Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist ein normaler ;) Der Händler wird dir das erst sagen wenn es verbindlich ist. Da aber bei Seat kein Auto so schnell gebaut wird und du...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.641
Das ist ein normaler ;)

Der Händler wird dir das erst sagen wenn es verbindlich ist. Da aber bei Seat kein Auto so schnell gebaut wird und du damit automatisch hinter die KW45 rutschst bekommst ein FL.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.642
Okay, dann bin ich mal gespannt.
Mein Händler sagte es bleibt defintiv beim Leon hne Facelift!
Was mir lieber ist, weiß ich nichtmal 😅

Wann soll euer geliefert werden?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.643
Feb/17 wegen 1.4 ACT und DSG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.644
Ich hab mein Cupra Ende September bestellt und heute mal nachgefragt...Mein Löwe wurde leider noch nicht gebaut😪
Mir wurde gesagt,dass meiner dann wohl das FL bekommen würde,aber ich glaube zu 100% wissen die Freundlichen das wohl auch nicht.
Eigentlich will ich das FL gar nicht haben...Ich wollte doch den schönen Frontkratzer und kein 4Drive...Der Rest der Änderungen ist für mich nicht wichtig!

Aber wir werden sehen😬

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.645
Es wäre einfach schön, wenn man mal ganz klare Aussagen bekommen würde.
Ich hätte gerne das Facelift aber es gibt bestimmt auch einige die extra jetzt noch bestellt haben um es nicht zu bekommen.

Mir wird ganz klar gesagt wir bekommen es nicht, obwohl meiner auch noch nicht Ansatzweise gebaut wurde.
Wenn ich jetzt den ohne Facelift bekomme und mir dann gesagt wird, dass ich das Facelift hätte haben können wäre ich schon angefressen!

Habe auch bei der Hotline angerufen und die sagen, dass sie nichts davon wissen das bis jetzt bestellte Autos das Facelift kriegen sollen.
In Spanien sind sie wohl sehr schweigsam was das angeht und so können wir denke ich alle nur abwarten.

Kann nicht verstehen warum die einen wohl was wissen und andere wiederrum nicht. 😔

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.646
Klare Aussagen und Seat das passt nicht.

Ich habe vor 3 Wochen bei einem AH einen Cupra bestellen wollen und bekam nach Angebotserstellung den Hinweis dass er aber nicht sagen könne ob alles so bliebe. Er wisse nicht wann genau die neuen Bestellungen mit FL kommen werden.
ER hätte selber einen bestellt den ich übernehmen könne, und da er noch keine PW hatte meinte er die Farbe lässt sich noch ändern.
Eine Anfrage über den Seat Chat hat nur ergeben dass in der KW 45/46 die Produktion umgestellt wird. Welche Änderungen wollte man damals nicht sagen( war 1 Woche vor der Präsentation) und auch nicht ob es alle Modelle betrifft. Meinen Hinweis auf die Katze im Sack ignorierte man und beendete ohne weiteres einfach so mal den Chat. Klasse Service. 8o
Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach AH gemacht die einen im Zulauf hatten und unsren Wünschen entpricht und bin bei meinem AH wo ich immer die Inspektionen machen lasse fündig geworden.
Exakt so wie ich ihn gerne hätte stand er schon in Emden, gestern isser im AH angekommen. Es gibt zwar nette Sachen wie 8 Zoll Display oder Scheinwerfer/Rückleuchten die mir mit FL gut gefallen, aber ist mir ziemlich wurscht.
Ich habe mich ja vorher für den aktuellen entschieden, da muss ich nicht grämen.
Dazu habe ich nun 2 Wochen nach Bestellung meinen Cupra spätestens Montag hier stehen und freu mich.
Ich halte die Unternehmenspolitik nicht für sehr gelungen, wenn Fahrzeuge nicht so wie bestellt gefertigt werden, sondern der Kunde im unklaren ist oder sich jetzt noch ne neue Farbe suchen soll.
Wünsche allen den Leon noch so zu bekommen wie gewünscht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.647
Du hast es ziemlich treffend gesagt, Kunden bleiben im Ungewissen, keiner weiß ober nun auch wirklich as bekommt was er bestellt hat oder ihn aufeinmal Überraschungen erwarten!

Ich musste mich auch für eine andere Farbe entscheiden - 3 Tage nach Bestellung.

Ich würde einfach gerne wissen wo ich dran bin, ob mein Auto jetzt dieses oder jenes Extra hat ist für mich eigentlich irrelevant.
Der Leon ist mein erster Neuwagen und ich komme von einem Golf 4 also alles wird sich änderen und ich werde so oder so verwöhnt sein mit dem Auto.

Nur gerade Kundenorientiert ist das nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.648
Gerade das mit den Farben finde ich mies. Ich würde diese gern mal live sehen, bevor ich mich festlegen müsste. Echt mies sowas.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.649
Habe meinen weißen Löwen nun am Mittwoch erhalten. Super zufrieden, bis auf die etwas gewöhnungsbedürftigen Radkappen auf den Winterreifen...aber sie sollen ja nur den Zweck erfüllen :) Wie läuft das eigentlich mit dem Einfahren ab? Wie lange auf was sollte geachtet werden? Der Händler meinte nur früh schalten, nicht lange über 120 kmh für ca. 500 km. Manche reden hier von 2000 km?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.650
goodlife35: Dazu gibt es extra einen Thread.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.651
Gerade mit meinem Händler gesprochen. Alle bis zum 07.11 bestellten Leons sollen noch ohne Facelift kommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.652
Heute nochmal mit dem freundlichen Kontakt aufgenommen, mein Leon hätte laut seiner Aussage pw 39 gehabt und schauglaswoche kw 44, jetzt erfahr ich dass im System immer noch "in Produktion " steht. Da kW 44 ja nächste Woche ist, kann ich mir des auf deutsch wohl abschminken oder ? :mad:mich nervt des immer mehr -.-

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.653
Gerade mit meinem Händler gesprochen. Alle bis zum 07.11 bestellten Leons sollen noch ohne Facelift kommen.

Dagegen steht jetzt die Aussage des Social-Media-Teams von Seat auf Facebook.
Die meinten nämlich, dass ab 45. KW nur noch das FL-Modell gebaut wird... :D

Im Moment ist eh alles Glaskugelleserei, da selbst die Händler anscheinend unterschiedliche Infos haben. Ist zwar unbefriedigend, aber kann man nichts machen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.654
Macht euch doch einfach keinen Kopf, ab KW45 verlässt kein alter Seat mehr das Band.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.655
Bei mir gibt es Neuigkeiten bzgl. Lieferzeiten.
Mein Leon ST war etwas über 3 Wochen unterwegs von Spanien zu uns (Südwestdeutschland).
Nächste Woche ist es dann soweit und wir können ihn abholen! :]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.656
Gebaut am 04.10.16 und gestern beim Händler eingetroffen. Unterfranken.
Mein Cupra.jpg

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.657
Hallo zusammen,
Mein Cupra 290 ST wurde in KW 42 gebaut und ist heute - also KW43 - beim Händler eingetroffen! KW 45 ist dann Übergabe geplant!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.658
Meiner soll KW 41 gebaut sein, ich warte jede Minute auf einen Anruf;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.659
Azzkicker, Schuler&Eisner ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #8.660
zwei0
Nö, mein Händler fährt nur gerne Werbung für die! :totlach: ;)

MFG Michael

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben