Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Geht bei mir um die Abholung in der Autostadt. Und da hatte ich gelesen, dass erst 2 Wochen nach eintreffen Termine zur Abholung festgelegt werden.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.781
Geht bei mir um die Abholung in der Autostadt. Und da hatte ich gelesen, dass erst 2 Wochen nach eintreffen Termine zur Abholung festgelegt werden.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.782
Meiner wurde in der 45 KW gebaut und stand am 17.11. am Hafen leider immer noch nicht da:cry:
Andere haben Ihren aus der selben PW schon ausgeliefert bekommen.... Schiff verpasst .... will den:) och nicht nerven schneller kommt er dann auch nicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.783
Meiner wurde vor drei Tagen gebaut und steht aktuell Stand heute noch in Spanien, mein Händler sagte mir er könnte nicht nachvollziehen wie das Fahrzeug nach Deutschland kommt also Zug oder Schiff. Ist das so richtig oder kann man es erst sehen wenn er wirklich verladen wurde? Aktuell scheinen die meisten Fahrzeuge ja per Zug zu kommen und nach ca. einer Woche beim Händler zu stehen... Vielleicht noch jemand hier der KW 47 als PW hat und schon mehr weiß?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.784
Hey,

Mein Cupra 290 steht seit Dienstag beim Händler :). Leider sind die Papiere noch nicht da :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.785
Kurze Zwischenfrage: Kann ich auch selbst irgendwie in Erfahrung bringen wie weit mein Leon ist bzw. wenn er gebaut wurde wo er gerade steht oder geht das nur allein über den Händler? Will da nicht ständig anrufen und nachfragen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.786
fun_jump, nach wie vor lautet die Antwort darauf, nein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.787
@ Vali: ich hab auch PW 47, sprich diese Woche. Hab dem Freundlichen gestern ne Mail geschickt weil ich wissen wollte ob er denn schon auf der Welt ist und ob er ggfs. abschätzen kann, wann er auf dem Hof stehen könnte. Antwort war etwas ernüchternd: "Ihr Fahrzeug wird diese Woche gebaut und ich gehe von einer Lieferung in der Woche vor Weihnachten aus!" Das er diese Woche gebaut wird war mir ja schon klar!

---------- Beitrag am 25.11.2016 um 08:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.11.2016 um 08:49 Uhr ----------

@ Hamdu: Welche PW hattest du und wo ist der Händler? Zug oder Schiff?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.788
BlackCupraST290... Gute Frage hatte am 11.11.16 gefragt bezüglich der PW, da ich noch keine Info hatte. Als Antwort bekam ich das es noch nichts neues gibt... Am Montag den 21.11 war ich beim Autohaus, da bei meiner Freundin ihrem Mii ein Fehler im Radio war.. Aus Zufall kam der Autohausbesitzer in die Serviceannahme und fragte persönlich nach... Es hieß der Wagen ist auf dem Weg. Am nächsten Tag dann den Anruf bekommen, dass das Auto angekommen ist. Ich gehe davon aus das er per Zug kam. Bestellt habe ich am 09.09 beim Autohaus Bayram. Ich hoffe der Fahrzeugbrief kommt jetzt noch zeitig bei :rolleyes:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.789
Kann einer noch Infos geben wie lange die Lieferung zur Zeit dauert? Meiner soll ja letzte Woche gebaut worden sein, aber mein Händler versorgt mich auch auf Nachfrage nur so spärlich mit Infos. Er muss nach München und ich hatte auf eine Abholung am 17.12. gehofft, dazu meinte der Freundliche nur, dass er bezweifelt, dass das Auto bis dahin da ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.790
Transportzeit scheint derzeit 5-10 Werktage zu betragen. Also könnte er durchaus bis 10.12. bereits in München sein. Einfach mal jeden Montag beim :) nachhaken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.791
Heute den Cupra abgeholt!:D
Mit den Winterreifen hat alles gepasst. (Die 18 Zoll vom Cupra mit Michelin)
Leider in der Woche jetzt keine Zeit und selbst heute durch A7 Stau alles sehr eng geworden.
Das wichtigste ist das Auto steht jetzt in meiner Garage.

Erster Eindruck war seht gut, nur den Tacho muss ich noch Dimmen der war Nachts sehr hell.
Das LED Licht hat mich positiv überrascht, kenne aber auch nur Golf 6 Bi-Xenon und Mazda MX-5 LED. (ist besser als der Golf und vllt. ein bisschen hinterm Mazda, Fernlicht Top)
Die 50km bin ich mit 8,2 Liter gefahren heute. Autobahn maximal 140, war eh begrenzt. (Natürlich ganz normal/einfahren)
Fährt sich geil und sieht echt schick aus.

An alle die noch warten, haltet durch! (ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.792
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt! Welche PW hattest du und wohin musste der Cupra geliefert werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.793
Meiner wurde auch letzte Woche (KW47) gebaut und ich weiß noch nichts :/

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.794
War am 04.11 in Emden und am 14.11 in Hannover und dort haben sie 2 Wochen (viel zu lange) zum ausliefern gebraucht.
PW42 oder 41 war das glaube ich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.795
Leon9393 dann allzeit gute Fahrt :) , Ja das mit dem Durchhalten ist halt so eine Sache, die Ungeduld nagt an einem ;-)
blvm3ng43rtn3r meiner wurde auch 47 KW gebaut und weiß leider auch noch nichts :-(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.796
Meiner wurde auch in KW 47 gebaut und steht leider immer noch im Hafen in Barcelona... Hat schon jemand aus der selben KW eine Info welches Schiff als nächstes Richtung Deutschland aufbricht? ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.797
Hab diesbezüglich leider keine Info, hatte nämlich auch die Hoffnung dass meiner nach München mit dem Zug kommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.798
Ich habe aber auch kein Plan, ob mein Freundlicher mir irgendwas mitteilt, ohne das ich nachfrage. Und jede Woche fragen, nervt ihn sicherlich auch ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.799
Meiner wurde auch in KW 47 gebaut und steht leider immer noch im Hafen in Barcelona... Hat schon jemand aus der selben KW eine Info welches Schiff als nächstes Richtung Deutschland aufbricht? ?(

Ich kann dir sagen dass gestern Abend die City of Oslo in Barcelona ausgelaufen ist mit Ziel Emden

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.800
Hallo, bin neu hier im Forum. Bei mir ist es scheinbar verrückt. Habe meinen Leon Ende Juli bestellt. Am 11August bekam ich die Auftragsbestätigung. Unverbindlicher sollte November sein. Habe heute mal angerufen, da ja der November fast vorbei ist. Mein Händler schaute dann nach und wunderte sich,da noch keine Pw angegeben war. Was soll ich denn davon halten? Wie lange soll ich denn warten. Hab doch kein Porsche bestellt? Hat jemand das gleiche Problem?

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben