Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @desaster04 Die SCs werden wohl auch abgeschafft. Deswegen hauen sie die schnell nochmal alle raus. ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.761
@ Die SCs werden wohl auch abgeschafft. Deswegen hauen sie die schnell nochmal alle raus. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.762
Mein Auto wurde heute angeliefert. Nach der Arbeit war ich dann kurz bei dem Händler. Laut Aufkleber wurde mein Auto am 16.04.2018 produziert. Also 11 Tage hat es gedauert bis es in Dortmund angekommen ist. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.763
Laut Aufkleber am Fenster, stand der Cupra wohl auf ein Lager in Überherrn. Denke mal, dass er dann mit dem Zug gekommen ist und nicht per Schiff. Bedeutet aber auch, dass die Standzeit noch länger war, beziehungsweise, dass SEAT Spanien noch länger gebraucht hat SEAT Deutschland eine Rechnung zu schicken. Von Produktion bis zur Abholung wären es dann um die 75!! Tagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.764
Weiss jemand wie lange die Lieferzeit ab Produktionswoche in die Schweiz ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.765
Laut Aufkleber am Fenster, stand der Cupra wohl auf ein Lager in Überherrn. Denke mal, dass er dann mit dem Zug gekommen ist und nicht per Schiff. Bedeutet aber auch, dass die Standzeit noch länger war, beziehungsweise, dass SEAT Spanien noch länger gebraucht hat SEAT Deutschland eine Rechnung zu schicken. Von Produktion bis zur Abholung wären es dann um die 75!! Tagen.

Ich ahne böses... komme auch aus Kreiss Neuss , muss das Auto allerdings in Düsseldorf abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.766
Ich ahne böses... komme auch aus Kreiss Neuss , muss das Auto allerdings in Düsseldorf abholen.

Ich ebenso...
Auto soll auch nach Düsseldorf kommen, ist KW 10 gebaut worden und steht jetzt seit KW 11 in Überherrn, Liefertermin unbekannt :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.767
Moin! Mein Cupra wird diese Woche gebaut. Der Händler meinte, bis zu ihm (Nähe Montabaur) dauert es normalerweise 3 Wochen ab der PW. Heißt das, er wird mit dem Zug oder dem Schiff kommen? Könnte er auch schon früher da sein?
Wenn es Ebernhahn ist, kommt er mit dem Zug... so war es zumindest bei mir.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.768
vandango Ja, es ist Ebernhahn! Klingt doch super! Wie lange hat es bei dir von der Produktion bis zur Ankunft gedauert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.769
Das Zwischenlager für den Darmstädter Raum müsste doch in Darmstadt selbst sein? R+H Autologistik? Kann das jemand bestätigen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.770
Ja , kann ich bestätigen. Habe in Mainz bestellt und er wurde laut Aufkleber am Fahrzeug zum Zwischenlager in Darmstadt geliefert.
20180418_112825_2.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.771
vandango Ja, es ist Ebernhahn! Klingt doch super! Wie lange hat es bei dir von der Produktion bis zur Ankunft gedauert?
Bestellt Anfang Juni und da war er Mitte August. Avisiert war er für Anfang Oktober.

Wir waren alle überrascht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.772
drift130

Cool, dann bin ich gespannt wie lange es für mich noch bis zur Auslieferung dauert.
Wieso hast du als Abholung den morgigen Tag in deiner Signatur stehen? Dein Cupra steht doch schon seit mitte März bei deinem Händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.773
vandango Weißt du, wann er gebaut wurde? Meiner wurde letzte Woche gebaut (weiß den genauen Tag noch nicht) und frage mich jetzt, wie viele Tage/Wochen er aus Spanien nach Ebernhahn brauchen wird. Deswegen dachte ich, du kannst mir da einen ungefähren Richtwert geben. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.774
Austen5F Meins hat 11 Tage bis nach Dortmund gebraucht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.775
drift130

Cool, dann bin ich gespannt wie lange es für mich noch bis zur Auslieferung dauert.
Wieso hast du als Abholung den morgigen Tag in deiner Signatur stehen? Dein Cupra steht doch schon seit mitte März bei deinem Händler.

Da ich den Cupra als Tageszulassung gekauft habe war eine Haltedauer von 32 Tagen beim Händler vertraglich vorgeschrieben und deshalb habe ich mit dem Händler die Übergabe für Anfang Mai vereinbart. Da ich mein aktuelles Fahrzeug erst im Juni zurückgeben kann habe ich auch keinen Zeitdruck, ich bin aber froh wenn ich meinen Cupra morgen um 9:00 endlich im Empfang nehmen darf.
Ich bin sehr gespannt wie er sich fährt. Habe den Wagen blind gekauft ohne jemals einen Cupra Probe gefahren zu sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.776
drift130

Uii, dann wirst du bestimmt extrem begeistert sein. Ich war jedenfalls bei meiner Probefahrt, das war letztes Jahr im September, extremst begeistert. Um so schlimmer ist die extrem lange Wartezeit bei mir :sabber:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.777
Ich habe soeben die Info bekommen, dass mein Fahrzeug beim Händler steht. PW war 16. Bestellt Anfang September '17.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.778
SurVer

Same here. Habe direkt nach den Beats gefragt. Der Händler meinte, er gibt mir morgen Rückmeldung, jetzt hat er Feierabend :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.779
SurVer
Glückwunsch auch an Petrosilius Z.
Und der Brief kommt aber erst noch oder? Was wurde gesagt wie lange das etwa dauert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.780
Glückwunsch an euch beide ;) Petrosilius Z. SurVer
Ich hoffe ja ihr bekommt das Beats bzw. habt das Beats weil das steigert unserer Chancen, dass alle jetzt kostenlos geupgradet werden :D
Prey76
Hast du schon was neues gehört bezüglich deines Autos?
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Händler um den Rest zu klären, der noch offen ist, dann schaue ich auch mal ins Nadin und kann weiteres berichten :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben