Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das heißt, ich bin mit knapp 52 noch jung, weil ich Desire genommen habe. Sehr gut.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.581
Das heißt, ich bin mit knapp 52 noch jung, weil ich Desire genommen habe. Sehr gut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.582
Ich bin knapp 50 und würde die Farbe auch nehmen . Finde ich einfach nur Klasse. Ähnelt meinem Montsantrot.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.583
Ich bin auch 52 Jahre jung :baby:, habe Emocion bestellt und freue mich auf Desire :heart:.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.584
Macht Sinn. Ihr schraubt euch damit auf mein jetziges Alter runter. Auf 38 griiiins. Wenn ich das mache komm ich mir wieder wie nen 25jähriger vor.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.585
Oh, wenn ein 25jähriger die Farbe bestellt, muss er dann ein paar Jahre warten, ehe er fahren darf?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.586
Jetzt hab ich mir als 25-jähriger einen Midnight Schwarzen bestellt... Bin ich dann Anfang 40? 😂

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.587
rodnan

mindestens, wenn nicht noch mehr! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.588
Desire-rot mit 31 Jahren passt doch wohl ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.589
Ich bin auch 52 Jahre jung :baby:, habe Emocion bestellt und freue mich auf Desire :heart:.

Hab mit meinen 50 Lenzen Emoçion bestellt und hoffe, dass ich das auch noch bekomme. Das Desire hatte ich zuerst im Auge, bis ich es im direkten Vergleich zum Emoçion gesehen habe. Wäre nicht sehr dramatisch, wenn es dann doch Desire würde, aber Emoçion ist uns lieber.
Schwarz, grau, silber oder weiß ist vermutlich das Auto auf meiner allerletzten Fahrt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.590
tomtomm: Wie auch schon andere User beschrieben haben gibt es durchaus unterschiedliche Herangehensweisen bei dem Thema. Danke das du es verallgemeinerst. steering86 hat auch sein Fahrzeug bekommen und im Anschluss bezahlt. Es geht beides. Wer was macht ist jedem selbst überlassen. Bitte verallgemeiner nicht alles nur weil du noch nie andere Erfahrungen gemacht hast. Ich habe nur von mir selbst gesprochen.

Misch Dich nicht ein. Ich habe nicht verallgemeinert. Und selbst wenn ich es tun wollte, lasse ich mich von Dir nicht daran hindern.

Mecksen: sehr schönes Fahrzeug! Glückwunsch!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.591
tomtomm Naja. Du hattest mich zwar zuerst zitiert aber passt schon. Auf so ein Kindergarten hab ich eh kein Bock. :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.592
Hab heute meinen abgeholt, wie lade ich Fotos hoch? Die Suche hat nix gebracht?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.593
Ah Desktop Ansicht hilft.

DSC_0744.JPGDSC_0739.JPGDSC_0740.JPG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.594
Berlileo Na jetzt hastes endlich geschafft. Jetzt noch ab zum Scheiben tönen und zu "die umbauer" :D
Gute Fahrt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.595
Schick. Wo haste denn bestellt? Stand am Samstag in meiner NL in PANKOW vor genau so einem. Noch mit Folie dran, frisch eingetroffen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.596
In BS, nochmals dickes Danke MaccaLeeHooker für die Vermittlung des Kontakts. Der in der NL war nicht meiner. ;-)
igorb88: Ja "endlich". 6 Monate vor dem unverbindlichen Liefertermin ist schon echt super. Ja zum Scheiben tönen geht er auf alle Fälle noch.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.597
IMG_2001.jpg
War auch beim Folierer. 94% Und Remus bringt bald die angepasste Anlage für den 4Drive, falls das von Interesse ist. Am Samstag krieg ich ne Nanoversiegelung und dann lass noch die matten Waben und NSW Gitter glänzend lackieren. Eventuell noch den Heckdiffusor, der von Rieger is mir zu wuchtig.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.598
Der Cupra ST gefällt mir mir auch in schwarz verdammt gut. Glückwunsch. Auch hammer Auto.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.599
Gefühlt werden momentan nur STs ausgeliefert, kann das sein? Oder liegt das daran, dass so viele den Leon als ST bestellen?
Meiner ist ein 5D und wurde wohl KW 12 gebaut - jetzt hoffe ich, dass ich einfach auf den Termin von Berlileo 3-4 Wochen draufrechnen kann :D.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.600
Ich drücke die Daumen! Wirklich ein sehr sehr schönes Auto. Bekomme kaum das Schnitzel ausm Gesicht! ^^
Ein richtig schönes Familienauto, auch für den Papa ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben