Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner ist es auch noch ein VfL
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.901
Meiner ist es auch noch ein VfL

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.902
Bei mir sieht es nicht viel anders aus :(, PW war die 47. und seit dem heißt es nur, dass mein Fahrzeug sich auf dem Transportweg befindet. ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.903
So meiner kam heute morgen an. Jetzt warte ich nur noch auf die Papiere. Evtl am Fr oder sogar am 24.12 Vormittags, kann ich ihn abholen 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.904
Ja dann schon mal Glückwunsch :], passendes Weihnachtsgeschenk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.905
Es ist und war ja richtig spannend hier mitzulesen. Ich habe soeben den Anruf erhalten, dass mein kleiner Leon beim Händler eingetroffen ist. Zulassung und Übergabe wird dann wohl am Donnerstag erfolgen. Bestellt habe ich ein Vorlauffahrzeug (die Ausstattung passte) Ende Oktober. PW 47. KW. Anlieferung mit dem Schiff nach Emden und über Neuseddin ins Berliner Umland.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.906
Turst Welche PW? Und wo ist dein Autohaus?

Ich habe heute von meinem :) erfahren, dass das Fahrzeug noch nicht mal in Deutschland ist... produziert in KW47, jetzt haben wir die KW51...was machen die bitte 4 Wochen mit dem Auto im Werk? :mad::evil::astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.907
blvm3ng43rtn3r pw war die 48 und es ging nach Süd Niedersachsen 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.908
Ahhhh ich raste aus, was hier nur wieder los ist und warum das so unterschiedlich lang dauert, aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Fahrzeug...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.909
Ich habe von meinem Freundlichen auf Nachfrage folgende Mail bekommen:
"leider steht lt. Seat das Fahrzeug noch immer in Spanien, die SEAT-Dispo prüft dies nochmals. Es ist für uns leider ebenfalls nicht nachvollziehbar, dass das Fahrzeug dort so lange steht. Sobald ich was neues weiß melde ich mich direkt bei Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen"

Es gibt also parallelen 😉

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.910
die machen wahrscheinlich schon Weihnachten und haben kein Bock mehr ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.911
wenn es wie letztes Jahr ist fährt momentan kein Schiff über Weihnachten/Neujahr und somit stapeln sich die Fahrzeuge dann etwas

nur Prio Fahrzeuge gehen per Zug auf Reisen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.912
masterK Hast du zufällig auch das FR-Performancepaket?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.913
Jo, das habe ich auch! Soll das etwa der Verursacher der Verzögerung sein? Wenn das Auto als "gebaut" im System steht, sollte das Performancepaket doch keine Probleme mehr machen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.914
Doch. Die Seitenschweller werden nachträglich bei Seat Sport montiert. Keine Ahnung, wo das ist und wie lange das dauert.

Habe ebenfalls ein Seat Leon 1.8 TSI mit Performancepaket bestellt (KW 36). PW war KW 46. Mein letzter Status war, dass er noch bei Seat Sport.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.915
blvm3ng43rtn3r meiner wurde auch in KW 47 produziert. Habe am 1. Dezember nachgefragt, wie lange es ungefähr dauern kann. Als Antwort bekam ich , dass er gebaut wurde und sich bereits auf dem Transportweg befindet und dass es ca. 4 Wochen dauert. Erst wenn er in Wolfsburg angekommen ist, wird ein Termin zur Abholung vereinbart, so langsam schwindet aber meine Hoffnung, dass es dieses Jahr noch was wird mit der Zulassung :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.916
masterK Mich wundert es auch aber Fakt ist hier im Forum gibt es nun schon einige User bei denen der Transport ab Produktionswoche bis zum Händler ungewöhnlich lange dauert (mich eingeschlossen) und eins haben alle gemeinsam nämlich das FR-Performancepaket... Leider bekomme ich von meinem Händler keine näheren Details außer das der Wagen laut System noch in Spanien steht... Ich finde es mehr als unverschämt das ein Neuwagen einen Monat nach Produktion (heute ganz genau 4 Wochen...) immer noch im Werk steht, obwohl ich als Liefertermin Dezember 2016 habe...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.917
Meiner nicht und ich warte auch seit Wochen ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.918
Habe gestern einen Anruf bekommen, dass die Papiere da sind und mir per Expressversand morgen ausgeliefert werden. Der Wagen soll dieses Jahr noch zugelassen werden, weiß nicht genau warum. Er ist noch unterwegs und in 2 bis 3 Wochen abholbereit. Produziert wurde er in der 49. Kalenderwoche. Habe heut erstmal Kennzeichen gedruckt, mit der Versicherung telefoniert und morgen geht es dann zur Zulassungsstelle. Ist ein gutes, aber auch komisches Gefühl, da der Wagen ja noch unterwegs ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.919
PW 45 am 5.12. Händler am 16.12. abgeholt..........400Km schon geschaft geil:eek:la:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.920
whity1 bei mir das gleiche, habe am 02.12. nachgefragt und die Aussage war, dass er sich auf dem Transportweg befindet und er in 3 - 4 Wochen da sein soll... jetzt war heute die Aussage, dass das Fahrzeug noch nicht in Deutschland angekommen ist und er konnte mir keinen Grund nennen, warum das Fahrzeug noch am Werk steht geschweige denn wie lang der Transport dauert... Meine Vermutung ist auch das FR-Performance Paket... weiß dazu eig. jemand etwas genaueres? Evtl. auch die Cuprafahrer, welche das Performance Paket geordert haben? Sind ja die selben Schweller ^^

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben