Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Manitu es gehen auch 6 Wochen:D ---------- Beitrag am 16.11.2016 um 19:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.11.2016 um 19:18 Uhr...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.741
Manitu

es gehen auch 6 Wochen:D

---------- Beitrag am 16.11.2016 um 19:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.11.2016 um 19:18 Uhr ----------

Habe meinen Cupra heute angesehen:), es stehen wirklich viele Neuwagen da, aber wie befürchtet wurden die Winterkompletträder nicht zurück gelegt und jetzt sollen nächste Woche welche reinkommen.
Denke daher die 2 Wochen, aber Montag wird erstmal das ganze mit meinen Verkäufer geklärt wenn der aus dem Urlaub wieder da ist.
Dann frage ich wo er meine Winterreifen hingestellt hat:D;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.742
Hallo zusammen, ich habe meinen Leon ST FR DSG in der KW 43 bestellt und habe nun erfahren das er in der KW 51(ab KW 49 wird das Facelift gebaut)produziert wird und dann Mitte Januar zum abholen bereit ist :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.743
Hi, Neuigkeiten bei mir: gebaut am 26.10., heute in WOB in die Abholungsplanung - am 07.12. kann ich ihn holen. Damit 110 Tage bzw. ca 16 Wochen (bestellt 19.08.) für den Problem-1.4er mit Problem-Titanium-Felgen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.744
tcs warum Problem? ich hab den 1.8 TSI DSG bestellt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.745
Tobi76 Der 1.4 110kw mit ACT hat zu regulären 12 Wochen nochmal 12 Wochen Aufschlag was die Lieferzeit angeht (s. weiter oben im Thread)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.746
tcs oh das ist dann weniger schön

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.747
Hallo zusammen, ich habe meinen Leon ST FR DSG in der KW 43 bestellt und habe nun erfahren das er in der KW 51(ab KW 49 wird das Facelift gebaut)produziert wird und dann Mitte Januar zum abholen bereit ist :)
Hey freut mich zu hören. Hast du denn eine AB bekommen ? Und darf ich fragen wo du ihn bestellt hast? Habe in der selben Woche bestellt und bis heute leider nichts gehört.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.748
Tobi76 Der 1.4 110kw mit ACT hat zu regulären 12 Wochen nochmal 12 Wochen Aufschlag was die Lieferzeit angeht (s. weiter oben im Thread)

Kann ich nicht bestätigen. Mein Händler hat einen in KW42 bestellt und er wird in 47 gebaut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.749
Foxtrot bestellt wurde er in Dormagen bei G.Schultz. Mein Berater rief mich gestern an und meinte das er in KW 51 gebaut wird und dann Mitte Jan ankommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.750
Wurde mir auch gesagt mit den 12 Wochen Lieferzeit Aufschlag. Aber dann wurde meiner wie geplant gebaut. Anscheinend haben sie doch noch den Motor und Felgen bekommen.

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.751
Scoty81 wie du siehst, kann ich es ja selbst ebenfalls nicht bestätigen, was aber nichts daran ändert, dass die von Seat genannten Lieferzeiten im September so aussahen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.752
Ich habe zwar meinen Augen nicht trauen können, aber mein Auto (Cupra 290 DSG) steht tatsächlich schon bei meinem Händler.
Gebaut wurde er erst letzte Woche (KW45), seit gestern steht er schon da und wartet auf die Vorbereitung. Am Wochenende fahre ich definitiv mal hin anschauen :)

Ging jetzt aber wirklich sehr schnell nach der Produktion. :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.753
nachdem ich mich gefreut habe wie ein Schneekönig und in den ersten 3 Wochen schon die ersten 1700km runter habe muss ich sagen, ich bin hellauf begeistert. Verabschiede mich damit aus dem Thread und wünsche Euch allen noch eine erträgliche und möglichst kurze Wartezeit :)
censored.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.754
So war heute bei meinem Autohaus um Winterräder aufziehen zu lassen. Fällt mir auf einmal ein Alor blauer Leon St auf dem Gebrauchtwagen Parkplatz auf. Musste ich erstmal um drehen und genauer schauen. Bin dann rein zu meinem Händler und habe mal nachgefragt. Ja es ist meiner. [emoji16]
Gestern ist er angekommen. Abholen kann ich ihn am 02.12. Wenn die Papiere früher da sind dann schon nächsten Freitag.

Bestellt am 05.09. Gebaut in der 44KW. Aufs Schiff verladen am 04.11. Am 11.11. In Emden angekommen. Am 16.11. Im Autohaus angekommen und am 02.12. Hole ich ihn ab [emoji16].

Gruß Max

e1df485276fe172a9d012f078033aab3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.755
Wieso? Der Brief ist innerhalb von 24-72 Std. beim Händler wenn er solvent ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.756
Mein Händler will nur sicher gehen. Wenn die Papiere bis nächste Woche Mittwoch da sind kann ich ihn Freitag abholen. Ansonsten erst am 02.12.

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.757
Shorten
Dein Leon ist noch nicht mal bei dir und schon ist ein Kärtchen "Wir kaufen jedes Auto" am Türgriff 😂😂😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.758
franzottomajeer

Wäre möglich, wenn sie einen guten Preis machen :) ach ne bin froh das er da ist. Hatte anscheinend auch Glück das sie doch noch irgendwo den Motor und die Felgen gefunden haben. Eigentlich sollte meiner ja erst im März kommen. Vielleicht haben die anderen ja auch das Glück bei denen es Lieferschwierigkeiten gab.

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.759
Ja ich hatte auch die Probleme bzgl. der Felgen. Aber nun soll er ja in KW48 gebaut werden. Hoffen wir mal das dies auch so geschieht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.760
Ich drücke die Daumen :) wird es denn ein Facelift?

Gruß Max

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben