- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.761
Austen5F
- Reaktionen
- 19
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Aufkleber am Fenster, stand der Cupra wohl auf ein Lager in Überherrn. Denke mal, dass er dann mit dem Zug gekommen ist und nicht per Schiff. Bedeutet aber auch, dass die Standzeit noch länger war, beziehungsweise, dass SEAT Spanien noch länger gebraucht hat SEAT Deutschland eine Rechnung zu schicken. Von Produktion bis zur Abholung wären es dann um die 75!! Tagen.
Ich ahne böses... komme auch aus Kreiss Neuss , muss das Auto allerdings in Düsseldorf abholen.
Wenn es Ebernhahn ist, kommt er mit dem Zug... so war es zumindest bei mir.Moin! Mein Cupra wird diese Woche gebaut. Der Händler meinte, bis zu ihm (Nähe Montabaur) dauert es normalerweise 3 Wochen ab der PW. Heißt das, er wird mit dem Zug oder dem Schiff kommen? Könnte er auch schon früher da sein?

Bestellt Anfang Juni und da war er Mitte August. Avisiert war er für Anfang Oktober.vandango Ja, es ist Ebernhahn! Klingt doch super! Wie lange hat es bei dir von der Produktion bis zur Ankunft gedauert?
drift130
Cool, dann bin ich gespannt wie lange es für mich noch bis zur Auslieferung dauert.
Wieso hast du als Abholung den morgigen Tag in deiner Signatur stehen? Dein Cupra steht doch schon seit mitte März bei deinem Händler.