Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem "Wartezimmer", kann meinen Seat Leon FR 1.8 TSI am Sonntag aus der Autostadt abholen. Bestellt habe ich...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.621
Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem "Wartezimmer", kann meinen Seat Leon FR 1.8 TSI am Sonntag aus der Autostadt abholen. Bestellt habe ich am 18.01 also knapp 2,5 Monate Wartezeit, ziemlich schnell.

Nevada weiß mit Performance 2 Felgen, werde mal ein Foto hochladen weil wahrscheinlich noch nicht so wahnsinnig viele rum fahren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.623
Interessant, dass da in Emden offensichtlich Fahrzeuge auf Halde stehen, die da ja schon ein paar Monate herum stehen müssen. Ob wohl von gewissen Konfigurationen Überhänge produziert werden und das jetzt die Reste sind?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.624
Das sind alle im letzten Jahr produzierten:
"Herzlichen Glückwunsch, Ihr Cupra, den Sie September bestellt haben ist da - sogar als 290er, so wie Sie es wollten!"
"Ähm...ja.."

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.625
Ich gebs langsam auf...noch jemand hier der im Dezember bestellt hat und nichtmal eine Info hat bisher? :D
Anfrage beim Händler "Joaaa...gibt nichtmal ne Produktionswoche für Ihr Fahrzeug" :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.626
Eher im Gegenteil. Ende Januar bestellt und Abholung Gründonnerstag

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.627
So, durch! Alle Daten sind in der Signatur.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.628
Auto seit einer Woche da.
Der Leon hat ja bei jeden immer an der Kofferraumklappe eine Stufe zur Karosserie, was ich jicht schön fand... Die Werkstatt hat es recht gut begradigt. Sieht nun besser aus. Ebenso sind nun Allwetterreifen drauf. Freu.
Nur ist beim Reifenwechsel in der linken Felge ein Kratzer gekommen.
Müssen halt tauschen, gibt aber schlimmeres.
Nun nur noch auf Zulassung warten. Hoffe klappt kommende Woche, denn zwei Wochen ist schon hart auf Zulassungstermin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.629
Boss Selection

Wie meinst Du das mit der Stufe an der "Kofferraumklappe" zur Karosserie? Und was hat denn die Werkstatt gemacht? Die "Stufe" weggespachtelt????(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.630
Das frag ich mich auch gerade

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.631
Boss Selection

Wie meinst Du das mit der Stufe an der "Kofferraumklappe" zur Karosserie? Und was hat denn die Werkstatt gemacht? Die "Stufe" weggespachtelt????(

Ne sie haben die Kofferraumklappe nach unten gesetzt. Immer noch minimale Stufe aber nur noch mit genauem hinschauen zu sehen. Hat jeder seat Leon. So viele angeschaut. Meiner ist nun zufriedenstellend IMG-20170326-WA0004.jpeg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.632
Boss Selection
Achso, das Spaltmass von Heckklappe zur Karosserie stimmte nicht.Alles klar. I see , I see!:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.633
Stimmt aber bei allen nicht ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.634
Ab wann kann man denn bei seinem Händler die PW abfragen?
Ich habe meinen als Kurzzeitzulassung bestellt. Würde das am liebsten ändern auf Tageszulassung. Wenn ich dran denke dass ich nochmal 31 Tage warten soll solange er beim Händler steht ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.635
Meiner wusste die pw eine Woche vor Herstellung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.637
HanL

mit den meisten Händlern kann man reden. Unsrer ist auch offiziell ein Vorführer. Als er ankam musste er 1 Monat auf das AH zugelassen werden. Abholen konnten wir ihn sofort. Wurde halt nur nach 1 Monat umgemeldet. Steuer/versicherung hat der Händler noch nicht mal in Rechnung gestellt und ihn auch mit unsrem Wunschkennzeichen angemeldet, so dass es bei der Ummeldung kein neues brauchte. Im Schadensfall hätten wir halt ne höhere Selbstbeteiligung gehabt, aber das haben wir in Kauf genommen.
Früher ummelden hätte gar nicht funktioniert, weil der Händler ein gewisses Kontigent an Vorfüherer im Jahr braucht um Boni zu bekommen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.638
Spaltmaße kontrollieren bei Abholung. Danke für den Tipp.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.640
Das geht natürlich auch und man spart sich die 14 Tage an Wartezeit schon mal ein.

Wenn ich so einen Vertrag unterschreibe und zurückschicke, bin ich mir normalerweise auch zu 100% sicher das Richtige zu tun.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben