Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; mal ne andere dumme Frage, meint ihr die Felgen kann man im Winter fahren oder geht das nicht durch das Hochglanzgedrehte
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.601
mal ne andere dumme Frage, meint ihr die Felgen kann man im Winter fahren oder geht das nicht durch das Hochglanzgedrehte

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.602
geht auch, sind aber deutlich anfälliger als normal durchlackierte Felgen. Ich persönlich würde es nicht machen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.603
Ich bin dann hier auch raus. Meiner wird heute beim :) angeliefert. Nächsten Mittwoch stelle ich mein alten Golf 4 auf den Hof. Zwei Tage später, also Freitag nehme ich meinen neuen Löwen dann mit (gleiche Kennzeichen etc.) Macht also nach Fertigstellung der Produktion genau 14 Tage bis eintreffen beim Händler. 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.604
IMG_20170330_101935_resized_20170330_033920773.jpg
IMG_20170330_101944_resized_20170330_033921667.jpg

Kein Wunder, dass Eure Löwen nicht kommen wollen. Die stehen ja alle auf Halde. Schnappschüsse aus Emden. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.605
Anhang anzeigen 35807
Anhang anzeigen 35808

Kein Wunder, dass Eure Löwen nicht kommen wollen. Die stehen ja alle auf Halde. Schnappschüsse aus Emden. ;)

Mach mich nicht schwach ...

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.606
Wenn es mich nicht täuscht sind das alles VFL modelle

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.607
Ist das von Nachteil wenn im Kaufvertrag "Liefertermin: schnellstmöglich" steht? ?( Also wird mein Auto deswegen niedriger priorisiert? Oder gehts nur darum dass ich den Händler nicht in Verzug setzen kann?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.609
Produziert KW11 heute gekommen. In der nähe von Augsburg
2d394c346f815f09393133d1278f5c64.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.610
Wenn es mich nicht täuscht sind das alles VFL modelle
Das Foto ist von heute morgen. Ort Emden Außenhafen. Keine Ahnung ob es FL oder vFL sind. Bin nicht nah genug heran gegangen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.611
Alle weissen Leons zumindest sind vFL's :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.612
so wie es aussieht füehlen auch die üblichen aufkleber und schutzfolien.

Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Pirineos Grau, Navi Plus mit Mapcare, SoundSystem, PanoDach, Rückfahrkamera mit PDC vorne und hinten, Kessy, Assistenzpaket IV, ConnectivityBox und Winterpaket

bestellt am 18.01.17 in Berlin
gebaut in PW 9 (Dienstag)
Auslieferung: ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.613
Amonshie
Mein Händler hat das Auto und keine Papiere.
Dabei wollte er den noch im März anmelden wegen Quartalsende :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.615
Keine DKS = FRs
Keine "Diffusor" = vFL

Oder ? ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.616
Man erkennt es auch an den Rückleuchten sowie an der schwarzen Kunststoff-Fläche in der Heckschürze. Sind VFL.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.617
Lars BLN

Wie ist es den mit der Garantie? Bin auch am überlegen mir bei meinem neuen eine Standheizung nachzurüsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.618
Naja, Garantie hab ich über Seat die sie anbieten und einbauen.
Entweder greift diese oder vom Hersteller der SH. Eine von beiden. Der Rest war mir egal. Zumal ich da nicht sooo ängstlich bin. gibt genug
die sie nachträglich einbauen weil es ab Werk keine gibt.

Webasto und Eberspaecher sind da schon sehr weit vorn. Wenn nicht sogar Marktführend. Aktuell wird von Seat wohl meist die Eberspaecher genommen weil sie
kleiner ist was gerade beim Cupra zum tragen kommt da kaum Platz.

Ganz günstig ist es aber leider nicht. Aber der Gedanke im Winter nicht mehr kratzen, der Motor schon etwas vorgewärmt was ihm bestimmt gefällt war es mir wert.
Zumal steigert es den Wiederverkaufswert^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.619
hä was bedeutet vfl und fl? xD
habe mein Cupra ST gestern bestellt , händler sagte maximal 6 Monate mit ein bisschen Glück kann ich das Auto aber auch im Sommer fahren.
Mal sehen...bin so neidisch auf die Mitglieder hier die ein haben!! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.620
VFL = Modell vor dem Facelift
VL = Facelift Modell

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben