Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Spannung steigt so langsam bei mir, gestern mit dem Freundlichen telefoniert, er meinte das Auto ist in Deutschland und wartet darauf, von der...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.821
Die Spannung steigt so langsam bei mir, gestern mit dem Freundlichen telefoniert, er meinte das Auto ist in Deutschland und wartet darauf, von der Spedition weiter transportiert zu werden, es könne aber noch 8-10 Tage dauern. Von Schauglaswoche hat er jetzt gar nichts erwähnt. Ich hab das jetzt aber so verstanden, dass ich ihn danach auch bald abholen kann.

Bestelldatum: 21.9.
PW: KW 46
Liefertermin: Mitte Dezember 2016

Heute war endlich der ganze Papierkram für die Bestellung fertig (Leasingfahrzeug über die Firma):

SEAT Leon ST (5F) Style 2.0 TDI 110 kW (manuelle Schaltung)
Pirineos Grau Metallic

Business-Paket Style
- Climatronic
- Gepäcktrennnetz
- Licht- und Sichtpaket
- Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten
- Navigationssystem
- Winter-Paket
DAB+
Full Link
SEAT Sound System
MAPCARE
17"-Felgen Dynamic II
Dachreling in schwarz
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
Voll-LED-Scheinwerfer
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Rückfahrkamera
LED-Innenlicht-Paket
Family-Paket

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.822
Meinen Freundlichen heute auch mal per Mail befragt, er meinte nur: "Ihr Fahrzeug ist schon fertig und auf dem Weg zu uns, es sollte in drei bis vier Wochen bei uns ankommen." tolle Auskunft wirklich... ich habe extra gefragt, ob mit Zug oder Schiff... aber nix.. solche lachifachi Aussagen nerven ziemlich :/ Produktionswoche KW47 und unverbl. Liefertermin soll der 19.12. sein... ich bin gespannt ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.823
Also ich melde mich hier mal ab :) kann Dienstag mein Leon nach 4 Monaten abholen. Endlich :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.824
Siziliandro Wann bestellt? Welche PW?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.825
Also ich habe am 10.08.2016 bestellt, AB hab ich niemals bekommen, Pw war laut Händler kW 39 und schauglaswoche kw 44. unverbindlicher Termin 1.11 Auto ist diese Woche Montag beim Händler angekommen und Dienstag nächste Woche kann ich ihn holen. Also grob 4 Monate gewartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.826
01.11. war unverbindlicher Termin und am 28.11. erst angekommen.. puh ^^ aber immerhin hast du auch das FR-Performance Paket gewählt :prost: gute Wahl :) Dann viel Spaß ab Dienstag :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.827
Servus Leute,
Habe mit meinem Chef am 7.11.2016 ein Pool Fahrzeug bestellt.
PW war 48, hoffe er ist zusammen gesetzt.
Laut Aussage vom Verkäufer soll ich den vor Weihnachten abholen können.
Bin da sehr gespannt, ich glaube nicht dran.

Schade das es keine App gibt wie bei Audi,
Dass man das Fahrzeug verfolgen kann.

Wünsche allen einen schönen 2 Advent.

Grüße aus der Hauptstadt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.828
Wie soll das denn gehen? zu diesem Zeitpunkt konnte man doch nur noch das FL bestellen und das wird noch gar nicht produziert?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.829
Schätze mal, "Pool-Fahrzeug" heißt, dass der Händler einige Wagen "auf Halde" bestellt hat und dass sich KeuleBerlin davon einen rausgesucht hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.830
Richtig,
Seat füllt ja ihre Produktion mit solchen Fahrzeugen.
Und da dieser genau so die Ausstattung hat wie ich sie zu 95% wollte
Passte es.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.831
morgen früh 05.30 uhr läuft die city of oslo in Emden ein ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.832
Moin Leute. Bin neu hier und habe mir letzten Freitag den FL FR bestellt. Auslieferung ist im März geplant. Freu mich schon ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.833
Willkommen an Bord! herzlich willkommen im Club der wartenden...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.834
Mein Cupra ist gerade auf dem Weg von Barcelona nach Antwerpen. Hat mir mein freundlicher mitgeteilt.
Da bin ich mal gespannt wann ich ihn in WOB abholen darf.
Wird das noch dieses Jahr klappen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.835
Heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen. Auto wird diese Woche erwartet, Abholung könnte somit wahrscheinlich wunschgemäß am 17.12. erfolgen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.836
Woher weist du das?
Welche fahren noch von da zu uns???

Meine die Bote mit den Autos.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.837
Meiner wurde planmäßig in der 48kw gebaut. Laut Aussage meines freundlichen steht er in Barcelona und wartet auf das Schiff nach Emden.
Mal schauen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.838
Meiner würde auch in der 48 KW gebaut ist fertig

---------- Beitrag am 05.12.2016 um 21:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.12.2016 um 20:44 Uhr ----------

Meiner wurde planmäßig in der 48kw gebaut. Laut Aussage meines freundlichen steht er in Barcelona und wartet auf das Schiff nach Emden.
Mal schauen

Was hast du für einen bestellt???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.839
BlackCupraST290 Weißt du zufällig ob mit der City of Oslo heute angekommen oder mit Zug. Wo ist dein Autohaus?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.840
'n Abend.
Hat zufällig jemand Infos, wann in Martorell die Weihnachtsferien beginnen und wie lange die dauern?
Oder machen die im allgemeinen durch?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben