Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Austen5F ja, feste PW17, Fahrzeug fertig, Fahrgestellnummer im Nadin hinterlegt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
---------- Beitrag am...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.741
OlliWoX
Reaktionen
1
Austen5F ja, feste PW17, Fahrzeug fertig, Fahrgestellnummer im Nadin hinterlegt
---------- Beitrag am 24.04.2018 um 18:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2018 um 18:08 Uhr ----------
Kann auch schon letzte Woche gebaut worden sein...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Meiner war lt. Händler am 13.03.18 (KW11) fertig und bereit zur Verladung.
Angeblich soll er mit dem Zug kommen. Seiner Aussage nach hätte er KW 12 oder
spätestens KW 13 hier sein sollen. Leider bisher noch nichts in Aussicht :schimpf:
Nochmal kurzes und hoffentlich letztes Update von mir.
Nachdem er ja am 13.03. fertig war musste ich jetzt nochmal 5 Wochen warten bis er beim[emoji4] auf dem Hof stand, und das mit dem Zug. Letzte Woche Mittwoch durfte ich ihn dann zulassen. Dann dauerte es noch eine Woche zur Aufbereitung [emoji85] (andere bauen in der Zeit ein ganzes Auto)
Morgen hab ich endlich Termin zum abholen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.743
pumakiter
Reaktionen
24
Meiner wurde auch KW11 gebaut, steht angeblich seit letzter Woche beim Händler und habe immer noch keinen Abholtermin....
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.744
Prey76
Reaktionen
20
Ich hoffe das es nicht bei allen Bestellungen momentan so lange von produziert bis Anlieferung Händler dauert. Das klingt ja echt übel. Ich wollte meinen Leon in KW 20 abholen!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.745
Austen5F
Reaktionen
19
@Prey76 Meiner wird auch diese Woche gebaut. Ich habe dem Händler gesagt, dass ich ihn gerne bis spätestens KW21 hätte und er meinte "das kriegen wir hin". Er meinte, dass es normalerweise ca. 3 Wochen von der Produktion bis zu Auslieferung dauert. Also hoffe ich mal, dass ich ihn vielleicht schon in KW20 bekomme. Ich wünsche dir auch viel Glück bei einer rechtzeitigen Lieferung!
Wo soll er denn hin? Vielleicht kommen sie zusammen.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.746
Prey76
Reaktionen
20
Austen5F
Es ist das Seat Autohaus in Alsbach (Ein paar KM südlich von Darmstadt. Ich denke es müsste ein Zugtransport sein.
Ich wünsche dir auch das er bis spätestens KW 21 da ist. Aber hoffentlich haben wir unsere Autos schon in KW 20.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.747
desaster04
Reaktionen
2
Mein Cupra SC wurde KW 16 produziert und ist seit Montag dieser Woche als fertig im System angezeigt. Mein Händler meinte auch bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
KW 20 Abholung ist realistisch will es mir aber nicht versprechen, wäre an sich perfekt wenn es bis dato klappt.
Als ich mit dem netten Azubi gesprochen habe hat er nur mit den Augen gerollt und meinte der steht in 2 Wochen auf dem Hof.
Da bin ich mal gespannt, vielleicht hat der HDL das auch nur zur eigenen Absicherung gesagt falls es doch länger dauert .__.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.748
Austen5F
Reaktionen
19
Prey76 Meiner muss Richtung Montabaur. Sollte laut der Forenmitglieder auch Zugtransport sein. Ich weiß nicht, wo das nächste Verteillager ist, aber zumindest sind sie vielleicht auf dem selben Zug bis dahin.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.749
Mumphit
Reaktionen
6
Fahrzeugnummer ist bei mir ebenfalls schon paar Tage im Nadin hinterlegt.
Bedeutet das denn eigentlich Produktionanfang, Mitte oder Ende oder kann man das nicht sagen?
Die Fahrzeugnummer sagt doch auch aus, was man für eine AUsstattung hat oder war das was anderes?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.750
Jelleke
Reaktionen
5
Das Warten hat ein Ende! Auto steht beim Händler. Für mich ein lustiges Detail; er wurde genau auf meinem Geburtstag produziert.
Ende nächste Woche ist die Übergabe, 11 Wochen nach Produktion..... Die Freude wird immer größer.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.751
Bedeutet das denn eigentlich Produktionanfang, Mitte oder Ende oder kann man das nicht sagen?
Die Fahrzeugnummer sagt doch auch aus, was man für eine AUsstattung hat oder war das was anderes?
Noch andere die was darüber wissen?
So habe ich es nähmlich auch mal gehört ... Macht ja auch Sinn, da man dann erst weiß, was der Wagen für Ausstattung hat. Zumindest sofern meine Theorie stimmt, dass man Ausstattung an der Fahrzeugnummer ablesen kann
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.753
DennisSTFR
Reaktionen
12
Rein Interessemäßig, mit was kommen die Autos ins Schwabenländle? Nehme an mit dem Zug, alles andere wäre ein rießen Umweg denn der Nächste Hafen ist weit weg
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.754
ruti96
Reaktionen
2
Laut Vermittlungspartner ist mein Cupra am Dienstag gebaut worden. Laut Erfahrungsberichten des Mitarbeiters dauert es nun 3-5 Wochen bis ich ihn abholen kann. Ich bin mal gespannt
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.755
Seatleonstfr
Reaktionen
7
Sooo was erfreuliches von meiner Seite, nach der Produktion in KW 14 wird meiner morgen Abend abgeholt. Dann hat die Warterei Gott sei Dank ein Ende.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.756
Mein Cupra SC wurde KW 16 produziert und ist seit Montag dieser Woche als fertig im System angezeigt. Mein Händler meinte auch bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
KW 20 Abholung ist realistisch will es mir aber nicht versprechen, wäre an sich perfekt wenn es bis dato klappt.
Als ich mit dem netten Azubi gesprochen habe hat er nur mit den Augen gerollt und meinte der steht in 2 Wochen auf dem Hof.
Da bin ich mal gespannt, vielleicht hat der HDL das auch nur zur eigenen Absicherung gesagt falls es doch länger dauert .__.
So.. mein Fahrzeug ist wohl anscheinend ab heute oder spätestens morgen auf dem Hof. Wenn alles gut geht wird er nächste Woche abgeholt
Ich bin quasi fast schon geschockt das er jetzt so unerwartet schnell da war.
Langsam vermute ich wirklich das die 3 Türer so schnell wie möglich raus müssen...
Ich freu mich & hoffe das bald auch alle Ihre Löwen bei sich haben!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.757
Prey76
Reaktionen
20
desaster04
wohin wird dein Leon geliefert? Zielgebiet?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.758
desaster04
Reaktionen
2
NRW / Müsste noch zu Kreis Viersen zählen
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.759
Seatleonstfr
Reaktionen
7
Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe hier in den letzten Tagen eine Checkliste für die Abholung/Übergabe des neues Autos gesehen, kann diese aber weder über die Suche noch hier im Forum durch suchen finden... Ich stell lich vielleicht einfach auch nur blöd an, aber kann mir jemand sagen wo ich die liste finde?
Update: Habe die Liste gefunden, war zu vorschnell.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.760
Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe hier in den letzten Tagen eine Checkliste für die Abholung/Übergabe des neues Autos gesehen, kann diese aber weder über die Suche noch hier im Forum durch suchen finden... Ich stell lich vielleicht einfach auch nur blöd an, aber kann mir jemand sagen wo ich die liste finde?
Update: Habe die Liste gefunden, war zu vorschnell.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...