- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.141
Blaze64
- Reaktionen
- 5
Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch euch beiden!
Hab meinen grad angeschaut. Das mit den Sitzen ist tatsächlich so. Mir gefallen se überhaupt nicht, hab sie ja auch nicht umsonst abbestellt.
Ansonsten ist das Auto echt schick! (siehe Bild).
Morgen Nachmittag wird Klartext geredet. Ich bin mega enttäuscht, weil das Auto von außen mega aussieht, aber innen die Sitze machen für mich grad alles kaputt.
Anhang anzeigen 39771
Was auch der Hammer is (um wieder bisschen auf das eigentliche Thema zu lenken):
Der rote Löwe links daneben wurde exakt 4 Wochen (nämlich am 30.10.) später produziert und ist hier am selben Tag angekommen...traurig
Die Stoffvariante vom Xcellence gefällt mir optisch leider gar nicht. Weiters finde ich (wie viele andere auch) Alcantara wertiger und vor allem pflegeleichter
Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen![]()
Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen![]()
GlückwunschWer weiß, vielleicht trifft man sich mal auf der Straße
![]()
.....immer mit der Ruhe....
Ein Kind braucht auch 9 Monate8)

Blaze erzähl bzw. berichte mir dann doch bitte mal, welche Felgen drauf sind. Und vor allem welche Reifen (Hersteller & Typ)![]()
Blaze erzähl bzw. berichte mir dann doch bitte mal, welche Felgen drauf sind. Und vor allem welche Reifen (Hersteller & Typ)![]()
Ja werde es dir berichten.
Ja werde es dir berichten.
Super danke! Wenn das die aus dem Konfigurator sind Feier ich das![]()