Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Auch meiner war vom Händler vorkonfiguriert. Im November. Dezember dann von mir umkonfiguriert. Lieferung = nicht in Sicht. Trotzdem alles Gute...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.061
Auch meiner war vom Händler vorkonfiguriert. Im November. Dezember dann von mir umkonfiguriert. Lieferung = nicht in Sicht. Trotzdem alles Gute und schönen Urlaub. Ist halt bei Seat scheinbar nicht im Ansatz zu verstehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.062
Aber 30.04.2018 bestellt und schon da?
Das sind nicht mal 2 Monate.

Glückwunsch an dich aber die Lieferpolitik und Produktionsprioritäten sind nicht nachvollziehbar.

Ist ja das was ichmit Kumpel hatte. Am 13.5. bestellt, 2 Wochen später ne PW25 und kommt jetzt 30.7. ist Übergabe............. Ich hab im März bestellt noch nicht mal ne PW -_-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.063
Kann meinen am 26.6 abholen dann sind es fast genau 6 Monate gewesen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.064
das nenn ich doch mal planmäßig!
aber 7 Wochen nach Produktion ist auch hart...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.065
Mein Wagen ist seit KW17 gebaut . Am Mittwoch kann ich ihn dann endlich abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.066
Meiner ist ebenfalls seit KW17 gebaut... in 3 bis 4 Wochen darf ich ihn dann endlich mal abholen :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.067
So, ich habe nun doch meinen Verkäufer angeschrieben. Der cupra wurde erfolgreich gebaut und ist jetzt auf dem Weg zum Logistikzentrum Neuseddin. Angeblich in 2-2,5 Wochen abhol bereit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.068
Wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.070
So, ich habe nun doch meinen Verkäufer angeschrieben. Der cupra wurde erfolgreich gebaut und ist jetzt auf dem Weg zum Logistikzentrum Neuseddin. Angeblich in 2-2,5 Wochen abhol bereit.

wird ja mit dem Schiff kommen... Bin ich gespannt ob es so schnell geht

---------- Beitrag am 19.06.2018 um 14:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.06.2018 um 21:46 Uhr ----------

So mein Wagen ist nun produziert. Der Transport nach Glauchau dauert laut meinem Händler von nun an 1 - 1,5 Wochen! ich hoffe er behält recht und ich kann den Wagen Anfang Juli in Empfang nehmen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.071
Mein am 17.12. bestellter Leon ST FR mit 150 PS, DSG, Mystery Blue, Performance II Felgen, Navi, Kamera, Beats,...
ULT: Anfang Juni

Heute nach Nachfrage beim Händler:
Der Wagen wird wahrscheinlich noch diese Woche produziert. Die Lieferung nach Vorarlberg dauert ca 3 Wochen, somit Mitte Juli.

Naja, wenigstens habe ich jetzt Gewissheit

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.072
Kann es kaum erwarten . Morgen kann ich ihn endlich abholen . 7 1/2 Monate warten haben endlich ein Ende :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.073
Gestern habe ich meinen TGI abholen können und verabschiede mich nun hier.
Ich wünsche allen hier ein baldiges Ende der Wartezeit und eine knitterfreie Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.074
So ich kann mich abmelden, Auto heute endlich abgeholt :Die

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.075
So ich Reihe mich mal hier ein. Mein Cupra 4Drive über Leasingtime befindet sich im Moment in Produktion und soll lt. Händler SEAT Düsseldorf in KW28 oder KW29 ausgeliefert werden. Das halte ich schon für sportlich. Was meint ihr?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.076
Bei mir ca. 10 Wochen (Produktion in KW 15, Fahrzeug steht seit ein paar Tagen beim Händler).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.077
und wird nicht zur Abholung vorbereitet oder woran hängt es?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.078
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.079
Hallo Gemeinde. XD
Mein Leon ist endlich Produziert und jetzt bin ich natürlich recht interessiert wie lang er bis zu mir brauchen wird. Hat denn da zufällig jemand aus dem Nordosten bzw. Brandenburger Raum Erfahrungen die er teilen möchte? =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #12.080
ridchard ich warte genauso wie du auf meinen. Mein Händler meinte vor zwei Wochen, dass das Auto nach Glauchau kommt, von dort dann verteilt wird in die jeweiligen Autohäuser. Raum Südbrandenburg...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben