Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Schlecht Nachrichten:( Eigendlich wollte ich Morgen mein Auto anmelden und abholen aber die Papiere sind noch nicht da :( Wie lange hat es bei...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.221
Schlecht Nachrichten:(
Eigendlich wollte ich Morgen mein Auto anmelden und abholen aber die Papiere sind noch nicht da :(
Wie lange hat es bei euch gedauert bist die Papiere da waren ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.222
Mein Auto steht auch schon bei Autohaus Josten. Die warten auch noch auf die Papiere und dann wird er zu meinem Händler hier in meiner Nähe geschickt. Freu mich schon riesig drauf aber wie lange, dass mit den Papieren dauert weiß ich leider auch nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.223
Guten Abend, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir am 27.10 einen Seat Leon St fr 1.8 mit dsg bestellt. Ich habe heute den Händler angerufen und der meinte zu mir das die Produktionswoche erst die 48. war und nun auf die 50. geändert wurde allerdings ist das noch nicht bestätigt bzw es steht nichts davor das diese Woche fest ist. Er meinte dann zu mir das ich nächste Woche nochmal anrufen soll weil er dann näheres weiß. Ist das normal das die Produktionswoche zwar drin steht aber diese nicht bestätigt ist? Also kann ich mit rechnen das das Auto noch später gebaut wird?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.224
Bestellt: 26.06.2017 :very_hap: |Produziert in KW 47| Liefertermin: ca. KW 50 in Alsbach, ich bin schon ganz nervös 8) Frage mich gerade ob das Fahrzeug schon in Emden ist. Möglich wäre es ja :)

Wenn alles klappt waren es ca. 5 1/2 Monate

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.225
Auch wenn es wenig bringen wird, habe ich mal an SEAT Deutschland geschrieben und meinen Unmut geäußert!
Ich kann es nicht verstehen, wenn man über 6 Monate auf sein Auto warten muss und SEAT es nicht hinbekommt, die Papiere rechtzeitig ans AH zu schicken. ?(;(
Ist bereits mein 3. Leon, aber sowas hab ich noch nicht mitgemacht.

Ich habe 7 Monate gewartet bis ich überhaupt mitgeteilt bekam wann mein Auto gebaut wird. Das war klasse. Ich drücke dir aber die Daumen das es schnell geht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.226
Ich habe jetzt eine Info bekommen, dass bei einigen Leon Modellen keine Fakturen erstellt werden können! Das Problem sollte aber in Kürze behoben werden, so Seat Deutschland! ?(

Vom :) habe ich bisher nichts mehr gehört. Das Auto steht seit mind. 16.11.17 auf dem Hof. Die Geduld wird mal wieder auf die Probe gestellt.
BaldLeonBesitzer
Bekommst Du dein Auto am Freitag?
JeWe86
Dankeschön ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.227
Nabend,

nachtwache: Plan jetzt ja, hab nichts gegenteiliges gehört.

Letzter Mailkontakt war am Montag, da kam nix bzgl. Absage des Termins

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.228
BaldLeonBesitzer & nachtwache
Ich hab heute nachgefragt ob ich Morgen mein Auto bekomme, er meinte nur das er die Papiere bis ca. 9:00 Uhr haben sollte wenn alles gut geht.
Dann würde er am Nachmittag zugelassen werden und ich könnte ihn dann später abholen.

Ob das wirklich so funktioniert... ich bin gespannt!

Ich hoffe schon, da ich es eigentlich nicht mehr erwarten kann!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.229
DevAd
Viel Glück! Und berichte bitte, wie es gelaufen ist! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.230
Werde ich machen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.231
BLOODSEN / fremarque

Meiner ist auch seit Montag da (Autohaus Josten). Warte auch auf die Papiere mal schauen wie lange die noch brauchen... :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.232
Gute Nachrichten von meinem Händler. Mein Ende Juli bestellter 1.4 ACT DSG FR ST ist seit dem 17.11. auf dem Weg nach Wolfsburg. Vielleicht wird das ja noch was in diesem Jahr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.233
nachtwache
So er steht jetzt daheim :)

Die Abholung war super! Hab alles sofort bekommen und es war in 20 min erledigt.

Nach den ersten 30 km jetzt bin ich total Happy :)
Ich kann den Knappe in Traunstein nur empfehlen ich hab alles super fix und zu meiner Zufriedenheit bekommen!

Wünsch euch auch noch allen viel Glück!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.234
Meine Abholung klappt auch morgen. Grad schon den Fahrzeugschein für die Versicherung bekommen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.235
DevAd
Dann hast es endlich hinter Dir, Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Cupra. Gibt es Bilder auch?
BaldLeonBesitzer
Das klingt doch gut! Vielleicht kannst Dich nochmal melden, ob alles geklappt hat!

Mein Auto kann ich nun voraussichtlich am Mi. 06.12. abholen. Ehrlich gesagt dachte ich, dass es nach Ankunft beim :) am 16.11.17 schneller geht, aber naja. Hilft ja nix!
Da hat sich SEAT nicht mit Ruhm bekleckert :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.236
IMG_3587.JPG
Vielen Dank!

Ein Foto hab i mal schnell gemacht... :)

In den nächsten Tagen schreib ich mal eine Review zu den Beats audio ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.237
DevAd

Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt :)
Hat Dein Leon auch schon die beleuchteten Einstiegsleisten?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.238
Nik1989
Ja die hat er :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.239
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.240
jaluphi
IMG_2796.jpg
So richtig gut sieht man es zwar nicht, schaut aber schon gut aus :)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben