Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; steering86 dann hast du aber sehr vertrauensvolle Händler. In der Regel zahlt man bei Abholung oder vorab per Überweisung nach Zusendung des...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.561
steering86 dann hast du aber sehr vertrauensvolle Händler.
In der Regel zahlt man bei Abholung oder vorab per Überweisung nach Zusendung des Briefs als Sicherheit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.562
Das ist, glaub ich zumindest, gängige Praxis in AT. Das Auto verbleibt ja auch laut Vertrag bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Händlers.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.563
Ich hab selber vor 3 wochen bezahlt das Auto und bekomme den Wagen nächste Woche voraussichtlich. Je nachdem wie schnell zulassungstermin da ist. Berlin halt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.564
Ich habs in Berlin direkt nach Erhalt des Briefes zugelassen bekommen. Aber sind auch direkt Beziehungen im Amt ;-)
Aber soll in der Tat wirklich ätzend im Moment sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.565
WELCHES AUTOHAUS?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.566
Autohaus Sobkowski, Seat und Mazda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.567
leonas

Zufällig bei Delta in MZ bestellt?

Die 32 Tage Zulassung auf den Händler kommen mir bekannt vor ;)
da waren wir auch letzte Woche erst. wollen noch einen ST kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.568
tomtomm: Wie auch schon andere User beschrieben haben gibt es durchaus unterschiedliche Herangehensweisen bei dem Thema. Danke das du es verallgemeinerst. steering86 hat auch sein Fahrzeug bekommen und im Anschluss bezahlt. Es geht beides. Wer was macht ist jedem selbst überlassen. Bitte verallgemeiner nicht alles nur weil du noch nie andere Erfahrungen gemacht hast. Ich habe nur von mir selbst gesprochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.569
Das warten hat ein Ende. Gestern beim Händler eingetroffen 8)
Nur noch bis 8.4. Warten dann darf ich ihn entgegen nehmen.
IMG-20170328-WA0013.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.570
Kleines Update....die Papiere für meinen Cupra sind heut beim :) angekommen. Nur das Auto selbst ist noch irgendwo im Nirgendwo.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.571
Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass ich bei der Fahrt mit dem Katamaran vorbei an den Car Carriern gesehen habe, dass ein Leon in die Nordsee gefallen ist. Muss aber ja nicht deiner gewesen sein. 😂

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.572
Welche Farbe denn? :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.573
Deine Farbe xD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.574
LarsBLN Wenn du jetzt schnell losschwimmst, hast du dein Fahrzeug schon viel eher ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.575
Kurzes Update meiner ist angeblich seit KW 10 unterwegs nach WOB und im Moment weiss keiner wo er wirklich ist - spannend wie so was sein kann....

------------------------------------
Bestellt: 31.01.17
Geplante Auslieferung laut Kaufvertrag: KW13
Geplante Auslieferung laut AB: KW17
Geplante Produktion: KW11
------------------------------------
Seat Leon ST FR 2.0 TDI 184PS DSG
Nevada-Weiß, Erlebnispaket EMOTION, Dachhimmel Schwarz, Dynamic-Paket, Licht-und-Sicht-Paket, Navigationssystem Plus, Seat Sound System, DAB+, Connectivity Box, Voll-LED Scheinwerfer, Kessy, Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket IV
--------------------------------
5F85TY, 2Y2Y, GE/WL3, PPW, PBR, P21, PG6, PB3, PND, PDC, PSS, ZN2, PNC, PK2, PXX, PW1, PDU, PCI, PQS

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.576
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.577
Habe in ähnlicher Ausstattung diese Woche bestellt. Bin gespannt ob das auch so schnell geht wie bei den anderen hier. Wenn ich die "Liste mit Ausstattungsvarianten" welche eine Verzögerung auslösen sollen sehe, wird das dieses Jahr nichts mehr :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.578
Soooo morgen Vormittag hole ich mein Baby endlich ab... Heute stand aber noch der Abschied von meinem geliebten Scirocco 2.0 TSI an, schon krass wie viele Erinnerungen und Emotionen man mit einem Auto, welches man einige Jahre gefahren hat, verbinden kann ;(

Zum Glück überwiegen die Glücksgefühle wegen der Abholung! =)

Meinz.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.579
Glückwunsch. Das Auto kenne ich irgendwie. Hammer. Freut mich für dich.

---------- Beitrag am 29.03.2017 um 12:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.03.2017 um 12:49 Uhr ----------

Ich finde das Desire ist ihm wie auf den Leib geschneidert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.580
Welche Farbe denn? :D

Kann ich leider nicht sagen, da du bisher noch nichts darüber berichtet hast. Ich tippe auf Desire. :D

Dann war es nicht mein. Puuuhh Schwein gehabt. Hab Grau genommen, bin schon alt obwohl Desire auch schick ist.

Kleines neues Update. Angemeldet wird er jetzt. Leider dauert die Lieferung der Standheizung 1-2 Wochen. Er meint bis dahin ist das Auto aber schon da und alles andere erledigt.
Dann muss nur schnell noch die SH rein und fertig.

Also 2 Wochen etwa.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben