Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; JaBu bei mir wars ganz einfach: weil meine Chefs bei 30.000km p.a. den Sprit für Cupra nicht zahlen wollten und mir sowohl die Sitze als auch die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.421
JaBu
bei mir wars ganz einfach: weil meine Chefs bei 30.000km p.a. den Sprit für Cupra nicht zahlen wollten und mir sowohl die Sitze als auch die hässlichen 17" Felgen beim XE nicht gefallen, ists n FR geworden :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.422
Ich weiß gerade gerade gar nicht wie die Serienausstattungen vom XE und FR unterscheiden.
Ein Firmenwagen ist bei der Laufleistung von 30.000 schon sehr komfortabel.

Ich gebe meinen Firmenwagen aus "Kostengründen" ab. Ich habe dann ungefähr 500,00€ mehr in der Tasche und der XE kostet mich ungefähr 430,00€ im Monat (inkl. aller Kosten).
Zudem kann ich dann wieder die Kosten für die Fahrten zwischen Wohnung und Arbeit steuerlich absetzen und auch die Kosten für die Fahrten zu meiner Fortbildung [emoji6]

Bin mal gespannt wann Seat meine Bestellung bestätigt. Bisher sind zwei Wochen vergangen nach meiner Bestellung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.423
War eben mal bei meinem :)
weil ich für Frau ein Ibiza Prospekt wollte und außerdem hat er einen Cupra R da stehen :)

Jetzt heißt es (Stand Freitag ) mittlerweile er steht Ausgang Hafen...
Er kommt aber nicht in sein System zum schauen.
Also ich habe keine PW leider.
Naja heißt es mal abwarten um zu schauen was die Tage passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.424
Grayfox
Was heißt Ausgang Hafen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.425
Ich denke mal das damit gemeint ist wann das Schiff in Spanien den Hafen verlassen hat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.426
Grayfox
Aber dann ist er doch schon produziert. Wieso wartest du dann auf eine PW?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.427
Was genau das heißt weiß ich leider nicht :D

Weil ich gerne wissen möchte ob ich das Gimik habe wie z.B die Beleuchteten Einstiegsleisten und die hintern USB Ports :)
Deswegen gerne die PW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.428
Grayfox
Achso, aber ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen. Du hast im September bestellt und ich glaube das wurde ab einer Oktoberwoche verbaut. Das sollte in deinem Leon enthalten sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.429
Ja glaube ab KW 45?
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!

Hoffe deiner kommt auch bald, bzw du hörst was.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.430
Mein Fahrzeug steht nun auf Transport und ist spätestens KW8 in Wolfsburg. Nach den neuesten Beiträgen hier höchstwahrscheinlich schon früher.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.431
Mir wurde soeben die PW 07 mitgeteilt. Laut Händler braucht der Transport dann nochmal 5-6 Wochen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.432
Mein Fahrzeug steht nun auf Transport und ist spätestens KW8 in Wolfsburg. Nach den neuesten Beiträgen hier höchstwahrscheinlich schon früher.

Ich hoffe mein eclipse Orange wurde auch zeitgleich gebaut und mein Händler ruft mich die Tage an...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.433
Prey76

es scheint als würde meiner doch vor deinem kommen. Lt. :) kommt er im laufe der Woche!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.434
Grayfox

Keine PW aber das Auto kommt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.435
Mich würde interessieren ob die jetzt gebauten Cupras, ohne VC bestellt weil nicht verfürgbar gewesen, jetzt evtl das upgrade auf VC bekommen. Gibts da Infos?
Sorry wenn in irgendeinem Millionsten unter Thread darüber schon geredet wurde....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.436
Petrosilius Z.

PW war um die 45-50 KW schätze ich mal. Er sagte letztes Jahr mal PW 47

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.437
Grayfox
Glückwunsch, das freut mich für dich. Dann haut das ja relativ genau hin mit dem unverbindlichen Liefertermin. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wann es von meinem :) Neuigkeiten gibt. Ich finde schon Interessant wie viele im Okt. oder Nov. bestellt haben, und deren Fahrzeug schon produziert ist oder wird. Mal sehen, vielleicht bekomme ich auch bald die Info das das Fahrzeug im Transport ist. Schließlich kam die letzte Info für die SW 09/18 ende Dezember.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.438
Danke.
Sobald ich ihn in Empfang nehme, schieß ich ein paar Fotos.

Ich denke, bei dir liegt es evtl am VC. Aber deiner wird sicher such bald da sein :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.439
Ich hab grad die Info bekommen, dass mein Mystary blauer Cupra SC am Sonntag mit dem Schiff abgelegt hat. Ich hoffe das Schiff beeilt sich und kommt sehr bald heile an. Bestellt hab ich am 05.10.17 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.440
Mein freundlicher hat mir heute mitgeteilt, dass die Fahrgestellnummer für mein Auto schon fest steht. Also kann ich davon ausgehen, dass mein Auto bereits unterwegs ist?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben