Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Blaze64 Grayfox Das zitieren des vorherigen Posts des anderen muss doch wohl nicht sein. Es reicht doch völlig aus darauf zu antworten.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.161
Blaze64 Grayfox
Das zitieren des vorherigen Posts des anderen muss doch wohl nicht sein.
Es reicht doch völlig aus darauf zu antworten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.162
Ja Herr Admin

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.163
nachtwache

Das Auto steht leider nicht mehr da wo es war (meiner auchnicht mehr, sind wohl schon vom Suzuki zum Seat rüber). Von daher hab ich keine neuen Infos für dich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.164
BaldLeonBesitzer

Trotzdem danke!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.165
Gibt Neuigkeiten:

Ich bekomm das Auto erstmal so. Parallel bestellt er sich als Vorführer ein Auto mit Alcantara und ansonsten mit Ausstattung, die schnell lieferbar ist. Sobald er da ist, werden die Sitze kostenfrei ausgetauscht.

Bei der Abholung vom Auto red ma nochmal über kleine Goodies. Ggf. Kostenloses Zubehör oder 2 Jahre Einlagerung der Reifen oder ähnliches.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.166
Hört sich gut an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.167
Na super hört sich doch gut an freue mich für dich das dir anständig geholfen wurde.Guter Service

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.168
BaldLeonBesitzer

Das hört sich doch gut an!
Ehrlich gesagt, hab ich nach Deinem Missgeschick, gleich auf die Sitze gesehen und durchgeatmet, dass es die Richtigen sind.

Bei mir gibt es auch Neuigkeiten: Ja, es ist tatsächlich mein Auto. Steht auch noch auf dem selben Platz;)
Jetzt heißt es warten, auf den Abschluss der Aufbereitung und Eintreffen der Papiere beim :).

20171118_103321.jpg

Anhänge

• 20171118_103433.jpg
    20171118_103433.jpg
    371,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.169
Nice! Welches Produktionsdatum wars jetzt? Als ich gestern da war, stand einer mit 31. Oktober da. Deshalb hatte ich ihn nicht weiter beachtet. Hätte ich vllt machen sollen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.170
31.10.17 :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.171
Bei mir ist es auch soweit! Auto beim AH, produziert am 02.11. Laut Verkäufer am Mittwoch wird angemeldet und am Samstag kann ich abholen, dann nur Winterreifen drauf und fertig :) Stelle später paar Bilder rein.
Hoffe für euch alle dass es auch so schnell klappt!

---------- Beitrag am 18.11.2017 um 20:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.11.2017 um 14:40 Uhr ----------

So sieht mein Baby aus ☺
9ea2b8c64964611fa17b82739e3c529c.jpg
c41af0c13cba66d8415f5a16587d7935.jpg
ad0fe2db66a2cdd3d5c02f825b30bdb5.jpg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.172
Sowohl das Rot als auch das Grau sieht auf euren Bildern immer gut aus (aktuell fahre ich ebenfalls ein graues KFZ). Frage mich so langsam echt, ob schwarz die richtige Entscheidung war :D
Glückwunsch euch allen. Da scheint mal wieder ein Schiff angekommen zu sein, weil so viele Leons ausgeliefert werden, oder? :bonk:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.173
Der sieth aber gut aus. Woran liegt es das die Stostange hinten komplett im Grau ist? An dem Sportline oder war es ein extra Wunsch?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.174
Danke :) Ich glaube auch dass da eine große Lieferung gekommen ist. Wegen Farbe schwer zu sagen... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe noch nie einen Wagen in Grau gehabt und obwohl am besten wäre es slate grau wie beim Focus oder Audi aber so geht auch :p Die Stoßstange hinten ist nur beim Sportline unten schwarz lackiert und das obere Teil ist glaube ich immer Wagenfarbe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.175
Also ich muss zugeben, das Sport Line Paket rundet das Ganze schon sehr gut ab!

Ich hatte es auch ein paarmal an- und wieder abgewählt. Hab mich dann doch dagegen entschieden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.176
Es ist endlich soweit:D. Auch wenn mein Wartezeit insgesamt nicht lang war, war ich wie oft geschrieben :rolleyes: sehr unzufrieden mit den Aussagen seitens Seat. Nun ja, man soll ja bekanntlich nach vorne schauen :) Das tue ich auch und werde nächste Woche endlich meinen Cupra (am Mittwoch) in Empfang nehmen! Allen anderen wünsche ich eine weiterhin kurze Wartezeit! Melde mich aus dem Thread ab ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.177
Habe auch gerade erfahren das mein Auto diese Woche beim Händler eintreffen wird und ich es nächste Woche abholen kann :)
Na das freut mich ... jetzt hoffe ich noch das die Austattung passt und nicht irgendwas vergessen wurde.
BaldLeonBesitzer Somit bin doch nicht ich an deiner Wartezeit schuld ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.178
Haha DevAd, nochmal Glück gehabt!

Toi toi toi dass alles passt mit der Ausstattung!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.179
Hallo in die Runde,

da ich mich auch zu den (Er)Wartenden zähle, möchte ich hier kurz meine Eckdaten mit euch teilen.
Bestellt wurde ein ST Cupra 300 4drive in Pireneos Grau, mit Panoramadach, Navi, Seat Sound, Fahrassistenzpaket IV, DAB, Full Link, Rückfahrkamera usw.

Bestellung: 25.07.2017
PW: KW 44 (30.10.)
Auslieferung: Ende November?!(WOB)

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche allen Wartenden viel Glück und Geduld.

Der Übergabetermin steht jetzt auf 02.12.2017 in Wolfsburg. Wären dann gut 4 Monate von Bestellung bis Lieferung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.180
Kann mir jemand - der im Autohaus Josten bestellt hat - sagen was im Auto mit drin liegt? (Fußmatten etc. )

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben