Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; in Barcelona da geht wohl Zug und Schiff ab!!
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.861
in Barcelona da geht wohl Zug und Schiff ab!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.862
Hmmm 🤔 hatte vom freundlichen die Mail bekommen.

Standort: ESP6311 H - SPANIEN, HAFEN BARCELONA (SETRAM)
Abfertigung: DEU0500 L - AUTOPORT EMDEN
Bestimmungsort: DEU520 N - NAHBEREICH EMDEN
Art: Schiff (00247-01477-DIVIN ACE-13.12.2016 00:00)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.863
Meiner steht nun beim Händler, Termin zur Abholung am 17.12. gemacht!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.864
Meiner soll morgen in Antwerpen ankommen. Hoffe, das es dieses Jahr noch was wird mit der Abholung in WOB ☺️

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.865
Hmmm hatte vom freundlichen die Mail bekommen.

Standort: ESP6311 H - SPANIEN, HAFEN BARCELONA (SETRAM)
Abfertigung: DEU0500 L - AUTOPORT EMDEN
Bestimmungsort: DEU520 N - NAHBEREICH EMDEN
Art: Schiff (00247-01477-DIVIN ACE-13.12.2016 00:00)

Warum kann mir mein Händler sowas nicht sagen????

Wo geht deiner dann hin von Emden ???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.866
Nach Goslar, Süd Niedersachsen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.867
So, mein st cupra ist nun auch in Wolfsburg angekommmen. Bestellt Ende Juli, AB Ende August, Voraussichtliche Lieferung dez.16., Produktionswoche kw44, heute von der Ankunft erfahren kw49. Abholung dann in 2 Wochen. Das werden nochmal 2 harte Wochen, aber endlich wird es konkret.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.868
Kann es eigentlich auch sein, dass das Auto irgendwann einfach beim Händler ist? Ohne das man jemals ne PW bekommen hat? Ist nem Freund heute von mir passiert. Hat sich nen Skoda Fabia im Juli bestellt. Und heute Info vom Händler, das er da sei. Auch der Händler hat keine PW bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.869
Hallo Zusammen...

Mein am 20.09. bestellter CUPRA 290 ST hatte eigentlich die 49 KW als PW !!
Nun steht er schon seit Dienstag beim Händler und am 13.kann ich ihn abholen:D!!!!! Ich freue Mich

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.870
Wann hast du deine PW von deinem Händler bekommen. Glückwunsch, dann hast du deinen ja endlich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.871
Mein Leon ST steht seit heute beim Händler in Weiz (Österreich). Gebaut wurde er in KW 46. Übergabe ist nächsten Freitag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.872
Wann erfährt man denn für gewöhnlich die PW?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.873
2-4 Wochen mit der AB

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.874
Hallo Zusammen,

ich habe nun meinen dritten LEON bestellt.
Es wird ein Leon ST FR mit dem 1,4 TSI ACT werden.
Die Bestellbestätigung von SEAT Deutschland an meinen Händler ist am 6.12.16 eingegangen. Darin heißt es:

Als Lieferzeitangabe wurde uns "Schnellstmöglich" mitgeteilt. Seat Deutschland ist leider nicht in der Lage bei Bestellung, bzw. in den ersten Wochen darauf, eine definitive Produktionswoche bekannt zu geben.

Im Anhang haben sie mir noch die Tabelle zu den SEAT Lieferzeiten beigelegt. Daraus ergibt sich eine Lieferzeit von 90 Tagen + noch mal 12 Wochen auf grund des 1.4 TSI ACT Motors.

Ich bin nun sehr gespannt, wann er nun wirklich kommt :)

Gruß
Andreas

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.875
Jemand schon was Neues bzgl. Anlieferung aus PW47 :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.876
Von meinem aus KW 47 gibt es leider noch keine Neuigkeiten... Habe heute nochmal beim Händler nachgefragt und laut System steht er immer noch in Martorell, mittlerweile 3 Wochen nach Produktion ?( Der :) hatte die Vermutung angestellt es könnte am FR-Performancepaket liegen weil die Seitenschweller wohl erst bei Seat Sport angebaut werden. Aber dafür drei Wochen Wartezeit finde ich schon extrem... Er hat wohl einen weiteren FR mit PP der sogar eine Woche vor mir PW hatte und selbst der ist noch nicht da...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.877
ach du meine Güte :D ich habe natürlich auch FR-Performance Paket ^^ das hat mir vorher keiner gesagt, aber da warte ich natürlich gern, weil ohne siehts ******** aus :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.879
Also nun hab ich seit gestern meinen Cupra endlich in den Händen :).
Das war Produktionswoche KW45 und Fullink wurde noch nachgerüstet beim Händler plus Winterräder drauf.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.880
Also nun hab ich seit gestern meinen Cupra endlich in den Händen :).

[...]

:respekt:

Passt du mit einer derart riesigen Körpergröße überhaupt in das Fahrzeuginnere ?( ...ne Scherz, viel Spaß mit dem Cupra ;)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben