Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Meiner war drauf, bin auch in ca. Woche 20. PW war 41.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.681
Meiner war drauf, bin auch in ca. Woche 20. PW war 41.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.682
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.683
Meiner ist heute auch mit der Galicia in Emden angekommen Produktionswoche ist die 43 gewesen.:]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.684
Rane

Na da muss ich morgen mal meinen Händler anrufen und fragen ob meiner da drauf ist. Ich hoffe mal. Wurde Montag bzw. Dienstag gebaut und stand am Mittwoch beim Werk auf dem Hof.

Gruß Max

---------- Beitrag am 05.11.2016 um 11:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.11.2016 um 00:46 Uhr ----------

Moin zusammen, habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Meiner ist auf der City of oslo drauf. Am 11.11. Soll sie in Emden einlaufen :)

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.685
So, habe auch gerade mit meinem Freundlichen telefoniert. Mein Cupra ist gestern in Emden angekommen und hat endlich deutschen Boden unter den Rädern. Mal schaun, wie lange es noch bis zum Händler dauert. So nah und doch so fern...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.686
Moin zusammen, mal eine frage an die Leute aus MV bzw. Schleswig-Holstein. Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert bis eure Leons nach Ankunft in Emden ausgeliefert wurden?

Gruß Max

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.687
Von Emden aus 11 Tage bis Pinneberg/ 25km nördlich HH.

Händler sagte er geht erst nach HH, dann sobald ein Transporter in die Richtung fährt nach Pinneberg.
Kann halt krass unterschiedlich sein. Je nachdem wie lange der Zoll in Emden braucht und je nachdem wie oft umgeladen werden muss und Transporter zur Verfügung stehen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.688
11 Tage ist das bitter...(Hannover ist ja noch weiter)
Das wird noch Dezember:rolleyes:
So langsam bekomme ich einen Hals!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.689
bleib mal positiv... heißt ja nicht dass deiner auch sol lange braucht...kommt halt auf die Umstände an;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.690
Rane
Was hat den der Zoll mit einem Import aus einem EU-Land zutun?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.691
schauen ob alle Papiere da sind, diese auch zu den jeweiligen Fahrzeugen passen und ob diese deutsche Zulassung haben...also eingeführt werden dürfen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.692
Ich dachte die Papiere kommen getrennt vom Fahrzeug.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.693
Die Zollanmeldung geht elektronisch vorab. Der überprüft halt ob die Fahrzeuge mit den Papieren übereinstimmen oder ob der Schiffseigner nicht noch 3 Mustangs unter die Seats geschmuggelt hat um sich den Zoll zu sparen.
Der Händler bekommt alle Papiere im Original per Post und kann das FAhrzeug erst dann anmelden wenn der Zoll elektronisch sein OK gegeben hat.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.694
Rane
Danke für die Erklärung.
Wieder was gelernt 😜

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.695
Da issa :schwaerm1:
Mitte April bestellt, PW39, am 29.10. entgegen genommen!
Cupra.gif

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.696
Sieht super aus! Gute und schnelle Fahrt!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.697
Ich muss meinem Ärger hier nochmal Luft machen, schauglaswoche war letzte Woche aber der Leon ist leider immer noch nicht da und der nicht mehr all so freundliche kann mir nur sagen dass das Auto immer noch in Produktion steht... was nun ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.698
Siziliandro: Steht in deinem Kaufvertrag ein ungefähres Datum, bis wann du das Fahrzeug ungefähr erhalten solltest?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.699
Ja aber leider nur unverbindlich -.- kw 44 sprich 1.11.2016, letzte Woche also

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.700
Dann kannst du wohl nicht viel machen. Also ist Warten angesagt.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben