.311
Mal an die, deren Leon ebenfalls in KW 41 gebaut wurde und sich nun im Transport befinden: habt ihr schon ein Schiff im Auge? ;-)

Meiner ist in KW 38 gebaut und letzter Stand ist 5.10. Ausgang Hafen, das Schiff ist laut Händler schon wieder aus Emden weg wo er drauf war. Sollte nächste Woche auf dem Hof stehen, ich nehme Ihn wenn alles klappt 29/30.10 in Empfang

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.312
Meiner ist in KW 38 gebaut und letzter Stand ist 5.10. Ausgang Hafen, das Schiff ist laut Händler schon wieder aus Emden weg wo er drauf war. Sollte nächste Woche auf dem Hof stehen, ich nehme Ihn wenn alles klappt 29/30.10 in Empfang

Cool! Ich hoffe auch auf übernächste Woche - vor dem langen Wochenende wär das schon cool. Aber deiner scheint wohl ohne meinem an Bord abgelegt zu haben. Kann mir jemand sagen, wie die Schiffe, die die Leons im Bauch haben, heißen? Auf Marinetraffic komm ich nicht so wirklich zurecht, wenn ich Emden als Destination eingebe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.313

Cool! Ich hoffe auch auf übernächste Woche - vor dem langen Wochenende wär das schon cool. Aber deiner scheint wohl ohne meinem an Bord abgelegt zu haben. Kann mir jemand sagen, wie die Schiffe, die die Leons im Bauch haben, heißen? Auf Marinetraffic komm ich nicht so wirklich zurecht, wenn ich Emden als Destination eingebe.

Frag bei deinem Händler nach, die kennen das Schiff :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.314
Hallo,

Mein Leon ist ja jetzt produziert und auf dem Weg. Ich zieh mal ne Nummer und nehme Platz.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.315

Muss der Händler nicht wissen. Den exakten Status sieht er im NADIS. Auch die Verladung, sprich den Transport zum ihm. Das geht bis zur Übergabe an den Kunden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.316

Muss der Händler nicht wissen. Den exakten Status sieht er im NADIS. Auch die Verladung, sprich den Transport zum ihm. Das geht bis zur Übergabe an den Kunden.

Die Disposition meines Händlers hat mir das Schiff genannt und selber nachgeschaut. Im NADI System hab ich den Status auch gesehen. Ist am Ende auch egal, ändern kann ich es eh nicht.
Wenn man einen guten Händler hat weiss man wo sein Auto ist :) Bei mehr als 200 verkauften Autos pro Monat wird mein Händler wohl genug Erfahrung haben :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.317

Die Disposition meines Händlers hat mir das Schiff genannt und selber nachgeschaut. Im NADI System hab ich den Status auch gesehen. Ist am Ende auch egal, ändern kann ich es eh nicht.
Wenn man einen guten Händler hat weiss man wo sein Auto ist :) Bei mehr als 200 verkauften Autos pro Monat wird mein Händler wohl genug Erfahrung haben :p

Auf welchem Schiff steht denn dein Leon?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.318

Auf welchem Schiff steht denn dein Leon?

Stand :) Er ist bereits in Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.319
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben