Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @ h1 meyer Der Cupra sieht in der Farbe bestimmt episch aus. 3 Monate in der Produktion ist schon super und verstärkt meine Hoffnung auf das...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.441
@ h1 meyer
Der Cupra sieht in der Farbe bestimmt episch aus. 3 Monate in der Produktion ist schon super und verstärkt meine Hoffnung auf das unverbindliche Lieferdatum [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.443
Ich meinte eigentlich von Bestellung bis Produktion [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.444
Mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass die Fahrgestellnummer für mein Auto schon fest steht. Also kann ich davon ausgehen, dass mein Auto bereits unterwegs ist?

Das sollte so sein. Die Fahgestellnummer wird erstellt wenn er gebaut wurde meines Wissens nach.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.445
Ich habe gerade erfahren, dass mein Cupra beim Händler heute eingetroffen ist. Produktionswoche war KW51/2017. :)

Bestellt hatte ich:
Seat Leon Cupra ST 2.0 TSI DSG 4Drive
Farbe Pirineos Grau
Schalensitze
CUPRA BLACK-MATT-LINE
CUPRA Performance-Paket "Black"
BeatsAudio (am 17.10. nachbestellt) und sonst bis auf das Navi+ und VC ist alles drin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.446
Kannst du mal Bilder vom Black matt schicken. Oder sogar n Video. Hier im forum gibt es ja bisher nur ein vergleichsbild. Ich bin immer noch unschlüssig ob matt oder nicht. Auch deine Meinung wenn du es siehst würde mich interessieren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.447
Riskz Wenn ich es heute noch schaffe, fahre ich hin und mache ein paar Fotos und auch gerne ein Video.

Nachtrag: Ich habe erfahren, dass das Auto noch "verpackt" sei. Also nicht gerade sehenswert.
Nächste Woche am Donnerstag bekomme ich ihn. Ich reiche dann die Fotos und das Video nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.448
PW KW3.
Das Auto ist bereits in Zentrallager. Sie schicken heute die Papiere. Ich kann ab 08.02. abholen.

:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.449
So ich verabschiede mich aus diesem Thread mein Auto ist heute beim Händler angekommen :)

4242.jpg
4243.jpg
unnamed.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.450
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall:

Am Montag 15.01.2018 habe ich nach Nachfrage beim Händler die Auskunft erhalten, dass mein Auto, ein Leon ST Cupra 300 4Drive, gerade produziert wird (obwohl ULT im Mai 2018). Eine Woche später am 22.01.2018 habe ich die Info erhalten, dass mein Leon beim Zulieferer des Autohauses in Deutschland eingetroffen sei und eine Übergabe stattfinden kann.

Der Händler meinte, sowas habe er selbst noch nicht erlebt, muss wohl alles "Hand in Hand" gelaufen sein in der Logistikkette. Es handelt sich um ein Leasingfahrzeug, vielleicht hat es damit zu tun. Kann ja dann nur so sein, dass das Fahrzeug mit dem Zug kam (Händler in NRW), ein Schiff schafft das in der Zeit ja gar nicht...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.451
Scheint bei Grayfox ähnlich gewesen zu sein. Seiner wurde am 12.1. produziert und ist auch schon da.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.452
Hab ich mir auch eben gedacht, als ich seinen Artikel gelesen habe und seine Fahrzeug-Nr. mit meiner verglichen habe (meiner ca. 2000 Autos "später", wenn man das so hochzählen kann).

Werde meinen aber erst in ca. 1,5 Monaten abholen, da ich nicht so früh damit gerechnet habe und auch gleich die Sommerreifen drauf lassen möchte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.453
AndiG
Wie ist deine Konfiguration und wann hast du bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.454
Prey76

Habe am 22.11.2017 bestellt. Vermutlich waren die Fahrzeuge aus dem Angebot vom Händler "vorbestellt", wenn es sowas gibt - was u.a. auch ein Grund für die Differenz zwischen ULT und eigentlichem LT wäre.

Konfiguration:
Leon ST Cupra 4Drive
Pirineos-Grau

CUPRA BLACK-MATT-LINE, Navigationsdaten Europa, Navigationssystem, SEAT Sound System, Ultraschall-Einparkhilfe vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe, Winter-Paket, Panorama-Glas-Schiebedach, Fahrassistenz-Paket III, Rückfahrkamera

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.455
AndiG: war das aus dem Leasingtime Angebot?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.456
Ja, genau :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.457
Und da lässt du ihn obwohl du dein altes Auto verkauft hast und es +11°C bei steigenden Temperaturen sind den Wagen jetzt 1,5 Monate beim Händler gammeln?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.458
Über Seat (Düsseldorf) oder Atlas? Bei dem Bestelldatum wahrscheinlich über Seat, oder?
Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder nachfragen ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.459
Hatte Atlas denn ein Angebot?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.460
Und da lässt du ihn obwohl du dein altes Auto verkauft hast und es +11°C bei steigenden Temperaturen sind den Wagen jetzt 1,5 Monate beim Händler gammeln?

Ja. Ich wohne im Süden Deutschlands, da ist es mit den winterlichen Verhältnissen noch etwas anders... Keine Lust deswegen extra noch Winterreifen aufzuziehen. Außerdem habe ich ein Tag bevor ich erfahren hab, dass er schon abgeholt werden kann, noch ein Monatsticket für die Bahn gekauft :\ Da es sich um Leasing handelt, laufen die Monatsraten natürlich ab Abholung, sonst wäre das kein Thema.

Der gammelt nicht :p Steht im Zentrallager und wird erst kurz vor Abholung ins Autohaus geordert.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben