Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Zahlt ihr eure neuwagen eigentlich bar bei Abholung? đŸ€”
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.521
Zahlt ihr eure neuwagen eigentlich bar bei Abholung? đŸ€”

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.522
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.523
Also erst Auto abgeholt und hinterher ĂŒberwiesen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.524

Das macht kein HĂ€ndler, der noch bei Sinnen ist - außer man kennt jemanden dort persönlich, der bĂŒrgen wĂŒrde.

NatĂŒrlich wollen die die Kohle vorher sehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.525
leonas

ZufÀllig bei Delta in MZ bestellt?

Die 32 Tage Zulassung auf den HĂ€ndler kommen mir bekannt vor ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.526

Das macht kein HĂ€ndler, der noch bei Sinnen ist - außer man kennt jemanden dort persönlich, der bĂŒrgen wĂŒrde.

NatĂŒrlich wollen die die Kohle vorher sehen.
Tja.. Dann also doch erst Geld dann die Ware.

---------- Beitrag am 24.03.2017 um 12:12 Uhr ergĂ€nzt ---------- letzte Änderung am 24.03.2017 um 12:08 Uhr ----------

leonas

ZufÀllig bei Delta in MZ bestellt?

Die 32 Tage Zulassung auf den HĂ€ndler kommen mir bekannt vor ;)
;) [emoji106]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.527
Mein HĂ€ndler wollte auch kein Bargeld nur ĂŒberweisen. Also alles bezahlt und bei Übergabe mein Eigentum. Hauptsache diesmal geht allea gut. Wo ich damals.mein auto abholte und vom tuv runterfuhr, hatte es sofort geknallt. WĂŒrde geschnitten und musste ausweichen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.528
Zahlt ihr eure neuwagen eigentlich bar bei Abholung?

Ich finds ganz lustig wenn man in kleinen Scheinen mal eben 30000€+-x hinblĂ€ttert:D.

Im Normalfall wird dann wenn der Anruf kommt dass das Auto da ist der Betrag ĂŒberwiesen. In der zeit wo das Auto aufbereitet und angemeldet wird, ist das gebucht und dann ist gut

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.529
Was wird eigentlich alles bei einer Autoaufbereitung nach Ankunft beim HĂ€ndler gemacht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.530
Kontrolle des Lacks, Ausstattungskontrolle, FĂŒllstĂ€nde prĂŒfen, Lack aufpolieren, Scheiben putzen (falls nötig), Radnabenabdeckungen in der Felge einsetzen - kommt aber auch auf den HĂ€ndler an. Manche ĂŒberspringen auch das ein oder andere, wie auch beim KD.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.531
leonas

Solltest du demnÀchst mal vorbeischauen, schauste mal nach meinem weissen FR ? ;)

Wie findest du die Kommunikation? Bisher keine/bis kaum Infos zum momentanen Stand erhalten...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.532
Saubaer25 Dann achte mal auf einen silbernen Cupra ST mit Pano und Leder! Wenn der da ist, bitte, mache mir Bilder davon. :D

CU924

Hier die Bilder deines Cupra`s! Habe nur 3 Bilder gemacht weil der Wagen zugestellt war! Hab versucht den Innraum zu fotografieren,aber man konnte darauf nichts erkennen! ;)

20170324_104715[1].jpg20170324_104725[1].jpg20170324_104740[1].jpg

Gruß,
Saubaer25

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.533
Saubaer25 Vielen, vielen Dank! Sehr nett, dass Du daran gedacht hast. Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto, ich muss noch eine Woche ausharren.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.534
Da auch bei mir wie bei allen anderen PP-Bestellen immer noch keine Produktionswoche feststeht,
hab mal bei der Seat Kundenbetreuung angefragt ob sich durch das PP die Auslieferung verzögert, dies wurde mir heute bestÀtigt, jedoch kein Zeitraum angegeben.
Auch wurde bestĂ€tigt das durch eine Abwahl dieser Zusatzausstattung der Liefertermin frĂŒher sein werde, auch hier keine konkreten Zeitangaben.
Schlussendlich habe ich mich entschieden das PP abzubestellen, da ich nicht noch bis August + X warten möchte.
Das gibt mir auch die Möglichkeit die "alten" Seitenschweller zu montieren, welche mir besser gefallen, die Felgen wĂŒrden sowieso "ersetzt" werden, und die Bremse...na ja, nice to have ;)
Bliebe halt nur der Preisvorteil des Gesamtpaketes.
Bin schon jetzt ein wenig von Seat enttÀuscht...kein schönes Rot...kein PP...;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.535
Red Cupra
mir wurde gestern mitgeteilt das die Produktion der Leons mit PP in KW22 beginnen wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.536
....na toll, mit ein wenig GlĂŒck wird er dann in KW 25 gebaut und ist in KW 28 beim HĂ€ndler, dann ist Ende Juli :astonish:
Ich finde es einfach nicht gut, dass es keine klare Aussage seitens Seat gibt was los ist! Einige warten schon seit 8/16 !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.537
Mein Leon wartet schon seit ĂŒber zwei Wochen im Hafen auf Abholung ...
Das Schiff womit er geliefert werden soll ist nun gerade erst auf dem Weg von Antwerpen nach Emden, kann also noch dauern bis er dann wieder zurĂŒck nach Spanien und dann wieder Emden fĂ€hrt :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.538
IMG_1183.jpg

Heute abgeholt. Super geil - macht einfach nur endlos Spass. Wechsel in den Erfahrungsthread. WĂŒnsche euch ein baldiges Abholen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.539
Ebel Der sieht genau so aus wie das Auto mit dem ich in Koblenz eine kleine Probefahrt hatte (7km). Sogar das Nummernschild ist das gleiche! :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler Beitrag #9.540
Jetzt machst mich schwach :D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim HĂ€ndler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die LĂ€ngste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klÀren...
Anbieter NachrĂŒstradios / Mediasysteme fĂŒr Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt ĂŒber das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefĂŒhlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben