Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Grayfox so ich bin eben beim Freundlichen gewesen zwecks anmeldung, leider sind die Winterreifen auf den normalen felgen , kann dir aber sagen das...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.181
Grayfox so ich bin eben beim Freundlichen gewesen zwecks anmeldung, leider sind die Winterreifen auf den normalen felgen , kann dir aber sagen das es Goodyear Vector 4Seasons sind :D,

An die anderen User , ich habe mal ins Auto rein gesehen aber keinen Knopf für das Automatische Abblenden des Innenspiegels gesehen,vieleicht kann mir ja jemand sagen woran man es genau erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.182
Ganz einfach...nichts! Keine Matten, kein Erste Hilfe Kasten und kein Warndreieck! Achso, Sprit ist auch nur für wenige Kilometer drin :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.183
LeonMTK Du meinst jetzt bei Josten oder? Wenn ja, dann freue ich mich ja riesig. Jemand Lust auf eine Sammelbestellung von Fußmatten, Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.184
Grayfox so ich bin eben beim Freundlichen gewesen zwecks anmeldung, leider sind die Winterreifen auf den normalen felgen , kann dir aber sagen das es Goodyear Vector 4Seasons sind :D,

An die anderen User , ich habe mal ins Auto rein gesehen aber keinen Knopf für das Automatische Abblenden des Innenspiegels gesehen,vieleicht kann mir ja jemand sagen woran man es genau erkennt.

Super danke für die Info.
Schade, aber das hatte ich mir fast schon gedacht, wäre auch zu schön gewesen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.185
Ja das stimmt aber die Reifen sind laut test wohl richtig gut wie man liest. ;) naja die erstmal abfahren die Reifen und dann schöne Felgen später drauf ;)

---------- Beitrag am 23.11.2017 um 04:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.11.2017 um 03:16 Uhr ----------

So heute hole ich Ihn ab, endlich aber auch etwas traurig denn das Forum hat schon Spass gemacht ;). Allen anderen drü ke ich fest die Daumen und das alles zu eurer Zufriedenheit klappt und schnell geht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.186
...nächste Woche kann ich meinen holen,waren dann 8 Monate.
Tsi 179 PS......
Gruß Calver

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.187
Endlich kann ich meinen Cupra holen!
Nächste Woche am Donnerstag/Freitag bekomme ich ihn... (je nachdem wann der Fahrzeugbrief da ist)
4 Monate Wartezeit waren es dann ... wobei ich im Okt. noch die Beats nachbestellt habe.

:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.188
Ich hol meinen auch nächste Woche Freitag :))

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.189
Namensänderung ist dann aber nicht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.190
Haha, keine Sorge :p.
Der Name kann ruhig bleiben. Sagt ja keiner dass es der letzte Leon ist ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.191
BaldLeonBesitzer
Sind Deine Papiere schon da?

Ich habe noch kein Abholdatum mitgeteilt bekommen, da meine Papiere nicht da sind. Bin mal gespannt, wie lang das wieder dauert!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.192
Scheinbar ja, er hat mir am Montag schon gesagt, dass er ihn am 30. Zulassen will, sodass ich ihn am 1. abholen kann.

Ggf. wär auch früher drin gewesen, aber ich hab a) ne Unterschrift bei der Vollmacht vergessen gehabt und b) bin ich zurzeit arbeitsbedingt nur am Wochenende zuhause

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.193
Blaze64 es gibt keinen Knopf für das Automatische Abblenden des Innenspiegels, denn der macht das ja automatisch ;)
Solange da kein "Hebel" zum Abblenden drunter ist, macht er das auch :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.194
Super lieben dank ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.195
phchecker17
Gibt’s den Knopf zum „ausschalten“ unten am Spiegel nicht mehr?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.196
Den gibt es nicht mehr.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.197
Mein Leon ST wurde vorletzte Woche produziert und kam den Donnerstag bereits beim Händler an. Montag wird er angemeldet und dann gehts gleich auf die Straße :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.198
BaldLeonBesitzer und nachtwache

Meine Papiere müssen erst gedruckt werden somit kann sich meine Abholung wohl auch noch auf den Freitag verzögern.
Ich hoffe allerdings das ich es doch schon am Donnerstag holen kann.
Am besten vormittag bis ca. 9 Uhr dann kann ich danach gleich in die Arbeit fahren :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.199
Auch wenn es wenig bringen wird, habe ich mal an SEAT Deutschland geschrieben und meinen Unmut geäußert!
Ich kann es nicht verstehen, wenn man über 6 Monate auf sein Auto warten muss und SEAT es nicht hinbekommt, die Papiere rechtzeitig ans AH zu schicken. ?(;(
Ist bereits mein 3. Leon, aber sowas hab ich noch nicht mitgemacht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.200
Meines Wissens werden die Papiere frühestens bei Eintreffen des Autos beim AH losgeschickt. Gründe sind mir aber nicht bekannt

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben