Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ich denk auch, mich nervt des bloß tierisch.. bei der Bestellung wurde leider nur gesagt er kommt Ende des Jahres (November) rum ,dann hieß es...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.701
Siziliandro
Reaktionen
1
Ja ich denk auch, mich nervt des bloß tierisch.. bei der Bestellung wurde leider nur gesagt er kommt Ende des Jahres (November) rum ,dann hieß es er kommt im Oktober und jetzt heißt es, ich kann auch nichts machen.. klar muss ich abwarten aber sowas ist sehr ärgerlich
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler
Habe gerade mit SEAT Deutschland gesprochen und mich über die verschiedenen Aussagen bzgl. Produktionsstart erkundigt. Habe so lange gewartet bis ich eine "verbindliche" Aussage erhalten habe (leider nicht schriftlich). Falls es noch jemanden interessiert: Produktionsstart Seat Leon 5 Türer ab KW45 (kommenden Montag). Alle vFL bestellten Fahrzeuge, welche noch nicht in der Produktion sind werden automatisch FL.
Produktionsstart SC und ST erst ab Februar 2017. Cupra ab April 2017.
Das kann für den Cupra eigentlich nicht stimmen. Habe eine bestätigte Produktionswoche 45 für meinen Cupra 290 5-Türer, bestellt wurde Ende Juni.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.705
Profi2010
Reaktionen
11
Die Produktion des FL startet in der KW49.
Ist von Seat verschoben worden
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.706
Manitu
Reaktionen
62
Jo das könnte sich mit der Tatsache decken, dass mein Cupra290 in KW46 gebaut werden soll und auch noch immer mit dieser PW im System steht.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.707
Cupra-Kutscher
Reaktionen
11
Moin. ;-)
Mein cupra st wurde vorletzte Woche produziert. Wann kann ich mit dem eintreffen in Wolfsburg rechnen? Unverbindlicher Liefertermin war bei Bestellung Ende Januar 2017. Das kann aber doch nicht mehr Stimmen wenn der Kasten schon seit 2 Wochen fertig gestellt ist, oder?
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.708
Rane
Reaktionen
140
Wird dir hier kaum einer wirklich sagen können. WOB dauert meist länger weil die Übergabetermine schon oft Wochen im voraus ausgebucht sind.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.709
Leon9393
Gast
So seit einer Woche steht mein Auto jetzt in Deutschland, habe natürlich immer noch nix gehört.
Wenn nächste Woche nix passiert, dann werde ich mich mal etwas Nachdruck verleihen!
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.710
Wauzi63
Reaktionen
0
Meiner ist auch letzte Woche Freitag in Emden angekommen und seit dem habe ich ebenfalls nichts weiter gehört. Werde meinen Freundlichen nächste Woche mal wieder nerven, obwohl der natürlich nichts für die Organisation kann.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.711
Leon9393
Gast
Ich habe 4 Tage nach dir bestellt und meine PW war eine Woche früher. Gut zu wissen das man nicht der einzige ist der so lange wartet.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.712
franzottomajeer
Reaktionen
18
Bestellt KW33 und meine KW soll 50 oder 48 sein. Da habt ihr es ja noch gut.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.713
Leon9393
Gast
Dir ist schon klar das wir im Juni bestellt haben, da bist du vom warten noch weit hinter uns.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.714
franzottomajeer
Reaktionen
18
Die vielen Beiträge. Wollte in "Wartezeit ab Bestellung" posten. Dort sind kurze Wartezeiten gepostet worden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.715
Chris7784
Reaktionen
7
So ich bin dann raus. Konnte meinen Leon ST Cupra am 12.11 abholen.
Dafür das ich nie vorher einen Seat gefahren bin vorher immer Opel gefahren habe bin ich echt begeistert.
Das Auto ist der wahnsinn jeder der drauf wartet kann sich echt freuen das warten Lohnt sich echt.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.716
Leon9393
Gast
Fantastisch mein Wagen steht immer noch in Emden! Bei Auslieferung muss ich ihn wohl auf Roststellen untersuchen...
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.717
Shorten
Reaktionen
4
Leon9393 meiner steht seit Freitag auch in Emden. Mein Händler meinte, das ab dem Zeitpunkt an die Spedition 2 Wochen Zeit hat um zu liefern.
Gruß Max
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.718
Marco174
Reaktionen
0
Leon9393 und Shorten
Das mit den zwei Wochen hat mein Händler auch gesagt.
Meiner ist mit der Galicia am 4.11. in Emden angekommen. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und warte.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.719
Scoty81
Reaktionen
43
Ich kenne das eigentlich nur so, das die Spedition 72 Stunden Zeit hat wenn er im Umschlagbahnhof ankommt.
Das ist aber nicht in Emden.
Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.720
Leon9393 und Shorten
Das mit den zwei Wochen hat mein Händler auch gesagt.
Meiner ist mit der Galicia am 4.11. in Emden angekommen. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und warte.
Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo,
unter dem nachfolgenden LINK:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing
kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits.
Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen,
da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave:
Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen.
Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...