Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner wurde wohl in KW 15 gebaut. Leider habe ich am Montag vom Händler die Nachricht bekommen, dass es aufgrund von Streiks in Frankreich wohl...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.801
Meiner wurde wohl in KW 15 gebaut. Leider habe ich am Montag vom Händler die Nachricht bekommen, dass es aufgrund von Streiks in Frankreich wohl zu Transportverzögerungen kommt...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.802
Meiner wurde wohl in KW 15 gebaut. Leider habe ich am Montag vom Händler die Nachricht bekommen, dass es aufgrund von Streiks in Frankreich wohl zu Transportverzögerungen kommt...

Ohgott das betrifft ja den jeden :D
Ich könnte kotzen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.803
SurVer

Das kostet ja 7€ - da hört meine Neugier auf :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.804

genau das sagte mir mein Händler heute auch: extremste Verzögerung für den Zugtransfer von Spanien.
Bin jetzt doch froh, dass meiner mit'm Schiff kommt, wobei auch beim Weitertransport von Emden momentan wohl Stau ist....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.805
Das erklärt natürlich auch warum meiner wohl nicht von produziert weg gesprungen ist ...
Dann dürfen wir uns wohl noch gedulden ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.806
Die Streiks laufen wohl schon seit Anfang April. Dennoch haben hier Leute berichtet, dass ihr in KW 16 gebauter Leon diese Woche beim Händler eingetroffen ist. Also zuversichtlich bleiben! :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.807
Also mein Leon wurde in KW 14 gebaut in ich habe ihn am 27.04. in Empfang genommen. Meiner kam per Zug bis Überherrn und ist auch in der Streikzeit transportiert worden.

Für alle die sich Hoffnungen auf eine kostenloses Upgrade von SSS aus Beats machen, ich hatte das SSS wie bestellt verbaut, reicht auch völlig aus.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.808
SurVer

Das kostet ja 7€ - da hört meine Neugier auf :D
Was genau kostet 7,00€ die Registrierung oder die Abfrage? Und fallen die Kosten einmalig an oder immer wieder? [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.809
Die Abfrage kostet min. 7€. Das ist die kleinste Flatrate, dafür darfst du das System ernsthaft eine ganze Stunde nutzen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.810
7,00€ pro Stunde liegt immerhin unter dem gesetzlich festgelegten Mindeststundenlohn von 8,84€ [emoji38]
Voll das Schnäppchen....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.811
Ja zum Thema Streiks einfach mal hoffen und Daumen drücken.
Doofe Sache aber ändern kann man es eh nicht.
Die werden schon wissen wie die damit umzugehen haben. Durch die massiven Lieferzeiten etc. kriegen auch die Händler ihr Soll nicht auf die Reihe und auch diese werden Stress machen.

Bei allen Problemen die wir hier haben, haben auch die Händler Probleme. Wenn gewisse Bonistufen nicht erreicht werden, weil Seat nicht liefert, dann werden auch die Händler Druck machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.812
Hallo Zusammen,

also ich habe wegen der Aussagen hier meinen Freundlichen kontaktiert. Ich wollte wissen wie der Status meiner Bestellung ist und mir wurde mitgeteilt, dass sich mein bestellter Cupra aktuell in Deutschland befindet und in der Zustellung zum Autohaus ist. Am Montag oder Dienstag sollte er im Autohaus eintreffen und dann wird alles richtung Auslieferung vorbereitet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.813
Hallo Zusammen,

also ich habe wegen der Aussagen hier meinen Freundlichen kontaktiert. Ich wollte wissen wie der Status meiner Bestellung ist und mir wurde mitgeteilt, dass sich mein bestellter Cupra aktuell in Deutschland befindet und in der Zustellung zum Autohaus ist. Am Montag oder Dienstag sollte er im Autohaus eintreffen und dann wird alles richtung Auslieferung vorbereitet.
Oh yes, dann hast Du es ja endlich bald überstanden. Ich freue mich für Dich [emoji41]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.814
Hallo Zusammen,

Das freut mich. Meiner ist auch in PW17 gebaut worden. War eben bei der Versicherung und habe nun alle Dokumente an den Vermittler geschickt. Ich hoffe , dass es nächste Woche soweit ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.815
Hallo Zusammen,

Das freut mich. Meiner ist auch in PW17 gebaut worden. War eben bei der Versicherung und habe nun alle Dokumente an den Vermittler geschickt. Ich hoffe , dass es nächste Woche soweit ist

Und deiner ist auch schon in Deutschland oder wie ist dein Status?
Prey76

Dann bete ich, dass meiner auf dem selben Zug war. :)
Gibst mal Meldung wenn du neues weißt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.816
Hallo Zusammen,

Und deiner ist auch schon in Deutschland oder wie ist dein Status?
Prey76

Dann bete ich, dass meiner auf dem selben Zug war. :)
Gibst mal Meldung wenn du neues weißt.

Das kann ich so genau garnicht sagen . Ich erhielt gestern eine E-Mail von der Disposition , dass das Fahrzeug in kürze eintrifft und nun die letzten Schritte eingeleitet werden. Also war ich bei der Versicherung und hab alle Daten rübergeschickt. Ich denke mal , dass das Fahrzeug dann jetzt angemeldet wird . Aber wo genau er sich befindet , kann ich nicht sagen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.817
Prey76

Am 15. wird abgeholt. Ich platze fast :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.818
Petrosilius Z.

Das sind ja 14 Tage von Eintreffen bis Auslieferung bei dir.
Ich hoffe doch das es bei mir schneller geht. 2 Wochen finde ich schon arg lange.

---------- Beitrag am 04.05.2018 um 15:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.05.2018 um 15:40 Uhr ----------

@JaBu

Danke, und hoffe das es bei dir auch nicht mehr so lange dauert bis euer Leon mit dem Schiff ankommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.819
Prey76

Das ist schon okay. Muss ja auch erst noch die Papiere bekommen und das Auto zulassen. Nächste Woche ist auch noch Feiertag, das muss man berücksichtigen.

Von daher ist das absolut im Rahmen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.820
Bei mir wird nun der Fahrzeugbrief angefordert und dann bekomme ich die Rechnung. Danach erst wird ein Termin zur Abholung vereinbart... Bin mal gespannt , wie lange ich jetzt noch warten muss. Dachte eigentlich ich hätte ihn diese Woche schon abholen können , aber das wird wohl nichts werden.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben