Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Genauso und nicht anders. Aber ich glaube wir schweifen ab. ;)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.501
Genauso und nicht anders.
Aber ich glaube wir schweifen ab. ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.502
Ich kann da "RoterFR" komplett verstehen! Ich würde den Händler komplett über die A40 schleifen, wenn ich mein Schätzchen nur nicht bekommen würde, weil er den Wagen
zwecks "Vorführung" nicht rausgeben will! Da ich mit meinem Händler zusammen Fußball spiele, habe ich Ihn gestern auch direkt mal angehauen, ob es üblich wäre, neue Autos
in den Showroom zustellen. Er meinte, dass er das bei einigen Händerln nicht komplett ausschließen würde; er es allerdings niemals tun würde [außer es wäre abgesprochen]!
Allein schon aus Angst, dass er seine Kunden verstimmt, und die sich in Zukunft einen anderen Händler suchen!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.503
Heute nachmittag ist es soweit. Endlich abholen....

"Zum Thema" in den Showroom stellen... Das geht gar nicht, außer ich hole den Wagen gerade in diesem Moment ab :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.504
Boss Selection

Da meiner am 24.02. gebaut wurde und auch per Schiff geliefert wurde, frage ich mich, weshalb deiner dann noch nicht da ist. Ich fahre meinen morgen seit einer Woche.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.505
Boss Selection

Da meiner am 24.02. gebaut wurde und auch per Schiff geliefert wurde, frage ich mich, weshalb deiner dann noch nicht da ist. Ich fahre meinen morgen seit einer Woche.

Ich weiß es doch auch net....
Selbst mein Händler bekommt keine Infos und hat schon Beschwerde eingereicht. Geld ist ja schon überwiesen.
Bin einfach zum Händler gefahren und geschaut ob doch da steht aber nicht meiner. Ein paar andere aber das wars. Ich weiß nur das es bomnhafen nach Potsdam zu Egerland geht und von da aus nach Berlin...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.506
Du hast das Geld schon überwiesen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.507
meiner wurde am 29.09.16 gebaut, ging direkt aufs Schiff und war erst am 27.10.16 beim Händler. Wurde damit erklärt dass der Transporteur nicht so große Kapazitäten hatte, das Auto damit noch ne Woche länger in Emden stand und dann erst von Emden nach HH gebracht wurde und erst einige Tage später die restlichen 20km von HH nach Pinneberg.

showroom: Ein Bestellfahrzeug hat da nix verloren wenn es nicht mit dem Besteller abgesprochen wurde. Der Besteller wartet meist seit Monaten auf sein Auto und will es auch haben. Normal ist dass das AH den Kunden informiert bei Ankunft, mit ihm den Übergabetermin abspricht und entsprechend das Fahrzeug aufbereitet und die Formalitäten erledigt. Ist für beide Seiten auch das beste.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.508
Amonshie: Halte uns bitte zu deinem aktuellen Status auf dem Laufenden. Ich glaube die Schiffe fahren da ca. alle 2 Wochen. Mein Cupra wird jetzt KW 12 gebaut und ich würde gerne wissen, wann das Schiff ablegt ;).
Meinen Freundlichen hab ich schon genug belästigt ;D.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.509
Metalbambi: Meiner kommt mit dem Zug. Glaube deshalb dass meine Aussagen dir nichts nützen :eek:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.510
Ach Mist, schön wärs gewesen :D.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.511
Du hast das Geld schon überwiesen?

Jop da der Wagen ja seit 2 wochen da sein sollte und eine Woche vor Ankunft die das Geld wollten. .
Naja ob jetzt oder später weg... Gibt ja keine Zinsen mehr. Nur das dumme ist, Reifen stehen seit Januar bei mir Zuhause

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.512
Eine Woche vor Ankunft das Geld? Oh Gott, was sind das denn für Geschäftspraktiken? Das widerspricht spricht ja jeglicher Norm. Du weißt, dass das mit einem großen Risiko für dich verbunden ist?

Deine Gelassenheit möchte ich haben.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.513
Boss Selection Ohne dir zu Nahe zu treten. Ich würde niemals zahlen vor der Übergabe. Dir aber viel Spaß mit deinem Neuen wenn es denn endlich soweit ist :baby:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.514
Ob Geld hier oder da. Spielt keine Rolle. Zinsen lohnen sich so nicht mehr

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.515
Es geht ja nicht um die Zinsen, sondern dass du den Gegenwert (dein Auto) noch nicht erhalten hast. Aber wird schon alles gut. Jetzt auch genug OT :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.516
Spielt keine Rolle, ob der Händler möglicherweise noch vor Übergabe Insolvenz anmeldet und dein Fahrzeug in die Insolvenzmasse geht, bevor der Insolvenzverwalter nach einem halben Jahr der Prüfung festgestellt hat, dass man dir das Auto zuzuordnen hat, weil es schließlich bezahlt ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.517
Wenn er nun Panikattacken bekommt und nen Amoklauf startet bist du schuld. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.518
Wird schon schiefgehen :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.519
Ihr macht mich Kirre xDDDDDDD

Wollte gerade ein Amok-Telefonanruf bei SEAT machen :baby:
Und kurz bevor ich los konnte, bekam ich E-Mail!!!!
Auto kommt heute Abend im Autohaus an.....
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p:D8):p

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #9.520
Hey super. Wir wollen dich doch nicht kirre machen. Weit gefehlt.

Ich wüsste nicht nicht, was jetzt noch schief gehen sollte, außer, dass er beim Abladen vom LKW fällt. 😂

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben