Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Händler konnte mir sagen mit elchem Schiff es transportiert wird. Mein Schiff war die Grande Colonia und hat Barcelona am 14.03. verlassen
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.661
Mein Auto wurde am 15.03. verladen auf ein Schiff nach Emden. Weiß jemand wo man nachschauen kann, welche Schiffe wann gestartet sind? Vielleicht weiß jemand sogar genau, um welches Schiff es sich handelt oder wie ich herausfinden kann, wann es losging.
Mein Händler konnte mir sagen mit elchem Schiff es transportiert wird.
Mein Schiff war die Grande Colonia und hat Barcelona am 14.03. verlassen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.662
meiner ist mittlerweile auch beim Händler angekommen. Hoffentlich klappt das mit der Anmeldung noch vor Ostern.😀

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus mit Mapcare, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
gebaut in PW 9 (01.03.)
beim Händler 01.04.
Abholung hoffentlich noch vor Ostern.

bei welchem AH hattest du bestellt gehabt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.663
Habe meinen Xcellence am 10.1 bestellt und gebaut wurde er pw11. Noch ist er nicht beim freundlichen angekommen, und so langsam werde ich hibbelig.
Das kann schon frustrieren wenn man hier liest das manche die später bestellt haben, aber früher beliefert werden. Mir ist klar das es hier noch viel schlimmere Fälle gibt als mich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.664
BTSV67
Oh ja, vorallem die Cupra besteller von 2016 mit PP :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.665
Damian1988

AH Burnicki in Spandau.

Pirineos Grau, Navi Plus mit Mapcare, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

gebaut in PW 9 (01.03.)
beim Händler 01.04.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.666
Guude! Gebaut am 21.03. Auslieferung am 10.04. also 3 Wochen - 1Tag inkl. Zulassung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.667
Fast exakt das gleiche Auto wie ich, nur andere Farbe! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.668
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.669
IMG_1942.jpg
IMG_1943.jpg
Nächste Woche wird er abgeholt 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.670
Hi zusammen,

also ich habe meinen letzte Woche Donnerstag bestellt (beim größten Händler in Deutschland). Mein Freundlicher fragte mich, ob er die Bestellung sofort auslösen soll, oder die Widerrufsfrist abwarten soll, diese beträgt ja 14 Tage. Ich habe ihm gesagt, dass er sofort bestellen kann. Dies sollte man bei der Bestellung / dem Liefertermin ggf. auch berücksichtigen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.671
Am 11.11 bestellt, seit Freitag dem 24.3. Beim Händler. An diesen Freitag nach 2 Wochen Wartezeit auf Zulassungstermin endlich dann mein Baby.. 2 Wochen Wartezeit, das kann nur Berlin

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.672
ja, das risiko besteht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.673
Boss Selection

deswegen hab ich schon mal vorsorglich einen Termin gemacht und meld ihn selber an. Sonst müsste ich bis nach Ostern warten. In Berlin is echt schlimm grade.

gebaut in PW 9 (01.03.)
beim Händler 01.04.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.674
Am 11.11 bestellt, seit Freitag dem 24.3. Beim Händler. An diesen Freitag nach 2 Wochen Wartezeit auf Zulassungstermin endlich dann mein Baby.. 2 Wochen Wartezeit, das kann nur Berlin

Glückwunsch! :)
Hoffe das Zulassen geht bei mir schneller...aber ich hab bis jetzt ja nichtmal ne PW :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.675
So mein CUPRA ist am Montag beim Händler angekommen.

Schnell meinen Perso, Versicherungsunterlagen und Wunschkennzeichen-Liste vorbeigebracht und dann zur Bank und den Betrag überwiesen.😀

Morgen, am Freitag hole ich Ihn ab.

Bestellt am 19.01.17
Gebaut in KW 09_2017
beim Händler 03.04.2017
Abholung 07.04.2017

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.676
Berlin ist so schlimm.

Danke für die Glückwünsche xD
Shox, ich denkees geht schneller als bei mir. 5 Monate sind schon heftig, nur weil ich den Fr mit Chromeleisten genommen habe, das war das Problem

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.677
So Leute ich hatte meinen Leon 1.4 TSI ACT FR am 15.03. im Autohaus bestellt.
Als Planwoche wurde mir die 17 Woche genannt, wisst Ihr wie genau Planwoche und Produktionswoche übereinstimmen?
Ich hoffe ich kann meinen Löwen bis Ende Mai abholen, da ich im Juni in den Urlaub wollte 8o

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.678
Travis: Meistens passt es eigentlich. In Seltenen Fällen wird es sogar eine Woche früher. Solange natürlich nichts dazwischen kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.679
Bestellung 30.03., Produktionsbeginn 1. Maiwoche KW 18... 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.680
twinzet welchen hast du bestellt?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben