Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Prey76 Nach Terminvereinbarung zur Abholung schicken sie die Rechnung. Nach Geldeingang versenden sie die Fahrzeugpapiere innerhalb von 4 Tagen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.781
Prey76
Nach Terminvereinbarung zur Abholung schicken sie die Rechnung. Nach Geldeingang versenden sie die Fahrzeugpapiere innerhalb von 4 Tagen.
Für die Abwicklung werden 7-10 Tage veranschlagt.
Petrosilius Z.
Ich glaube ja nicht, dass Beats verbaut sind, aber drücken wie mal die Daumen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.782
Yeah, morgen 17.00 Uhr kann ich meinen Cupra abholen. Immer wieder erstaunlich wie die Wartezeit dann doch so „plötzlich“ vorbei ist. Die Freude ist groß! An die, teilweise noch viel länger, Wartenden: haltet weiter durch. Jede Wartezeit hat zum Glück mal ein Ende.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.783
SurVer

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte wann der Brief im Autohaus eintrifft. Wie lange das dauert.oder haben die den schon direkt am selben Tag erhalten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.784
Kann ich dir nicht sagen. Stand nichts in der Email. Aber wenn die den Brief nach Zahlungseingang (bis zu 4 Tage) später rausschicken, wird er nur ein paar Tage später im AH eintreffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.785
Mumphit

Nein, bis jetzt noch nicht. Rechne aber auch erst nächste Woche mit ner Nachricht. Du kannst ja dann mal berichten. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.786
Guten Morgen ,
Mein Fahrzeug wurde wohl letzte Woche Dienstag gebaut. Laut Nachfrage kann der Status des Fahrzeugs vom Händler nicht mehr eingesehen werden. D.h ich sollte in absehbarer Zeit Post bekommen oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.787
Mein Wagen steht seit Montag am Hafen und kann theoretisch verschifft werden, ist nur die Frage wie lange brauchen die bis das Schiff voll ist bzw. wie viele Fahrzeuge passen da rauf?
Wessen Fahrzeug wurde mit dem Schiff geliefert und wann war es bei eurem Freundlichen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.788
Dieser Thread ist voller Infos zu Schiffen usw. Da Seat sehr viel produziert ist nicht die Frage wann ein Schiff voll ist sondern wann das nächste Schiff einen Platz für dein Fahrzeug hat ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.789
Gerade das gefunden:

Barcelona --> Valencia --> Southampton --> Emden ggf. vorher noch einen Stop in Holland/Belgien

Im Schnitt brauchte das Schiff die letzten Male ca. 6-7 Tage von Barcelona --> Southampton und nochmals ca. 2 Tage bis Emden (Aufenthalte mitgerechnet)

Schaue ich mir die weiteren Schiffe der Grimaldi an und deren Historie landet man eigentlich immer bei 8-9 Tagen.

Also mal gucken wie lange mein Auto warten muss.[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.790
JaBu wo hast du die Daten her, bzw. Woher weisst du, dass das die Route ist?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.791
Post mit der Nummer 2953

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.792
Ok, Danke!
Update vom [emoji4]: meiner hat Status vom 29.04. Ausgang Hafen [emoji3]
Weiss einer zufällig, welches Boot das sein kann?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.793
Ich habe soeben eine E-Mail meines Vermittlers erhalten , dass da Fahrzeug in kürze dort ankommt. Da das Fahrzeug erstmal 6 Monate auf einen Vertragspartner zugelassen wird muss ich jetzt eine Nummer meiner Versicherung weitergeben und erhalte daraufhin die Rechnung . Die Vorfreude steigt und ich hoffe , dass es jetzt schnell geht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.794
Petrosilius Z.

Und wie war die Rückmeldung ;) ?
Prey76

Steht wohl noch immer auf Produktion aber laut Händler kann das nicht sein. Er geht davon aus, dass er auf dem Weg ist. Das wäre wirklich komisch ...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.795
Mumphit

Sie wollen es mir nicht verraten, da sie dazu am Auto gucken müssten...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.796
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.797
Na dann tippe ich mal drauf, das es nicht drin ist. Im Vertrösten waren sie bisher gut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.798
Petrosilius Z.
Ich glaube, über die Fahrgestellnummer kann man die Ausstattung in Erwin sehen. Wie detailliert weis ich allerdings nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.799
Heißt das System echt Erwin? :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben