Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen :D
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.141
Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.142
Da schließe ich mich mal an:
Bestellt 21.8. 1.4 TSI ACT Xcellence
Produktionswoche KW 43
Heute Anruf, dass der Wagen da ist - aber noch nicht der Brief.
Also mal abwarten, der Freundliche hofft auf Zulassung ca. 27.11., das Wunschkennzeichen ist schon reserviert.
Meinen "Alten" BMW nimmt er jetzt in Zahlung weil er mir anscheinend einen Rabatt gegeben hat, den er bei der Verschrottungsprämie gar nicht hätte geben dürfen.
Mir sogar lieber, da aus meiner Sicht der BMW noch nicht verschrottet gehört nur weil es ein Euro-4-Diesel ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.143
Glückwunsch euch beiden!

Hab meinen grad angeschaut. Das mit den Sitzen ist tatsächlich so. Mir gefallen se überhaupt nicht, hab sie ja auch nicht umsonst abbestellt.
Ansonsten ist das Auto echt schick! (siehe Bild).

Morgen Nachmittag wird Klartext geredet. Ich bin mega enttäuscht, weil das Auto von außen mega aussieht, aber innen die Sitze machen für mich grad alles kaputt.

IMG_4073.JPG

Was auch der Hammer is (um wieder bisschen auf das eigentliche Thema zu lenken):

Der rote Löwe links daneben wurde exakt 4 Wochen (nämlich am 30.10.) später produziert und ist hier am selben Tag angekommen...traurig

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.144
Servus BaldLeonBesitzer,

puhh. Das ich echt bitter! Vielleicht kannst du morgen berichten, wie es gelaufen ist!
Jetzt eine Bitte. Hat der rote Löwe neben deinem, die Performance II Felgen drauf u. DSG. Dann wäre es höchstwahrscheinlich meiner. Lt. Autohaus wurde dieser in der Woche 30.10. produziert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.145
Hoi nachtwache

Die P2-Felgen kann ich bestätigen. Auf den Knüppel in der mitte hab ich leider nicht geachtet. Kann ich höchstens morgen nochmal schauen^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.146
BaldLeonBesitzer

Das klingt vielversprechend!:) Wär cool wenn Du das machen könntest!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.147
Wenn das morgen nachmittag ausreicht, mach ichs gerne. Liegt eh quasi aufm Weg von der Arbeit zum Knappe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.148
Ja, reicht es. Danke schon mal. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.149
Glückwunsch euch beiden!

Hab meinen grad angeschaut. Das mit den Sitzen ist tatsächlich so. Mir gefallen se überhaupt nicht, hab sie ja auch nicht umsonst abbestellt.
Ansonsten ist das Auto echt schick! (siehe Bild).

Morgen Nachmittag wird Klartext geredet. Ich bin mega enttäuscht, weil das Auto von außen mega aussieht, aber innen die Sitze machen für mich grad alles kaputt.

Anhang anzeigen 39771

Was auch der Hammer is (um wieder bisschen auf das eigentliche Thema zu lenken):

Der rote Löwe links daneben wurde exakt 4 Wochen (nämlich am 30.10.) später produziert und ist hier am selben Tag angekommen...traurig

Erstmal danke, dann würde mich mal Interessieren was du an den Stoff sitzen so blöd findest? Klar du hast Alcantara bestellt, aus reiner Neugier würde ich trotzdem mal gerne wissen was dich stört :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.150
Die Stoffvariante vom Xcellence gefällt mir optisch leider gar nicht. Weiters finde ich (wie viele andere auch) Alcantara wertiger und vor allem pflegeleichter

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.151
Die Stoffvariante vom Xcellence gefällt mir optisch leider gar nicht. Weiters finde ich (wie viele andere auch) Alcantara wertiger und vor allem pflegeleichter

Achso ok vom xcellence die habe ich noch nicht gesehen, Ja ist ja ärgerlich, ich hoffe das dir schell geholfen wird und vor allem das du zufrieden gestellt wirst.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.152
Also ich habe heute mal bei Seat direkt angefragt ob es bei ihnen nicht möglich ist das man einen status bekommt so wie es zB. amazon auch macht.
Ich wurde dann angerufen von Köln, dann wurde mir gesagt das es derzeit technisch nicht möglich wäre.
Er meinte aber klar ist es blöd nicht zu wissen wann ein KFZ kommt und er wird sich mit dem AH in verbindung setzen.

Siehe da, 10 Min Später e-mail bekommen, mein Seat ist in DE eingetroffen und wird noch bis ca. 10 Tage dann im AH sein.
Wenn es länger dauert, und ich keine info bekommen vom AH dann soll ich mich noch einmal melden.

Ich wollte eigentlich nicht das es so weit kommt, aber ich denke die von Seat haben doch mehr möglichkeiten als alle zugeben wollen.

Ich bin mit dem Knappe bisher zufrieden und kann mich absolut nicht beschweren.
Allerdings könnte SEAT hier etwas auskunftsfreudiger werden.

Mal sehen ob meiner in 10 Tagen dann da ist... ach ich hab am 29.6 bestellt :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.153
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.155
.....immer mit der Ruhe....
Ein Kind braucht auch 9 Monate8)...Habe Ende März bestellt, mittlerweile auch in
KW 43 produziert, momentan schaut er sich auch gemütlich die Gegend an und läßt
mich im Regen stehn......Na warte, wenn de heim kommst gibbet Saures..:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.156
.....immer mit der Ruhe....
Ein Kind braucht auch 9 Monate8)

Am 16.11 gingen meine 9 Monate endlich zu Ende und ich konnte meinen Cupra endlich abholen!
Die ersten 150 km musste er schon durchleben. :D

Bin mehr als begeistert!

20171116_153555.jpg
20171116_154408.jpg
20171116_154415.jpg
20171116_154453.jpg
20171116_154440.jpg
20171116_154429.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.157
Neuigkeiten mein Löwe ist heute tatsächlich angekommen und kann ihn am Donnerstag abholen :D

Blaze erzähl bzw. berichte mir dann doch bitte mal, welche Felgen drauf sind. Und vor allem welche Reifen (Hersteller & Typ) :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.159

Blaze erzähl bzw. berichte mir dann doch bitte mal, welche Felgen drauf sind. Und vor allem welche Reifen (Hersteller & Typ) :)

Ja werde es dir berichten.

Super danke! Wenn das die aus dem Konfigurator sind Feier ich das :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #11.160

Ja werde es dir berichten.

Super danke! Wenn das die aus dem Konfigurator sind Feier ich das :D

Dann feier ich mit ;) die sind echt schick.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben