Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das stimmt nicht :) Hatte meinen Leon angemeldet, bevor dieser beim AH eingetroffen ist.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.201
Das stimmt nicht :)
Hatte meinen Leon angemeldet, bevor dieser beim AH eingetroffen ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.202
Interessant. Dann gibts wohl andere Gründe, die von AH zu AH anderrs sind.

Bei mir hieß es, die kommen immer erst nach dem Auto

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.203
Das laaaaaaange warten hat ein Ende. Auto ist beim Autohaus und kann morgen abgeholt werden juhuuuu.

Allen anderen drücke ich die Daumen, irgendwann schaffts ihrs auch :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.204
Nun endlich bei mir auch die Rückmeldung, der Wagen kommt heute beim Händler an :D nächste Woche dann die Zulassung. Wartezeit wären dann knapp 3 Monate ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.205
BlackySeat und abo1993 Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich über Fotos freuen. Wenn es doch bei mir schon so weit wäre.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.206
Drelmut Danke, werde an euch denken und ein paar Fotos morgen machen. Bin schon gespannt auf das Desire Red. Einzige Ernüchterung, die schönen Performance 2 Felgen sind schon eingelagert, über den Winter muss ich mich mit 18" Winterfelgen von Seat zufrieden geben. Ich denke aber die sehen auch ganz schick aus :)

felgen.PNG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.207
So war grade beim Händler um den Ankaufvertrag für meinen alten Wagen zu unterschreiben.
Mein Auto ist Freitag angekommen .Die Papiere sollen morgen oder übermorgen eintreffen. Dann kann ich meinen Cupra am Donnerstag endlich abholen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.208
Hab heute mal was Druck beim Händler abgelassen...
Es kann ja schließlich nicht sein, das ich von Ihm keinerlei Informationen bekomme was mit meinem Auto ist.
Mit der Aussage: Zwei Wochen bevor er hier ist, kann ich nichts Anfangen...
Keine Info zur PW, gar nichts....

Ein Bekannter von mir hat ca. 5 Tage nach mir bestellt und das sogar mit PII Felgen und konnte seinen Wagen am Donnerstag schon in Empfang nehmen...
Das trübt bei mir die "Vorfreude" ungemein.... und gerade ist mir meine Lust auch vergangen... naja mal sehen :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.209
Hallo zusammen,

Ich habe letzten Freitag bestellt:
LEON Cupra 300 ST 4Drive in pirineos grau
PP Black
Schalensitze
Panoramadach
Virtuelles Cockpit uvm. (LP 51.824 €)
Der Händler hat mir zugesichert, dass er bis Juni 2018 eintrifft, was dann circa 7 Monaten ab jetzt entsprechen würde. Ich bin gespannt wie lange es tatsächlich dauert und wann ich genauerer Infos bekomme bezüglich PW etc. Die AB habe ich leider noch nicht vorliegen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.210
Drelmut Danke, werde an euch denken und ein paar Fotos morgen machen. Bin schon gespannt auf das Desire Red. Einzige Ernüchterung, die schönen Performance 2 Felgen sind schon eingelagert, über den Winter muss ich mich mit 18" Winterfelgen von Seat zufrieden geben. Ich denke aber die sehen auch ganz schick aus :)
Anhang anzeigen 39877

Mache bitte mal ein paar Fotos von dem Auto mit den Felgen. Bin auch kurz vor der Bestellung der kompletträder für den Winter!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.211
Habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht von meinem Händler erhalten..ich habe ihn heute kontaktiert, weil ich noch eine Änderung vornehmen wollte. Als Antwort kam leider, dass es nicht mehr möglich sei, da sich die ursprüngliche Produktionswoche von KW4 auf KW51 geändert hat und das Auto somit schon im "Trichter" sei. Ich hätte jetzt doch lieber noch die fünf Wochen gewartet und dafür meine Änderungen vorgenommen. Schade.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.212
ich verstehe nicht wie man sich aufregen kann wenn das bestelldatum gerade erst einmal 2 monat her ist und man noch keine pw genannt bekommen hat. ich warte bspw. seit fast 7 monaten, bestellt im mai, und das auto ist immernoch im transport zum händler.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.213
Ich denke das der Engpass der Performance 2 Felgen nun vorüber ist. Mittlerweile kann man diese bei der Fast line (14 Tage bis Lieferung) wieder wählen. Waren ne ganze Weile nicht wählbar.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.214
Ich hätte mal eine Frage an alle, die bei Autohaus Josten bestellt haben:
Die Infos wann das Auto Produziert wird und in welcher Woche geliefert wird, bzw. abgeholt werden kann habt ihr die auf Nachfrage bekommen?

Ich habe Ende August 2017 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 01/18

Wann kann ich da mal nachfragen ob es schon Infos zu meinem neuen Seat gibt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.215
Hab da einfach mal nach fünf Wochen angerufen und hab dann gleich eine PW mitgeteilt bekommen.Hab dann später noch mal nachgefragt als er dann produziert war.War eigentlich ganz unkompliziert. Einfach mal da anrufen und nachfragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.216
LeonMTK

zu meiner Überraschung sind auf den Winterreifen die Performance1 Felgen.
Es war damals auf der Homepage auch nicht ganz klar welche kommen, zuerst sah man die Performance1 und wenn man drauf geklickt hat sah man die anderen die ich oben gepostet habe.
Muss aber sagen das ich die die ich jetzt habe viel schöner finde :)
image1.jpg
image2.jpg
image3.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.217
LeonMTK

Es war damals auf der Homepage auch nicht ganz klar welche kommen, zuerst sah man die Performance1 und wenn man drauf geklickt hat sah man die anderen die ich oben gepostet habe.
Anhang anzeigen 39900
Anhang anzeigen 39901
Anhang anzeigen 39902

Vielen lieben Dank! War im Aktionszettel von Seat nicht auch die Rede von Bridgestone?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.218
LeonMTK

Anhang anzeigen 39900
Anhang anzeigen 39901
Anhang anzeigen 39902

Schönes Auto!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.219
Straubing1 Hatte eigentlich recht guten Kontakt zu Josten. Mails haben immer etwas länger gedauert, sonst eigentlich in Ordnung. Aktuell warte ich selber noch auf die Papiere für die Zulassung. Meiner ist Montag bei Josten angekommen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.220
LeonMTK ich konnte zwischen Continental und Semperit wählen.(Österreich) Continental wären teurer gewesen. Auf den Sommerfelgen habe ich Bridgestone vom Werk bekommen

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben